Thailändisch lernen

Behörden haben die iBar geschlossen

        #1  

Member

Hab gerade in der Online-Ausgabe vom Farnag gelesen das die I-Bar geschlossen wurde ..auf unbestimmte Zeit.
Hat jemand von euch da was mit bekommen? Oder eventuell gute Nachrichten?

Behörden haben die iBar geschlossen
 
        #2  

Member


Über die iBar stehen doch einige Details in mehreren Medien....

Hier eine Sache für die Wiedervorlage.
http://www.wochenblitz.com/kolumnen/als-senior-in-thailand.html
 
        #3  

Member

Mittwoch wurden die Shishas einkassiert. Davon gab es auch Fotos. Wider allen Nachrichten hat die Ibar heute geöffnet. Warum, wieso ist wohl alles Spekulation.

Member hat gesagt:
Hab gerade in der Online-Ausgabe vom Farnag gelesen das die I-Bar geschlossen wurde ..auf unbestimmte Zeit.
Hat jemand von euch da was mit bekommen? Oder eventuell gute Nachrichten?

Behörden haben die iBar geschlossen
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
......Wider allen Nachrichten hat die Ibar heute geöffnet. Warum, wieso ist wohl alles Spekulation.

Nun, ich nehme an, der Betreiber der iBar hat ganz ordentlich Widerspruch gegen den Schließungsbescheid eingelegt und dann vor dem Verwaltungsgericht Pattaya eine einstweilige Anordnung auf Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung des Widerspruchs beantragt. Die schnell und unbestechlich arbeitende Justiz in dem Seebad hat dem Antrag dann stattgegeben.

Etwaigen böswilligen Gerüchten, hier sei seitens des Betreibers eventuell auf anderem Wege vorgegangen worden sein (womöglich "gut geölte" Beziehungen) sollte entschieden entgegen getreten werden!

:ironie:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Nun, ich nehme an, der Betreiber der iBar hat ganz ordentlich Widerspruch gegen den Schließungsbescheid eingelegt und dann vor dem Verwaltungsgericht Pattaya eine einstweilige Anordnung auf Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung des Widerspruchs beantragt. Die schnell und unbestechlich arbeitende Justiz in dem Seebad hat dem Antrag dann stattgegeben.

Etwaigen böswilligen Gerüchten, hier sei seitens des Betreibers eventuell auf anderem Wege vorgegangen worden sein (womöglich "gut geölte" Beziehungen) sollte entschieden entgegen getreten werden!

:ironie:

Ganz genau. Ich finde es gut, dass du allen schmierigen Spekulationen sofort den Wind aus den Segeln nimmst. Leider lese ich hier immer wieder in solchen Zusammenhängen das hässliche Wort 'Korruption'. Das Land hat eine vorbildliche Judikative und eine in allen Belangen hochprofessionelle Exekutive. Und damit nicht genug. Es macht überhaupt nichts, dass gerade mal wieder die Legislative Zwangsurlaub macht. Das kann sich Thailand durchaus erlauben. Es gibt ja schliesslich noch jemand der steht über alle dem. Er hat stets das richtige Fingerspitzengefühl und führt das Land mit (sehr) ruhiger Hand. Nur darf man über ihn nie sprechen, was man aber nicht als Zensur verstehen sollte. Falls trotzdem mal all diese Instanzen versagen sollten, dann hat man ja noch Buddha.
 
        #6  

Member

Danke für die Infos.
Dann bin ich ja beruhigt will schliesslich wenn ich in rund 2 Wochen dort bin auch wieder schön in der IBar abfeiern.
@ Riva Bist du gerade wieder in Patty? Können wir uns also in Kürze auf eine weitere interessante Mileustudie von Dir aus dem verruchtesten Seebad Asiens freuen?
 
        #7  

Member

Schlechte Nachrichten für Nachtschwärmer. Nachdem ein Urlauber aus Kuwait von einem Türsteher einer A-Go-go-Bar in der Walking Street geschlagen und verletzt wurde (DER FARANG berichtete), haben die Behörden ein wachsames Auge auf die Bars und Nachtclubs der bekannten Amüsiermeile geworfen.

Neben den Stangentanzschuppen „Spice Girls Pub“, in dem der beschuldigte Türsteher gearbeitet hatte, und „Champion A-Go-go“, wurde nun auch der bei Touristen beliebte Nachtclub „iBar“ von den Behörden vorrübergehend geschlossen. Den Betreibern der „iBar“ wird vorgeworfen, eine große Werbetafel ohne Genehmigung installiert und Shisha-Pfeifen an die Gäste verkauft zu haben. Zudem sollen Teile des Gebäudes über dem Wasser und somit illegal errichtet worden sein.


DER FARANG

NA BIS JANAUR WIRD SIE WIEDER AUF SEIN
 
        #8  

Member

Wann soll das gewesen sein? Wir waren gerade erst bis um 05:15 mit 4 Membern dort. Alles gut und keine Probleme
 
        #9  

Member

ist von gestern laut Farang Zeitung
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wann soll das gewesen sein? Wir waren gerade erst bis um 05:15 mit 4 Membern dort. Alles gut und keine Probleme

Gestern war alles OK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten