Thailändisch lernen

Pattaya Trouble in Paradise, Pattaya 2008 (First Time)

        #11  

Member

Das mache ich doch gerne.
Update kommt dann am Wochenende.
:wink0:
 
        #12  

Member

Bin auch dabei. Gute Schreibe bis jezt.

:dank:
 
        #13  

Member

Visa Card meldet sich!

Ich war gerade am Mittagessen als ich einen Anruf aus der Schweiz erhielt. Ich wurde gefragt, ob ich eine Transaktion im Internet von USD 1.5 getätigt hätte, was ich verneinte. Darauf meinte die nette Dame, es gab einen Betrugsversuch auf meine Visakarte und das die Karte ab sofort gesperrt sei.

Da dies immer noch in der ersten Hälfte von meinem Urlaub war und ich natürlich leichtsinnig wie ich bin, nur diese eine Karte hatte, stand ich nun mit heruntergelassenen Hosen auf einem fremden Kontinent da. Ich erklärte Ihr die Situation und Sie meinte, dass wir eine Ausnahme machen könnten. Sie wollte genau wissen, wo ich in Thailand war und wann ich zurückfliegen werde. Dies wurde nun im System so hinterlegt und es wurde mit mir vereinbart, wenn ich Bargeld benötige und vor dem Bankomaten stehe die Visa Card anrufen soll. Funktioniert ungefähr so, 24h Service anrufen, mühsam durch persönliche Angaben identifizieren, mitteilen wo ich mich genau befinde (FC:bye:), welcher Betrag ich wünsche, ok Karte ist entsperrt, Karte rein, Transaktion wird überwacht, Geld gezogen, Karte wieder gesperrt, Vielen Dank auf Wiedersehen! An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Visa!

Soi6 vs Walking Street…

Von einem anderen Touristen erfuhr ich dann von der berüchtigten Soi6 und der Walking Street. Die Walking Street kannte ich dazumal schon aus einem TV Bericht und wollte diese natürlich auch noch besichtigen.
Also kurzerhand ein Mototaxi genommen und anfangs Soi6 gefahren. Ist schon eindrücklich die vielen Girls auf einem Haufen zu sehen. Für mich war die Strasse jedoch zu viel des Guten und erdrückend. Ich hatte das Gefühl, dass die Girls einem mir Ihren Blicken richtig beobachten und durch die vielen Zurufe wird das noch verstärkt. Ich konnte mich hier gar nicht richtig entspannen und die Girls begutachten, kurz gesagt vom Jäger zu Gejagten. Das Gefühl habe ich an der Soi6 übrigens heute noch. Ich denke die Soi6 kann man lieben oder hassen, für mich war es definitiv nichts und beschloss als ich an der Beach Road ankam keine weitere Ehrenrunde zu drehen.
Also ging ich an die Walking Street.Ich mag mich noch gut erinnern, dass ich den Weg von der Soi6 doch recht unterschätzte und in dieser schwülen Hitze ziemlich durchgeschwitzt war. Da mein Hotel ja in derselben Richtung lag, beschloss ich zuerst nochmal zu duschen und ging dann frisch und voller Erwartungen an die WS.

Schon am Eingang bemerkte ich sofort, dass ich hier an der richtigen Stelle gelandet war und es mir hier im Gegensatz zur Soi6 viel besser gefiel. Ich ging dann in meine erste Agogo von der ich den Namen leider nicht mehr weiss.
Ich kam herein und wurde auch gleich an einen freien Platz geführt. Das erste was mir auffiel war, dass die Mädels hier im Gegensatz zu den Beerbars doch um einiges hübscher waren. In der Mitte vom Laden hatte es eine Wanne in der sich zwei Girls ganz nackt einschäumten. Die beiden flirteten auch gleich mit mir während sie Ihre Lesbennummer aufführten. Als die beiden fertig waren, kamen auch beide an meinen Tisch und mussten nicht mal fragen ob Sie denn einen Drink haben dürften, denn ich war schneller. Die eine sah nicht wie eine typische Thai aus, war aber Bildhübsch schlank und hatte einen tollen Körper. Laut Ihrer Aussage war der Vater ein Chinese. Die zweite war schon ein wenig älter als Sie aber auch eine Hammer Frau mit Klasse. Die beiden bestellten sich und mir ausschliesslich Tequilas mit Limetten und Salz und das in einem Tempo als würden sie das letztemal etwas zu trinken bekommen. Mir war natürlich schon klar, dass Sie auf dem Umsatz vom möglichst viel LDs aus waren, dachte mir aber wenn Sie trinken wollen dann mache ich diese Spiel schon mit. Wir hatten es wirklich sehr lustig am Tisch und nach unzähligen Tequilas dachte ich mir warum nimmst du eigentlich nicht beide mit?:yes:

Gesagt getan, kurze Zeit später standen wir ausserhalb der Agogo auf Walking Street. War schon ein schönes Gefühl mit diesen beiden Arm in Arm die Strasse herunterzugehen.Wir gingen dann noch in ein Seefood Restaurant welches sich ebenfalls auf der WS befand. Die beiden bestellten für uns eine grosse Platte frisch zubereiteter Krebse welche äusserst lecker schmeckten. So könnte es mir schon gefallen hier zu leben. Traumhaftes Wetter, zwei schöne Frauen die ausschliesslich für dich schauen und leckeres Essen für das ich in DACH ein Vermögen bezahlt hätte.

Wir machen uns dann langsam auf den Weg ins Hotel, besser gesagt wir nahmen zwei Mototaxis denn gelaufen war ich ja schon zu genüge und benötigte noch die Energie für zwei Frauen. Als wir dann im Hotelzimmer ankamen gingen wir zuerst auf den Balkon und genehmigten und noch ein Bier worauf die beiden meinten, dass dies Ihr erster dreier wäre und sie dies noch nie gemacht hätten. Worauf Ihr Ihnen antwortete, dass ich Ihnen da auch nicht weiterhelfen könne da dies für mich ebenso eine Premiere sei. Im inneren machte mich das aber nur noch mehr an. Die beiden gingen dann zusammen duschen und kamen dann in weissen Badetüchern heraus, was ich natürlich nicht tolerieren konnte. Also riss ich der älteren der beiden die Handtücher vom Leibe was die jüngere natürlich amüsierte und von der älteren bei Ihr ebenso revangiert wurde. Nun standen die beiden in düsterem Licht vor mir und kicherten vor sich hin.
:ornp:
Danach setzen sich die beiden auf den Bettrand und fingen an zu blasen. Die ältere der beiden drückte der jüngeren während Sie am blasen war immer fest den Kopf gehen mich und amüsierte sich dabei. Anschliessend leckte ich dann beiden abwechslungsweise die Muschi, denn gegenseitig machten Sie das nicht. Sie blieben dann auch gleich in der Missionar liegen sodass ich immer abwechslungsweise die eine und dann wieder die andere nehmen konnte. Einfach eine geile Sache einen dreier! Wir schliefen dann ein und ich erwachte mit zwei Frauen in den Armen.

Nach der Morgennummer liess ich es mir dann nicht nehmen die beiden im Hotel zum Frühstück einzuladen. Ich könnt euch ja vorstellen wie die ganzen Russenpaare, Indergruppen geschaut haben als ich mit diesen beiden aufgemotzten den Frühstückssaal betrat.

Noch nebenbei, diese Nacht mit dem beide war die teuerste in meinem ganzen Urlaub.


Update folgt…
 
        #14  

Member

VISA Card

Member hat gesagt:
Visa Card meldet sich!

..es gab einen Betrugsversuch auf meine Visakarte und das die Karte ab sofort gesperrt sei.
..stand ich nun mit heruntergelassenen Hosen auf einem fremden Kontinent da.
... es wurde mit mir vereinbart, wenn ich Bargeld benötige und vor dem Bankomaten stehe die Visa Card anrufen soll. Funktioniert ungefähr so, 24h Service anrufen, mühsam durch persönliche Angaben identifizieren, mitteilen wo ich mich genau befinde (FC:bye:), welcher Betrag ich wünsche, ok Karte ist entsperrt, Karte rein, Transaktion wird überwacht, Geld gezogen, Karte wieder gesperrt, Vielen Dank auf Wiedersehen! An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Visa!


Das stell ich mir so richtig geil vor!

RingRingRing - Visa Card blablabla, mein Name ist Elfriede Sauerbier, was kann ich für sie tun?

Äh, ja hallo, hie' iss de Friedrich-Eberhard Müller-Lüdenscheid mei' Karte'umm'r iss die - scheisse, wart, moment - wo issn des Ding?
(im Hintergrund brüllen 3 Thailändische Servicefachdienstleisterinnen wie die Furien in ihrer Landessprache, durchsetzt von anglistischen Sprachfragmenten wie - Fuck you, pay ol die, boxing man, etc).
Fra' Saubier ich steh' grad am ATM vor'm Short time room in de' Fuck the Monkey Bar in Pattaya un' sie müsste grad dringend mei' Kart' entsprerre' - der Kerle fuchtelt schon die ganze Zeit mit seiner Machete an meiner Hose rum - drrrringend!
Wenn ich dene nicht glei' die 28- tausend Bath geb', dann macht der glatt en Ladyboy aus mir (F-E M-L muss mal kurz aufstoßen),
also mei Nummer iss die 2233-4567-6969-0815, hinne druff steht 2099 789, mein Lieblingstier iss de Amösenbär, mein Scheidungsdatum iss de 20.05.2012 und -
hey AUA, wait - I'm just solving, shut the fuck up bloody bitch, I will get the money, no, no, take your knife down.
Solly Frau Saubär, ich brauch' grad mal schnell ihr' Hilf', tun sie mir mei Karte entsprerre, ich hab doch nicht gewusst für was die scheiss Glocke da war un' dene hat's ja ach gefalle - ja,ja iss ja gut Du Ersatz Bruce Lee - I told you already, I will get the fucking money, calm down now!


Herr Müller-Lüdenscheid, es freut mich ihnen für diese Transaktion ihr Tageslimit von 20.000 Bath freigeben zu dürfen, in unserem Sinne - für alles andere gibt es Visa Card - schönen Tag noch, tüt,tüt,tüt.

Hey wart, spinnt ihr, ich brauch' 30 Mille jetzt sofort - yes, no, no problem - all is turning fine, don't worry my friend, no need at all for your banana cutter.
Fra' Sauberbrieh - hallo - HALLO?


:lach::lach::lach:

Ich lese mit Vergnügen mit!

Gruß
PG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Klingt recht vergnüglich, ich bin dabei!

Member hat gesagt:
Ich könnt euch ja vorstellen wie die ganzen Russenpaare, Indergruppen geschaut haben als ich mit diesen beiden aufgemotzten den Frühstückssaal betrat.

Ja - erste Klasse! Das ist ganz nach meinem Geschmack. Gelegenheit kommt hoffentlich recht bald...


Member hat gesagt:
Noch nebenbei, diese Nacht mit dem beide war die teuerste in meinem ganzen Urlaub.

Darf ich so indiskret sein und fragen, was Dich der Spaß gekostet hat?
 
        #16  

Member

@PeterGun
Du hast es sehr treffend vor formuliert!
:lach:
So in dieser Art hatte ich es auch einmal erlebt als vor dem Automaten stand. Um dies zu vermeiden, ging ich dann jeweils nur noch früh morgens weil da am wenigsten los war.


@Figaro
Die ganz genauen Preise weiss ich nicht mehr, aber im groben sollte es passen:

Agogo Konsum und 2 x BF = 5000
Essen 800 - 1000
2 x LT 3000 - 4000
2 x Taxi 100
2 x extra Frühstück 500

Alles in allem um die 10000 Bath. Das ganze war natürlich im 2008. Und die vielen Tequilas treiben die Preise enorm in die Höhe.:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Durch die andauernde Besetzung am Flughafen und den Bildern in den Nachrichten von den vielen gestrandeten Touristen am Flughafen wurde ich dann doch langsam nervös und beschloss meine Airline anzurufen. Leider war da aber kein durchkommen, da alles total überlastet war. Ich versuchte es dann bei Qatar Airways direkt in der Schweiz, leider war dann dort zum meinem Erstaunen dieselbe Situation. Also wandte ich mich an meinen Reiseveranstalter, der teilte mir jedoch mit, dass Sie auch nicht zu der Airline durchkommen und Sie keine weiteren Informationen hätten, sie mich aber informieren werden wenn Sie etwas neues wissen.

Am nächsten Morgen erhielt ich dann auch den versprochenen Anruf. Mir wurde mitgeteilt, dass der Flughafen immer noch besetzt sei und ich meinen Abflug vermutlich nicht antreten könne. Weiter sagen Sie mir das es nicht so schnell gehen würde bis ein internationaler Flughafen wieder hochgefahren wird und verständlicherweise die gestrandeten tausenden von Leuten zuerst ausgeflogen werden. Sie empfahlen mir dann mich in Bangkok in der Innenstadt in das Büro der Qatar Air zu begeben um nähere Informationen zu erhalten. Garantieren könne Sie mir aber auch nichts. Was nach Bangkok? Das werde ich tunlichst unterlassen! Und sagte Ihr sie sollen Ihren Job machen und mich hier unterstützen dass ich wieder irgendwie nach Hause komme! Sie meinten dann, ich solle erreichbar bleiben und sie werden sich wieder melden.

Ja super, jetzt geht es richtig los, dachte ich mir! Was kommt denn noch auf mich zu?

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt wirklich keine Lust mich in dieses Chaos in Bangkok zu stürzen und mir meine Urlaub vermiesen zu lassen, für das gefiel es mir in Pattaya viel zu gut. Vorsichtshalber ging ich dann noch an die Rezeption und fragte nach ob ich denn im schlimmsten Fall mein Zimmer auf Grund der aussergewöhnlichen Situation verlängern könne? Die Dame meinte dann sicher, kein Problem was mich beruhigte. Weiter meinte Sie dann auch, dass noch genügend Zimmer frei wären, da ja sowieso momentan niemand ins Land kommen würde, was mich aber weniger beruhigte.
Also machen kann ich jetzt ja nichts und erschloss mich die ganze Sache mal vorerst so zu belassen und Pattaya in vollen Zügen zu geniessen.

Mein erster LB! Vom Teufel geritten!

Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt der eine oder andere in einem andern Licht sieht, möchte ich diese kurze Episode doch noch erzählen.
Zu einer meinen täglichen Aktivitäten gehörte es immer mit dem Motoroller durch die Stadt zu fahren so sieht man auch immer viel Neues. Zwischen der Soi7 und Soi8 befindet sich die Wondercat Bar und Restaurant in welcher ich immer einen Zwischenstopp einlegte. Mir gefielt es dort, weil die ganze Bar ein wenig nach Oben versetzt ist und ich gemütlich dem geschehen zuschauen kann. Das Personal ist sehr freundlich und die Gäste sind zum grossen Teil aus Deutschland.

Eine oder zwei Bars die Strasse herunter hatte es immer sehr hübschen Ladyboys die ich beobachtete. Irgendwie hatten die wirklich ihren Reiz auf mich, aber jetzt mit einem mitgehen? Ich weiss nicht! Ich bin wirklich zu 100% hetero also was soll das, dachte ich mir. Also bestellte ich mir nochmals ein Leo und beobachtete weiter. Aber irgendwie liess mich der Gedanken nicht mehr los. Warum soll ich nicht mal etwas Neues versuchen? In meinem Inneren wusste ich genau, dass ich mich bereits entschieden hatte.

Also bezahlt und ab in die nächste Bar zu den LBs. Einer von ihnen gefiel mir besonders gut und stach richtig aus der Gruppe heraus. Er war recht gross und sehr feminin und sah einfach super aus. Ich winkte Ihm dann zu und fragte Ihn ob er denn einen LD haben möchte. Er freute sich sehr darüber und wir kamen dann ins Gespräch. Er meinte dann, dass die Bar gleich schliessen würde und ich nicht Lust hätte mit Ihm noch ein wenig um die Häuser zu ziehen? Sicher!

Wir gingen dann zuerst in eine weitere Bar an der Soi7 in der richtig viel los war und gute Musik spielte. Einige Drinks danach gingen wir noch an der Second Road in eine LB Bar. Ob es die heute noch gibt, weiss ich nicht, es war aber in meine ganzen Pattaya Kariere der säuberst Ort mit den nesten Toiletten die ich sah. Ja die LBs schauen schon, dass muss man Ihnen lassen. Ich wurde auch von den ganzen LBs sehr gut behandelt und wir hatten in dieser Bar grossen Spass zusammen.
Also ich muss mich jetzt entscheiden was ich mache, dachte ich mir. Aber wie regieren die im Hotel an der Rezeption? Und was ist wenn mich die Mädels an meine Stammbar direkt beim Hotel sehen? Gut ich bin denen ja keine Rechenschafft schuldig und mit diesem Top Shot von einem LB der aus meiner Sicht ohne Probleme als Fotomodell durchgehen könnte muss ich mich auch nicht schämen.
:roll:

Ich fragte Ihn dann ob er Lust hätte mit mir für ST in mein Zimmer zu kommen? Er meinte dann dass er sehr gerne mitkommen würde. Wir haben dann noch das preisliche besprochen und wurden uns recht schnell einig. Es waren 800b, ich hätte Ihm aber durchaus auch mehr gegeben, denn ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits Blut geleckt!
Also liefen wir zu meinem Hotel. Ich war noch der Meinung, dass man mich nicht sehen würde, jedoch Thais die an Ihren Beerbars herumlungern kann man nichts vormachen, die sehen einfach alles.
Und schon haben Sie mich gesehen und riefen meinen Namen dass ich doch noch zu Ihnen kommen solle. Ich ignorierte dies aber und lief direkt ins Hotel. An der Rezeption wurden wir dann ganz normal empfangen wie es das normalste auf der Welt wäre. Was in Pattaya sicher auch zutrifft.
Im Zimmer angekommen ging ich dann zuerst duschen und war wirklich extrem heiss. Ob es auf Ihn war oder nur weil es etwas Neues war und ich denn Kick einfach brauchte kann ich nicht mehr beurteilen. Ich dachte mir noch, jetzt bist hier in dieser Stadt der Sünde und bist schon soweit das Du dich mit eine LB einlässt, was macht Pattaya aus dir?

Nachdem er aus der Dusche kahm legten wir uns gemeinsam aufs Bett er fing an mir einen BJ zu verpassen, der nebenbei gesagt nicht schlecht war. Er hatte wirklich schöne feste Titten da gab es nicht’s auszusetzten. Ich fing dann an Ihn zu ficken jedoch kriegte ich meinen Kopf nicht frei was mich auch daran hinderte zu Abschuss zu kommen. Er kniete dann vor mich hin und machte es mir mit der Hand. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann auch endlich auf seinen Titten.
Kurz gesagt er war glücklich ich war befriedigt und um eine Erfahrung reicher. Als er ging, hatte ich doch ein wenig mit mir zu kämpfen, mir gingen Gedanken durch den Kopf die mich die restliche Nacht kein Auge zumachen liessen.

Ich weiss nun dass dies nichts für mich ist möchte aber diese Erfahrung nicht missen. Ich bin auch in meinen heutigen Pattaya Urlauben mal gerne mit einem LB zusammen und trinke mit Ihnen einen Drink und habe Spass. Ich finde sie auch immer noch sehr reizvoll und schön, aber mehr wird es auch nicht mehr geben.

Im diesen Sinne…






 
        #18  

Member

Was soll ich sagen spannend und freu mich auf fortsetzung
 
        #19  

Member

@PattayaFan, vielen Dank für die Blumen.
 
        #20  

Member

Tag der Abreise nähert sich. :cry:

Einen Tag vor meiner Abreise waren die Proteste am Flughafen weitgehend aufgelöst aber von Normalität konnte keineswegs gesprochen werden. Mein Reisebüro teilte mir lediglich mit, dass mein Flug storniert wurde und ich meinen Abflug nicht antreten könne. Ich sollte mich auch nicht an den Flughafen begeben, da dieser noch nicht hochgefahren wurde und mir dort niemand helfen könne. Sie informieren mich wieder und solle Stand By bleiben. Natürlich habe ich eigenhändig versucht meine Airline zu erreichen, jedoch kam ich in meinem ganzen Urlaub da nie durch.

Mein Urlaub verlängert sich! Zu diesem Zeitpunkt war ich zu einige zusätzliche Tage in Pattaya nicht abgeneigt.

Also Zimmer und Motorrad Miete mal vorerst um einen Tag verlängern. Meinen Arbeitgeber darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich mich in Thailand befinden und nicht rechtzeitig zu meiner Arbeit erscheinen kann.

Am nächsten Tag erhielt ich dann einen erneuten Anruf von meinem Reiseveranstalter der mir mitteilte, ich müsse mich nun sofort an den kleinen Flughafen U-Tapao begeben da dort einige Ausweichflüge von Quatar Airline durchgeführt werden. Mich machte diese Aussage ein wenig stutzig, warum ging jetzt alles so schnell? Ich frage dann die nette Dame nochmals, ob Sie sicher ist, dass ich dort abfliegen kann. „Ja, Ja sie müssen sich einfach dorthin begeben und ich werde dann dort weiter informiert und könne mein Ticket in Empfang nehmen“.
Wow das ging ja schnell, also Motorrad abgeben Koffer packen, Taxi organisieren, Wäsche von der Laundry abholen und im Hotel auschecken. Von all meinen Freunde verabschieden und los geht’s!

Auf dem Highway zum Airport erhielt ich dann wieder einen Anruf von meinem Reiseveranstalter. Diesmal war es ein Herr der mir mitteilte, ich solle mich auf keinen Fall nach U-Tapao begeben, da dort durch den Ansturm der ganzen Touristen nichts mehr gehen würde. Was? Fuck, Fuck ….. ich teilte Ihm mit, dass ich bereits im Taxi auf den Weg sei und dies jetzt ein schlechter Scherz sei. „Nein es tut uns leid, Ihren Flug ist nicht bestätigt, wenn Sie sich trotzdem dahin begeben möchten, müssen Sie vermutlich auf Feldbetten schlaffen“ Ich fragte Ihn dann, warum mir seine Arbeitskollegin diese blöde Fotze mir dann vor einigen Stunden mitteilte ich müsste sofort nach U-Tapao?“ Er konnte auf meine Frage auch keine passende (für mich) Antwort geben.
Also dem Taxidriver der das ganze Gespräch in lautem Ton mitbekam aber natürlich nichts verstanden hatte mitgeteilt, dass ich nun wieder zurück in mein Hotel möchte. Er schaute mich nur mit grossem Fragezeichen an. Ich versuchte Ihm dann zu erklären, dass ich nicht fliegen können und er mich wieder zurück zu meinem Hotel fahren soll. Ich bezahle extra für den Rückweg. Er hatte mich dann schlussendlich verstanden und kehre um und brachte mich wieder in mein Hotel zurück. An der Rezeption dann grosses Staunen als ich wieder einchecken wollte was auch ohne Probleme funktionierte, für weitere Gespräche und Diskussionen war ich dann jedoch nicht mehr zu haben. Gepäck ist Zimmer geschmissen und ab in die nächste Bar.

Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich mich selbst um die ganze Angelegenheit zu kümmern und mich morgen nach Bangkok zu begeben und mich nicht mehr an meine Reiseveranstalter zu wenden.

Ich begab mich dann in den Pattaya Beergarden und ass und trank gemütlich etwas und lies mir diesen sinnlosen Tag nochmals in Revue passieren. Da begriff ich erst wie ernst die ganze Situation war und ich nicht ohne weiterer Komplikationen meinen Heimweg antreten kann. Zur späteren Stunde beschloss ich dann doch noch etwas für die Nacht zu suchen, aber auf eine Beerbar oder Agogos hatte ich keine Lust.

Ok warum nicht mal eine Freelancerin? Du muss ja schliesslich alles mal erlebt haben und jetzt war der richtige Zeitpunkt dafür.
Ich schlenderte die Beachroad entlang und begutachtet die vielen Girls und wurde dann auch recht schnell fündig. Sie war schlank und hatte eine Menge Tattoos und Ihre Ausstrahlung war mir auf Anhin sympathisch. Wir haben dann ST abgemacht und Sie meine, dass wir mit Ihrem Motoroller in mein Hotel fahren und ich hinten platz nehmen soll. Was ich soll bei dieser zierlichen Frau mit meinen 1.90 Platz nehmen und mit dieser Kokosnussschale als Helm mit den wahnsinnigen anderen Verkehrsteilnehmer du die Nacht fahren? Nie im Leben! Ich konnte Sie dann überzeugen das ich mit Ihrem Motoroller fahre und Sie auf dem Sozius Platz nahm.

Im Zimmer angekommen dachte ich das Sie möglichst schnell Ihre ST Nummer abziehen wollte aber dem war nicht so. Sie schaltete zuerst den TV ein und wir lagen gemeinsam auf dem Bett. Sie hiess übrigens „Fon“. Das ist auch der einzige Name welcher mir noch von dieser Zeit geblieben ist. Fon erzählte mir dann das Sie eine kleiner Tochter von einem Amerikaner habe der Sie sitzen lies. Eine Geschichte wie eine von tausend eben. Sie erzählte mir viel von Ihr und war nun doch schon eine längerer Zeit bei mir. Ich fragte Sie dann nach dem eigentlich abgemachten ST und Sie meinte darauf das Sie gerne noch bleiben würde.
Mir war das ehrlich gesagt auch gerade recht, da ich Sie sehr sympathisch fand und gerne mit Ihr die Nacht verbringen würde. Die Nacht mit Ihr war auch anders wie mit allen anderen in meinen vorherigen LTs. Wir verstanden uns einfach super in jeder Hinsicht.
Am nächstem Morgen als ich aufwachte, dachte ich mir, da war doch noch was? Genau ich musste ja noch nach Bangkok mich um meinen Flug kümmern. Dieser Gedanke versetzte mich aber nicht gerade Freudensprünge und war dementsprechend motiviert.
Als Fon aufwachte und ich Ihr von meinen Verpflichtungen erzählte, meine Sie das Sie mich ja nach BKK begleiten könne. Sicher gerne!

Zusammen geduscht und ab ins Taxi nach BKK – Airport Suvarnabhumi.[SIZE=][/SIZE]

Update folgt Mitte Woche...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten