Thailändisch lernen

bangkok love motel

        #11  

Member

Member hat gesagt:
genau und es kostet 450 thb für 1,5 std :)

Ich habe 300 Baht im Kopf, egal.

Member hat gesagt:
hey Erstmal danke für die Antworten !
ja ich wohne in einer Jugendherberge die Von freunden von Freunden Geleitet wird ! ich bekomme da ein Zimmer wie in einem Hotel !
nix mit 6 Man in einem Zimmer oder so;-)
ich Möchte einfach nicht das ich meine Freunde in Verlegenheit bringe ! darum suche ich nach einem Günstigen Motel !
habt ihr vielleicht noch mehr Tipps für mich ?

Welche Verlegenheit würde denn bei deinn Freunden einsetzen, poppen die nicht oder wie darf man das verstehen.

Die Ladys wissen selbstredend immer wo es einen Loom gibt, da brauchst du keine Infos vorab.
 
        #12  

Member

neh meine Vier Freunde Haben alle ihre Freundin dabei :)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
neh meine Vier Freunde Haben alle ihre Freundin dabei :)


Ja, dann ist es klarer. Du möchtest dir wahrscheinlich nicht dein Leben lang anhören du hättest Thaihuren auf Zimmer geschleppt.

Dann braucht ihr ja Quasi 5 Shorttimerooms.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten