Thailändisch lernen

Weiß einer was aus dem ChizMiz Forum geworden ist?

        #1  

Member

Hallo zusammen,
weiß einer was aus dem ChizMiz Forum geworden ist?

Seit ca. 6 Wochen habe ich keine Möglichkeit mich ins Forum einzuloggen und finde auch keine aktuellen Informationen zum ChizMiz Forum.

Für Infos über das ChizMiz Forum vielen Dank im voraus.
Gruß
Tom


 
        #2  

Member

Schick mal ne PM an Member Bruhot, der ist oder war dort Supermod.
 
        #3  

Member

Vielleicht kann Bruno mal allgemein einen kurzen Stand posten............
 
        #4  

Member

offensichtlich hat sich das cm forum erledigt, bitte keine diskusionen hier bei taf über das warum, ist von taf wohl nicht gewünscht (hab nachgefragt). laßt uns als ehemalige user von chizmiz den treat als, wer ist wer nutzen um hier wieder zusammen zu finden.
 
        #5  

Member

Es ist wohl richtig nicht groß darüber zu diskutieren. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ein Forum eventuell nicht überleben kann, wenn viele Member nur ein paar Posts im Jahr bringen :wink0:

Ist nur eine Vermutung von mir, denn da kenne ich mich nicht aus.............
 
Booking.com
        #6  

Member

@ santos , deine vermutung ist richtig. ich kenne/ kannte mich aus !

und dann ware es aber auch fair gewesen , allen Membern dort mitzuteilen , das ab Tag XY , FEIERABEND ist !

ok . hat sich ja nun erledigt.
 
        #7  

Member

das Forum wird wieder in ein paar Tagen am Start sein - wird gerade neu aufgesetzt....
 
        #8  

Member

das sind ja gute Nachrichten.

Hoffe es klappt mit dem Neustart

Vielen Dank
Gruß
Tom
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
das Forum wird wieder in ein paar Tagen am Start sein - wird gerade neu aufgesetzt....

Super, ich hatte es schon stark vermisst, auch wenn ich über die Sommermonate nicht so viel reingeschaut hatte.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten