Thailändisch lernen

Weiß einer was aus dem ChizMiz Forum geworden ist?

        #11  

Member

Immer diese Viel-Forerei. Dabei steht doch geschrieben, "Du sollst keine anderen Foren haben neben dem TAF" :wink0:
Nee, mal ernst. Ich bin dem TAF treu, weil ich es hier super angenehm finde. Dass hier ein Thread über ein anderes Forum bestehen darf, finde ich durchaus tolerant von der Forenleitung. Das ist imho keine Selbstverständlichkeit.

Sorry für OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
das Forum wird wieder in ein paar Tagen am Start sein - wird gerade neu aufgesetzt....

freue mich auch auf ein wiedersehen. ich finde auch, dass diese zwei AC Foren sich sehr gut ergänzen.
 
        #13  

Member

Denke man sollte das nicht so eng oder als Konkurenz sehen, im Gegenteil, viele Member sind in beiden Foren, viele kamen erst durch Chizmiz ins TAF und umgekehrt, soweit ich mich erinnere gab es da auch noch nie irgend ein Problem, also hoffen wir das Chizmiz bald wieder am Start ist und bleiben dem TAF trotzdem treu
 
        #14  

Member

Danke für Deine Erklärung, Shovel. Du hast eine super Einstellung :yes:
Wenn die beiden Foren nicht in Konkurrenz zueinander stehen, sondern sich eher gegenseitig "befruchten", gibt es nur Gewinner :tu:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Denke man sollte das nicht so eng oder als Konkurenz sehen, im Gegenteil, viele Member sind in beiden Foren, viele kamen erst durch Chizmiz ins TAF und umgekehrt, soweit ich mich erinnere gab es da auch noch nie irgend ein Problem, also hoffen wir das Chizmiz bald wieder am Start ist und bleiben dem TAF trotzdem treu

Da zähle ich mich auch dazu. Wie vielen anderen, die entweder in CM mitgewirkt hatten oder etliche Leute vom CM kennen, überrascht mich der Verlauf des Cm nicht besonders.

Tatsache ist, das mir das CM bei den ersten Schritten in den Phills gewaltig geholfen hat und alleine daher wäre ein "Aus" für die Neuankömmlinge schade.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Denke man sollte das nicht so eng oder als Konkurenz sehen, im Gegenteil, viele Member sind in beiden Foren, viele kamen erst durch Chizmiz ins TAF und umgekehrt, soweit ich mich erinnere gab es da auch noch nie irgend ein Problem, also hoffen wir das Chizmiz bald wieder am Start ist und bleiben dem TAF trotzdem treu

Dem Post gibt es nur anzufügen, dass ich auch schon ein paar Mal am Stammtisch vom ChizMiz war und nur Positives berichten kann. Wäre schön, wenn das Forum bald wieder online wäre.
Ein kleines und feines Forum, und ganz bestimmt keine Konkurrenz (die Meinung aus Sicht der Forenleitung vom TAF).
 
        #17  

Member

Danke an General und all die anderen.
Gibt es wirklich was neues und definitives werde ich mich melden.

Anhang anzeigen DSC09865.jpg

Habe zur Zeit Feien, kein Ticket, also viel Zeit alte Fotos zu sortieren..... gibt schlimmeres :hehe:
 
        #18  

Member

versuche seid 2 wochen reinzukommen geht nicht,habe dann über facebook angeschrieben sollten mir ein link senden zum anmelden ,da ich mit meinen alten daten nicht mehr reinkam
 
        #19  

Member

Da wird man dir auch keinen Link schicken können, da das Forum zur Zeit Offline ist. Das Anmeldefenster was du nach dem Aufruf der Webseite bekommst, ist für den FTP-Server und hat nichts mit dem Forum zu tun.

MoB
 
        #20  

Member

Sehr schade
habe einige freunde dort ,jetzt komme ich nicht mehr an ihre daten dran,außer shovel dn habe ich hier aktiv gefunden
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten