Thailändisch lernen

Hotel in Pattaya (50-80 euro)

        #1  

Member

Moin zusammen

Trotz dem extra abschnitt über Hotels und mehr stündiger rum Sucherei bei agoda und auch intern hier im Forum, bin ich eigentlich keinen schritt weiter gekommen.

Ich suche ein Hotel das nicht zu weit weg liegt vom Nachtleben.
das Zimmer sollte gross genug sein ca. 40 qm und am besten sollten die wände nicht so hellhörig sein.

Eigentlich wollte ich August suits mieten aber nach reiflicher Überlegung will ich dann noch nicht 130 Euro oder so für ein Zimmer ausgeben ;P.... also hab ich April suits ins auge gefasst....
aber beide Hotels sind irgendwie doch recht weit weg vom geschehen... zumindest wenn ich die karte so betrachte :) und das April suits hat anscheinend papier wände :cry:
LK renaisance ist schon ausgebucht für meine Reisezeit :ironie:.
und das Penthouse Hotel will ich erst am schluss für ein paar tage mieten da es mir doch zu sehr :ornp: ist für den gesammten Urlaub.

was würdet ihr mir empfehlen? hier nochmals die Anforderungen :)

- Nicht zu weit weg vom geschehen WS etc
- Nicht zu dünne wände
- Mit Pool oder direkt am Meer wobei ich Pool bevorzuge
- 35-45 qm zimmer + -
- 50-80 euro die nacht.

Ich weiss das solche threads nerven :roll: aber ich hab auch sonst im leben immer das Problem dass wenn ich zu viel Auswahl habe, ich nicht weiterkomme vor lauter Möglichkeiten.

wäre froh wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet :)
der Flug ist schon gebucht ;P ( und das dauerte auch schon 3 std LOL ) die Daten wären 11.11.14 - 3.12.14

Mit freundlichem Gruss
Daniel
 
        #3  

Member

LK Royal Wing sieht sehr interessant aus. 95.- Franken die nacht über ebookers.......... agoda sagt es wäre total belegt ?

80 qm Suite, hört sich auch gut an :) pool auf dem dach ist auch nicht schlecht :))
weisst du ob die eine joiner fee haben?
 
        #4  

Member

haben keine joiner fee und pool von nachbarhotel lk royal suites +gym kannst du mitbenutzen.
Am besten direkt auf der homepage buchen. Sind die besten Preise.
 
        #5  

Member

ich denke ich buche dort mal 7 Übernachtungen. Wenn es mir gefällt verlängere ich dann vor Ort oder via I-net.

was haltet ihr von The Jasmine Suite ?
 
        #7  

Member

Das LK royal WING kann ich absolut NICHT(!!!) empfehlen.
 
        #8  

Member

@ abcabc.........

Mir ist aufgefallen das du "gar kein LK" empfiehlst......keine Ahnung warum aber du magst anscheinend diese ganze kette nicht ;) / warum ? einfach sagen nicht zu empfehlen.... hilft nicht weiter.... was sind die gründe?

@ tirakhh

also die Homepage von dem sandy Hotel ist ne Katastrophe ;P und das Hotel sagt mir nicht so zu. danke aber für den vorschlag :)


ach .... fast vergessen ;P ich lande in Bangkok Suvarnabhumi Intl macht es sinn irgendwo ein taxi vorher zu buchen? oder einfach wo einsteigen und für 2000 bath nach patty fahren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
ach .... fast vergessen ;P ich lande in Bangkok Suvarnabhumi Intl macht es sinn irgendwo ein taxi vorher zu buchen? oder einfach wo einsteigen und für 2000 bath nach patty fahren lassen?

Nachdem ein vorbestelltes Taxi ca. 1000 Baht kostet (vielleicht auch schon eine Spur mehr), ist Frage leicht zu beantworten.

Suche unter "Mr. Deng" hier im Forum.....
 
        #10  

Member

ich empfehle ganz klar das August Suites.. perfekte Lage.. und direkte Anbindung an Baht Busse...

perfekte Einkaufmöglichkeiten..

alternativ noch das April Suites


wegen Taxi.. schau einfach in den Taxi Thread.. da sind sooooo viele Möglichkeiten genannt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten