Thailändisch lernen

Bangkok Water Side in Bangkok

        #1  

Member

Kennt jemand dieses Rest. in der Thanon Pradist Manudham Road ? Lohnt es dorthin zu fahren ?
 
        #2  

Member

Kannst du das Google Map confirm buchstabieren ?
 
        #4  

Member

Da war ich glaube ich mal vor zig Jahren , die hätten da so komisches Bier " Bayern 1860" oder so , war aus China abgefüllt in der Ramkhamhaeng Rd.

War riessig ,das war aber auch alles .
 
        #6  

Member

Wenn ich mch recht entsinne ganz nett aber nicht so leicht zu erreichen. Und sehr groß, sowas ist nicht so mein Ding.
Gruß
G.
 
        #7  

Member

Ich war schon oft im Waterside und es war immer super dort, dass Essen sowie Atmosphäre......
 
        #8  

Member

Ich war jetzt im Juni im Waterside Resort und ich kann es nur empfehlen, die Atmosphäre und das essen dort war sehr gut, allerdings dort hinzukommen war etwas nervig im abendlichem Verkehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten