Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

        #12  

Member

Und als ich ihr anschließend dann gesagt hatte, dass ich gerne auch die nächsten Tage zusammen mit ihr verbringen würde, war sie sichtlich mit der Welt und natürlich auch meinem Vorschlag höchst zufrieden und strahlte mit der Sonne um die Wette....


Anhang anzeigen 76.jpg


Anhang anzeigen 77.jpg


Anhang anzeigen 78.jpg


.......wobei ich natürlich gehofft und begründeter Weise angenommen habe, dass für das Strahlen nicht nur ihr anschließender Breezer der Grund gewesen war!
 
        #13  

Member

Tja, Bum schien ein wirklicher Glücksgriff zu sein.

Eine super-tolle Ausstrahlung - und gestern nach 3.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden hatte auch alles "gepasst"!

Und als sie mir dann auch noch sagte, dass ihre Mum Zuhause ein Motobike habe und sie ebenfalls Motobike fahren könne, war das natürlich das Non-Plus-Ultra.

Eine nahtlose Fortsetzung meines kurz davor ausgecheckten Escort-Service mit Motobike-Unterstützung: Vom Klasse-Luder Pla (copyright by Hardy72) zum Fantastic-bombastic-top-Young-Girl Bum.

Hatte mit ihr von Anfang an ein super Feeling. Und schon nach den wenigen Stunden konnte ich mir mit ihr eine richtige LLT-Beziehung lebhaft vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Aber, aber da war ja auch noch meine Urlaubsplanung für die restlichen Tage.

Von der Grobplanung war doch bereits folgendes Routing fest eingetütet:

Nach den Tagen in Pattaya ab nach Chiang Mai ins Centara und von dort nach Koh Chang ins Kacha bevor es dann wieder zurück gehen sollte nach Pattay wieder ins Summer Spring.

Und die Flüge Bangkok - Chiang Mai - Bangkok - Trat waren auch schon fix gebucht.

Und in 3 Tagen war ja schon Abflug nach Chiang Mai.

Also was tun ???
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Aber, aber da war ja auch noch meine Urlaubsplanung für die restlichen Tage.

Von der Grobplanung war doch bereits folgendes Routing fest eingetütet:

Nach den Tagen in Pattaya ab nach Chiang Mai ins Centara und von dort nach Koh Chang ins Kacha bevor es dann wieder zurück gehen sollte nach Pattay wieder ins Summer Spring.

Und die Flüge Bangkok - Chiang Mai - Bangkok - Trat waren auch schon fix gebucht.

Und in 3 Tagen war ja schon Abflug nach Chiang Mai.

Also was tun ???

Ganz einfach! Alleine fliegen und mir ihre Handynummer per PN senden !:iro2:

Greetings GG
 
        #17  

Member

Also was tun ???

Member hat gesagt:
Ganz einfach! Alleine fliegen und mir ihre Handynummer per PN senden !:iro2:


Tjaaaa......

Habe ihr deshalb von meiner restlichen Urlaubsplanung erzählt und auch gesagt, dass meine Flüge alle schon fest gebucht sind - und ich direkt von Chiang Mai über Bangkok nach Trat weiter fliegen würde.

Aber, dass ich nach den Tagen in Chiang Mai die restlichen Tage auf Koh Chang und in Pattaya gerne mit ihr verbringen wolle.

Und ob sie sich vorstellen könne, mit dem Mini-Bus allein von Pattaya nach Koh Chang zu fahren, wo ich sie dann am Pier abholen würde.

Tja.....

......und nach einigem Zögern hatte sie mich dann mit ihren großen "Rehlein-Augen" angeschaut und geflüstert:

"Yes, I also want stay with you long time. And when you go Chiang Mai, I wait for you and come to Koh Chang, to see you again!"

Also sorry @Samui121......

.....zwar "gute" Idee....

.....aber "leider" nicht machbar !!!
 
        #19  

Member

Ach ja, und gleich nebenan bei Sonja gibt es ja auch einen Motobike-Verleih.

Und dort haben wir dann - auf ihren Namen - für 3 Tage ein Motobike gemietet.....

.....und sind dann zurück ins Summer Spring gedüst!
 
        #20  

Member

Und bevor wir dort dann wieder "zum Wesentlichen" übergegangen sind, hat sie mir in langen Gesprächen viel von sich und ihrem bisherigen Leben erzählt. Und natürlich auch weshalb, durch wen und wieso sie nach Pattaya in die BFB gekommen war.

Denn, so ganz "unschuldig" war sie natürlich auch nicht mehr. Und nur "vom Lande" war sie auch nicht mehr.

Schließlich war sie ab dem zarten Alter von 19 Lenzen schon 2 Jahre bei ihrer "Tante" auf Phuket gewesen.....

......bevor.....

.....ja, bevor sie dann von ihrem Thai-Boy-Friend geschwängert wurde.

Und der hatte sie dann anschließend natürlich prompt sitzen lassen - typisch Thai-man halt!

Und dann hat sie mir auch noch über ihre erste Woche in Pattaya und ihrem einzigen Customer in Pattaya erzählt.

Und auch von ihrer Freundin, der "Unauslösbaren", mit der sie zusammen ein Zimmer bewohnte - übrigens am hinteren Ende der Soi 33.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten