Thailändisch lernen

Ca. 6h Aufenthalt in MNL/Makati; Ideen für den Zeitvertreib??

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss aber nicht die Transferzeit zum Flughafen.
Wenn es dumm läuft brauchst Du 90 Minuten.
Meinst Du wirklich?
Lt. Routenplaner benötigt ein Taxi vom NAIA nach Makati etwa 15-17 min. Bei freiem Verkehr. Hatte dann als zeitlichen Puffer max. ne Stunde angesetzt falls es voll auf den Strassen sein sollte
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du wirklich? Lt. Routenplaner benötigt ein Taxi vom NAIA nach Makati etwa 15-17 min. Bei freiem Verkehr. Hatte dann als zeitlichen Puffer max. ne Stunde angesetzt falls es voll auf den Strassen sein sollte

Bei freiem Verkehr vllt. 30min aber abhängig vom Terminal = wo es fürs Taxi losgeht. Wenn es über EDSA geht dann kann man das nie genau sagen, dein Puffer ist aber ok. Event. Könnte die Strasse von Resorts World via Fort Bonifacio eine Alternative darstellen um nach Makati zu kommen.
 
        #13  

Member

Wie bereits bruhotAnhang anzeigen user-offline.jpg den Manila Ocean Park empfohlen hat, kann ich in auch für ältere Personen anbieten.

Es gibt dort mehrere Möglichkeiten zum Essen, bzw. einige Restaurants, Einkaufsboutiken und man braucht nicht mal eine Eintrittskarte, wenn man nur dort hin wollte.
 
        #14  

Member

Haben jetzt noch etwas mehr Zeit in MNL. :ang:
Nicht von mir gewollt, aber nun müssen wir mind. 8-9 Std da rumbekommen, bis der Flieger wieder geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten