Thailändisch lernen

Empfehlungen Philippinen rundreise

        #11  

Member

danke für die tipps, ist viel gutes dabei, mal sehen was ich schaffe.
reise alleine, da sich keine passende lt gefunden hat, probiere aber mal dia aus, ob sich vor ort was findet.
wie gesagt, bin eher an den richtigen philippinen interessiert, wo nicht alles auf touristen ausgelegt ist. das empfohlene general santos sieht da z.b ganz gut aus
 
        #12  

Member

Also ich bin vor ca. drei Wochen wiedergekommen und habe den größten Teil meiner Zeit auf den Phils auf Coron verbracht.
einfach nur sensationell.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
danke für die tipps, ist viel gutes dabei, mal sehen was ich schaffe.
reise alleine, da sich keine passende lt gefunden hat, probiere aber mal dia aus, ob sich vor ort was findet.
wie gesagt, bin eher an den richtigen philippinen interessiert, wo nicht alles auf touristen ausgelegt ist. das empfohlene general santos sieht da z.b ganz gut aus
Von GenSan aus noch etwa 2 Stunden weiter südlich mit Bus oder Jeep in der Sarangani Province gibt es auch sehr schöne Strände mit einigen einfachen Beachresorts wo es auch noch sehr ursprünglich zugeht, kaum Autos unterwegs. etc., erinnerte mich sehr an Palawan.

Von GensSan selbst würde ich mir touristisch aber nicht sehr viel erwarten, ist ein etwas grösseres Provinznest mit 2 Shoppingmalls. Dort zu empfehlen ist ein Besuch Früh Morgens am Fishport, wo die Hochseefischer ihren Thunfisch anlanden und verkaufen (Ausweis und lange Hosen mitbringen, sonst darf man nicht rein).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten