Thailändisch lernen

Fragen Tipps?

        #1  

Member

HHHAAAALLLO:D

ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so aus.... hätte mal 2 fragen ich fliege in 4 Wochen 6 Wochen nach Thailand was denkt ihr
ist es zu lange???????? mein letzter Aufenthalt war 2 Wochen und davon war ich 1 Woche krank :cry:

und gibt's in Pattaya auch deutsche lokale wo jüngere Leute feiern denn ich bin noch 21 und würde mich darüber freuen

vielen vielen dank im voraus über eure Hilfe !!!!
 
        #2  

Member

Hey,

ist doch klasse das du ganze 6 Wochen dem miesen Wetter im Kummerland entkommen kannst ;) Ich bin selbst erst 27 und habe über dieses Forum ein paar jüngere Leute kennengelernt, also du wirst da sicherlich nicht alleine sein. Leider fliege ich schon vom 07.12. und zurück am 21.12, aber dann kann ich dir konkreter sagen wo es sich lohnt hinzugehen. ibar / Insomnia z.b. soll wohl ganz gut sein
 
        #3  

Member

Mach doch nen Abstecher nach AC. Dann könnten wir uns im Januar dort treffen. Bin vom 2. bis 17.1. dort.
 
        #4  

Member

Moin Andyy,

das ist auf keinen Fall zu lange xD

Wo genau willst Du denn Deine Zeit verbringen?
6 Wochen Pattaya ?

Wir fliegen in drei Wochen nach LOS und sind in verschiedenen Ecken unterwegs. Über Silvester dann 5 Tage Pattaya.

Evtl kann man auch zusammen iwo einen heben :saufen:

Beste Grüße

Donni
 
        #5  

Member

Danke für die antwort ;)) wenn wir in kontakt bleiben gerne !!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Moin Andyy,

das ist auf keinen Fall zu lange xD

Wo genau willst Du denn Deine Zeit verbringen?
6 Wochen Pattaya ?

Wir fliegen in drei Wochen nach LOS und sind in verschiedenen Ecken unterwegs. Über Silvester dann 5 Tage Pattaya.

Evtl kann man auch zusammen iwo einen heben :saufen:

Beste Grüße

Donni


Erstmal danke für die Antwort
ein genaues ziel habe ich nicht ich habe nur 6 Wochen flug gebucht und ein Hotel für 1 Woche in patty reserviert also ich kann hingehen wo ich will :hehe: ich hwollte halt die ersten tage in pattaya bleiben da ich da Party machen will über silvester ;))
 
        #7  

Member

Hallo Andyy!

Sechs Wochen in Thailand rumzubringen ist kein Problem – was du machen kannst liegt aber sicher auch an deinen finanziellen Möglichkeiten.

Z.B.

1 Woche Patty
1 Woche Koh Chang
2 Wochen Koh Samui oder Phuket
1 Woche Chiang Mai und Chiang Rai(Goldenes Dreieck)
1 Woche Bangkok


Dann hast du schon mal einen ungefähren Überblick, was Thailand so zu bieten hat und kannst deinen nächsten Urlaub planen!:ironie:

Spezielle Lokale für jüngere Leute sind mir in Patty bislang noch nicht aufgefallen. Musst halt mal schauen, ob dir die Discos zusagen und es gibt auch viele Shishabars.

Aber zu deiner Reisezeit ist in Patty eh gut was los.

Viel Spaß wünscht Jack (der ab dem 16. Januar auch vor Ort ist)
:yes:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal danke für die Antwort
ein genaues ziel habe ich nicht ich habe nur 6 Wochen flug gebucht und ein Hotel für 1 Woche in patty reserviert also ich kann hingehen wo ich will :hehe: ich hwollte halt die ersten tage in pattaya bleiben da ich da Party machen will über silvester ;))


Ja wir denken auch, dass über Silvester Pattaya das beste Ziel ist.

Ansonsten ist es doch optimal sich treiben zu lassen....ich habe unseren Trip zwar Anfangs auch planen wollen aber mittlerweile sieht es auch schon wieder anders aus...

Grob wollen wir Bangkok - Chiang Mai - Phuket - Koh Samui - Pattaya, aber man wird sehen.

Habe mir vorgenommen hier nen Live Bericht einzustellen. Wenn Du Ihn also verfolgen solltest und unsere Wege sich überschneiden können wir ja nochmal schreiben !

Ansonsten empfehle ich Dir mal den ein oder anderen Reisebericht zb. von Franke oder Mango zu lesen. Die besuchen natürlich auch diverse Clubs u so und man kann sich darüber ein Bild machen.

Ansonsten wünsche ich Dir einen geilen Trip

Beste Grüße

Donni
 
        #9  

Member

ich bin selbst auch über Sylvester in Pattaya, fliege am 29.Dez. für 12 Tage.

Würde viel lieber in Samui an der ARK-Bar und im Green-Mango und Sound-Club feiern, habe aber keinen passenden Flug nach Samui mehr bekommen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
ich bin selbst auch über Sylvester in Pattaya, fliege am 29.Dez. für 12 Tage.

Würde viel lieber in Samui an der ARK-Bar und im Green-Mango und Sound-Club feiern, habe aber keinen passenden Flug nach Samui mehr bekommen.

ark bar wollten wir auch auf jeden fall !! soll echt nice sein...

Hoffe wir kriegen da zwischen 18 - 22.12. noch zimmer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten