Thailändisch lernen

Saudi-Arabien

        #1  

Member

Viel kommt ja nicht von mir obwohl ich oft in der Welt unterwegs bin. Ich habe mir aber fest vorgenommen von meinen Reisen im Forum zu berichten.
Leider ist mein erster Bericht ein schlag ins Wasser.
War mal aus beruflichen Gründen 2 Wochen in Riad. Naja zumindest bin ich da gelandet dann aber 2,5 Stunden rausgefahren in die Wüste zum arbeiten. Vier Tage habe ich allerdings im Hotel rumgemacht da der Zoll ja wie üblich die Ersatzteile nicht rausrückt.
Nun hab ich mir gedacht da findest du doch locker was zum vögeln!
Pustekuchen da ist mal gar nichts am start.
Frauen habe ich nur am Abend gesehen und die waren alle voll verschleiert. Tagsüber habe ich überhaupt keine Frau gesehn. Ach ja doch eine die war ne Bettlerin an der Strassenkreuzung.
Was hab ich den auch erwartet in einem Land wo Frauen kein Auto fahren dürfen. Insgeheim einen guten Verkehrsfluss aber auch das war nicht drin. Chaos in höchster Vollendung.
Schön ist es wenn der Muzim dich morgens vorm Sonnenaufgang aus dem Bett schreit und du mit einer Morgenlatte wieder versuchst einzuschlafen.
Leider kann ich nur Bilder von der Arbeit posten.

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 10.jpg

Anhang anzeigen 15.jpg
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Interessant !
Was machst du bei den Saudis, bist du Kameltreiber ?

Was ein Schwachsinn!
Es gibt keine zertifizierten Kameltreiber in DACH, dafür aber jede Menge Inschenöre :ironie:

Dee
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
.....Leider kann ich nur Bilder von der Arbeit posten.

Ist doch interessant! Wie waren denn die Kollegen vor Ort so, und die anderen Leute? Saudi-Arabien gehört für mich eigentlich zu den "Top-Ten-No-Go-Paradiesen" dieser Erde, aber wenn man beruflich dort zu tun hat, sieht das bestimmt ganz anders aus. Erzähl mal ein bisschen.

Gruss

Cavigliano
 
        #6  

Member

Also ich schreibe gerne mehr. Hab ich mir ja vorgenommen um mich hier im Forum ein wenig einzubringen.
Dumme Kritik wie die von Camillo oderm von DeeKa schrecken mich nicht ab!!!!
schade da gab es nichts zu rammeln!!
Jetzt bin ich in Görlitz und ich will noch rüber nach Ungarn. Da schreib ich dann auch mal wieder von.
 
        #7  

Member

Essen ist ganz ok wenn du Brot magst und den typischen Frühstücks Scheiss. Meist gibt es da nur nur einen Brei und Bohnensuppe aber die fand ich immer ok. Das Problem ist halt das du immer am furzen bist. Aber das merkt da keiner da es wohl der standard ist.
 
        #8  

Member

Essen ist ganz ok wenn du Brot magst und den typischen Frühstücks Scheiss. Meist gibt es da nur nur einen Brei und Bohnensuppe aber die fand ich immer ok. Das Problem ist halt das du immer am furzen bist. Aber das merkt da keiner da es wohl der standard ist.
 
        #9  

Member

... schreib ruhig, Feini. Wenigstens wird für den einen oder anderen klarer, dass muslimisch geprägte Länder in puncto Sex eine schlechte Wahl sind.
Vielleicht wird ja Ungarn interessanter, wenngleich die ganz rosigen Zeiten wohl auch dort nicht mehr sind . Desto wichtiger wären für den Vielreisender ein aktueller Stand.

In diesem Sinne

L.G.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
... schreib ruhig, Feini. Wenigstens wird für den einen oder anderen klarer, dass muslimisch geprägte Länder in puncto Sex eine schlechte Wahl sind.
Vielleicht wird ja Ungarn interessanter, wenngleich die ganz rosigen Zeiten wohl auch dort nicht mehr sind . Desto wichtiger wären für den Vielreisender ein aktueller Stand.

In diesem Sinne

L.G.

Dir ist schon klar dass Indonesien dass Land mit den meisten Muslimen auf der Welt ist, oder ?

Und Sex ist dort mit Sicherheit kein Problem...

In Malaysia gibts auch genug Pay6 - und dort ist der Islam sogar Staatsreligion...

Wobei das eigentlich ganz witzig ist da es in Malaysia (60%) prozentual gesehen deutlich WENIGER Moslems gibt als in Indonesien (87%) wo es ja keine Staatsreligion gibt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten