Thailändisch lernen

Patong oder Pattaya?

        #1  

Member

Was sagt ihr wo gibt es eurer erfahrung/meinung nach die hübscheren, "besseren", weiblicheren Ladyboys? In Patong oder in Pattaya?
 
        #2  

Member

Pattaya hat quantitativ deutlich mehr zu bieten. Aber qualitativ ist beides gleich. Ich bevorzuge Patong, das Drumherum abseits des Nachtlebens gefällt mir besser.
 
        #3  

Member

Ich denke Bert66 hat es schon gut beschrieben.
War zwar nur in Patong, Pattaya kommt noch. Aber in Patong gibt es hauptsächlich das Cocktails & Dreams mit tlw sehr hübschen LB (ausserdem gibt es dort eine sehr interessante LB-Show ohne Aufpreis) und das Tootsie (LB-Massage). Natürlich gibt es auch einige hübsche Freelancer dort.
Wie gesagt zum Vergleich mit Pattaya kann ich es erst im Januar sagen.

Aber was für dich hübsch, besser ist, ist für einen anderen nicht hübsch und besser. Schau dir einfach mal verschiedene Youtube-Videos, Homepage einschlägiger LB-Etablissments in Patong und Pattaya an, oder klick dich einfach in ein auf LB spezialisiertes Forum (weiss nicht ob es hier erlaubt ist ein anderes Forum namentlich zu werben, darum lass ich es auch) dann hast du vlt einen "besseren" Überblick.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke Bert66 hat es schon gut beschrieben.
War zwar nur in Patong, Pattaya kommt noch. Aber in Patong gibt es hauptsächlich das Cocktails & Dreams mit tlw sehr hübschen LB (ausserdem gibt es dort eine sehr interessante LB-Show ohne Aufpreis) und das Tootsie (LB-Massage). Natürlich gibt es auch einige hübsche Freelancer dort.
Wie gesagt zum Vergleich mit Pattaya kann ich es erst im Januar sagen.

Aber was für dich hübsch, besser ist, ist für einen anderen nicht hübsch und besser. Schau dir einfach mal verschiedene Youtube-Videos, Homepage einschlägiger LB-Etablissments in Patong und Pattaya an, oder klick dich einfach in ein auf LB spezialisiertes Forum (weiss nicht ob es hier erlaubt ist ein anderes Forum namentlich zu werben, darum lass ich es auch) dann hast du vlt einen "besseren" Überblick.

Soweit ich das bis jetzt beurtelen kann aus youtube videos (ich weiß youtube videos sind wahrscheinlich nicht so ausschlaggebend um einen richtigen einblick zu haben) sind wohl die meisten und hübschesten (meiner meinung nach) in bangkok anzutreffen. Da ich aber auch urlaub am strand machen will und nicht nur wegen den Girls oder LB dahin will ist wohl BK nicht mein fall. Ein auf LB spezialisiertes deutsches forum kenne ich leider nicht, viellecht kannst du mir ja einen link mit pn schicken wenn du willst? Aber danke schon mal für deine antwort
 
        #5  

Member

Ich war letzte Jahr auf Phuket - habe auch einmal die sog. Ladyboy-Massage im Tootsie aufgesucht!
War wirklich ein Traum und kann ich nur jedem Ladyboy-Fan empfehlen!

Gibt es etwas vergleichbares In Pattaya?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten