Thailändisch lernen

Apartment oder Hotel?

        #1  

Member

Hallo zusammen ich bin ab ca. 25 Jan 15 bis 1. März 15 in Pattaya!

Meine Fragen: 1. was ist für diesen längeren Zeitraum besser ein Hotel oder ein Apartment?
2. wer kennt eine gute Unterkunft (Apartment od. Zimmer) in Zentraler und einigermaßen ruhiger Lage ?
3. geplante Ausgabe dafür max. 15.000 - 20.000 Bth ist das realistisch.

4. ich war schon ein paar mal in Thailand allerdings jetzt das erste mal Pattaya was meint ihr sollte ich als Singel
unbedingt ansehen bzw. Testen :hehe: ?
5. was sollte ich mir nicht antun bzw worauf sollte ich besser verzichten ?

Ich darf mich jetzt schon für eure guten Tips und Vorschläge bedanken.:bye:
 
        #2  

Member

Hallo Martin!

Ich wohne fast zur selben Zeit wie du vier Wochen in einem Hotel in Patty.
Eigentlich ist die Art der Unterbringung fast egal es sei denn, du willst unbedingt selber kochen oder brauchst ein zusätzliches Zimmer.

Ich würde mehr auf folgende Kriterien achten:

• Eine ordentliche Zimmergröße
• Balkon
• Safe im Zimmer
• Pool (wäre nett)
• Gute Lage

Dein finanzieller Ansatz ist im Bereich der Soi Buakhao sicherlich zu verwirklichen.:yes:

LG Jack
 
        #3  

Member

Schau dir doch dies mal an - hatte ich auch schon erwogen aber bisher noch nicht getestet:

ungültiger Link entfernt


LG Jack
 
        #4  

Member

Hallo Jack,
Danke für deine Tips

Günstige Apartments in Pattaya mieten

Den Link habe ich heute schon gefunden, kannst ja mal rein schauen.
Wenn du lust hast können wir uns ja mal in PattayaTreffen bzw uns mal vorher per Telefon Austauschen.
 
        #5  

Member

Hallo Martin!

Den Link kenne ich auch und finde ihn gut. Die Liste gibt es auch für Hotels!
Nach meiner Einschätzung sind die Beurteilungen sachlich und korrekt – allenfalls die Preise sind manchmal nicht mehr ganz aktuell.

Von der Lage und Preis auch recht interessant wäre auch diese Location:

NP Residence Pattaya - Serviced Apartment Soi New Plaza

Wegen eines Treffens können wir uns gerne mal per PN austauschen – sind ja fast 3 Wochen gemeinsam vor Ort.

LG Jack
 
        #6  

Member

GOLDEN CRAB

Meiner Meinung nach von der Lage her nicht zu toppen. Wohne dort schon seit Jahren.
 
        #7  

Member

Ja das schaut wirklich sehr ordentlich aus und die Lage wäre für mich auch Spitze. Bin ich bestimmt schon hundert mal dran vorbeigelaufen.

Danke für den Tipp.:yes:

LG Jack
 
        #8  

Member

Es ist nur schon mit vielen Stammgästen häufig ausgebucht. frühzeitige Reservierung ( so 3 Monate vor Ankunft ) ist daher unbedingt zu empfehlen.
 
        #9  

Member

Ja, wenn es gut war kommt man gerne wieder.:urlaub:

Wie schaut es denn mit den Nebenkosten aus?

LG Jack
 
        #10  

Member

ich zahle für 3 Wochen ca.1500 Bht für Strom und Wasser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten