Thailändisch lernen

Internet im Flieger

        #13  

Member

Member hat gesagt:
weder im A340 noch im A380 FRA - Bkk ...fliegen eigentlich noch 747 ?

Am Donnerstag standen zwei 747 der Thai am Dong Muang und sahen so aus, als ob sie kurz vor der Ausschlachtung stehen würden.
 
        #14  

Member

Hallo Zusammen

Ich bin bei meine Flug auf WIFI on Board das funktioniert angewiesen, daher bitte ich um eure Erfahrungen:

Ich suche auf der Strecke Zürich - Bangkok

Lufthansa --> Funktioniert tadelos einmal geflogen
Oman Air --> Einmal funktioniert, einmal nicht
Emirates --> ???
Thai Airways --> ???
Singapor Airways --> ???
Qatar Airways --> ???

Danke im vorraus für eure Hilfe!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Bei Emirates habe 1 USD pro Flug bezahlt, ich glaube 600 MB gab es dafür, jedenfalls ausreichend für einen Flug. Ging sehr flott und zuverlässig.

Emirates sind 10 MB pro Flug gratis und für 1 Dollar gibs 500 MB. und ja läuft einwandfrei, Lautstarke telefongespräche habe ich bis jetzt noch nie gehört (gestört weil zu laut)!
 
        #16  

Member

@Element, Thai hat nur in den A380 WiFi, dh Frankfurt - BKK oder Paris - BKK. Ab Zürich mit der B777 gibt es kein Wifi.

@Blackmicha gemäss Thai haben die A380 WiFi. News Details | News & Annoucement | Thai Airways
Die 747 der Thai fliegen noch, zb wurde die First modernisiert mit je 9 Suiten und sind aktuell im Einsatz nach München und London.
 
        #17  

Member

Qatar hat im A380 und in der B787 bezahl Internet.
Auf meinem letzten QR Flug im A380 von BKK nach DOH gab's ne halbe Stunde zur Probe gratis.
Hat nicht bzw. nur sehr lahm funktioniert!

Ich versuch zu connecten aber es läuft nicht richtig........:shake:
Anhang anzeigen P1060156 [800x600].jpg

Daher ist QR eher ein Nogo wenn man auf Internet während des Fluges angewiesen ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten