Thailändisch lernen

Thai Girl Daten im Urlaub ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das sollte man hier fett unterstreichen!!!

Tawos, sei fair zu ihr!
Du schreibst weiter oben, dass sie sich extra Urlaub für Dich genommen hat. Das heißt, falls sie da die Wahrheit Dir geschrieben hat, hat sie i.a.R. finanzielle Einbußen dadurch hinzunehmen, für die Du dann aufkommen solltest. Egal wie das bei Euch ausgeht...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Tawos, sei fair zu ihr!
Du schreibst weiter oben, dass sie sich extra Urlaub für Dich genommen hat. Das heißt, falls sie da die Wahrheit Dir geschrieben hat, hat sie i.a.R. finanzielle Einbußen dadurch hinzunehmen, für die Du dann aufkommen solltest. Egal wie das bei Euch ausgeht...

:yes: :yes: :yes:
 
        #13  

Member

yep. fair sollte man schon sein.
das problem ist nur, dass trotz vorsatz die versuchungen an jeder ecke lauern...^^ herz/verstand und das tier in einem denken nunmal nicht unbedingt identisch und das kann zu zielkonflikten führen. ;-)
ich bin auch kein ultimativer experte aber ich hab mich in letzter zeit lange mit einigen thai mädels unterhalten...
wenn man sich ein wenig in sie reinversetzt ist es echt verdammt schwer, sich als thai girl nen netten, aufrichtigen (!) und halbwegs gutaussehenden farang zu angeln.
wenn ein farang als touri nach thailand runterfährt besteht stets die gefahr, dass sie ihn an den versuchungen der leichten mädels verliert.
also mein eindruck war, dass einige mädels, teilweise echt hübsche, die was ernstes suchen um ne familie zu gründen ziemlich frustriert und verzweifelt sind.
ich wurde mehrfachs als "big question" nach meiner meinung zu thai girls gefragt, weil viele angst haben, dass man sie alle über einen kamm schert.
gerade weil jeder mensch anders ist, können wir dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. hör einfach auf deinen menschenverstand und dein bauchgefühl.
ein bisschen skepsis schadet jedoch sicherlich nicht.
aber hey, du lebst nur einmal (ausser du bist ein buddhist;-)) und zu verlieren hast du dabei ja eigentlich nichts. und wenn sie die frau fürs leben ist, sind sicherlich probleme da,
aber das, was du dafür bekommst ists dann doch auf jeden fall jedes problem der welt wert?
grüße, chucky
 
        #14  

Member

@brömmel ... ja das trifft die Sache schon sehr gut :) warum meldet man auf solch einer Dating Seite an? gute Frage , will man mal gucken was so geht ... bisschen Flirten , Chatten ...einfach mal was anderes machen im Leben, vielleicht auch Abenteuer. Viele Leute die ich kenne würden das wohl nie machen , allein in ein anderes Land zu fliegen und jemand aus dem Netz im Nimmerland zu Daten ... und Klar mag ich Asiatinnen auch rein Optisch . . . die frage stellt sich wohl nach dem Urlaub, falls Chemie passt oder Sympathie vorhanden ... Gefallen hat mir an dem Mädel , das sie einen festen Job in Bangkok ausübt und Sie nicht über Geld redet ... bis jetzt :) . Ich weiss wo sie arbeitet und was sie dort macht und einfach ne süsse ist . Habe vorher auch schon mit anderen Asia Mädels gechattet über Ad zb. Es dauert ein paar Tage bis man raushat was da läuft, Girls die nach Geldgebern suchen , Scammer e.t.c . Aber auch ein paar nette Mädels kennengelernt. Den letzten Schritt mal ein Mädel zu treffen halt noch nicht gemacht. Auch nicht über das danach eines solchen Treffens Gedanken gemacht. Umso näher aber das Thailand Date rückt , umso mehr Mails , Fotos , Chat ... Infos e.t.c ausgetauscht umso mehr Gedanken macht man sich auch automatisch ..... Naja in unserem Urlaub haben wir ein gemeinsames Hotelzimmer ;) ... klar versuche ich fair zu der Frau zu sein ... aber ist sie das auch zu mir :) Wir werden sehen was passiert !? Urlaubsplanung gibt's nicht gross , ich selbst würde einfach gerne viel am Strand Relaxen, Kraft tanken . Über Finanzen haben wir gesprochen ... ich zahle das Hotel ... Es sind aber noch ein paar Tage bis dahin... ich werde hier dann mal berichten.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das sollte man hier fett unterstreichen!!!

Tawos, sei fair zu ihr!
Du schreibst weiter oben, dass sie sich extra Urlaub für Dich genommen hat. Das heißt, falls sie da die Wahrheit Dir geschrieben hat, hat sie i.a.R. finanzielle Einbußen dadurch hinzunehmen, für die Du dann aufkommen solltest. Egal wie das bei Euch ausgeht...

das sehe ich ein wenig anderes,mit den finanziellen einbußen. man sollte vorher ein wenig darüber sprechen, was man machen will und ob es für sie ok ist,wenn sie eine oder zwei wochen von zuhause weg ist. sollte das mädel nichts sagen, würde ich dafür nicht aufkommen wollen. sie ist doch nicht so blond und rechnet damit, das man dann wirklich die zeit miteinander verbringen tut. was ist, wenn ihr er nicht gefallen tut? dann würde sie doch auch wieder weg fahren.
 
        #18  

Member

Carpe Diem nutze den Tag...
Du kannst natürlich auch vorher das finanzielle abklären, frage sie doch mal ob sie sich an den Kosten beteiligt (Hotel etc.)
DANN weisste Bescheid...
Ich hab auch ne "Nette" in einen Portal im Internet kennengelernt und dann kam das übliche: Familie unterstützen bla bla...
habe konkret gesagt nach dem dritten Tag WAS ich will und was ich dafür geben möchte-NICHT muss...
 
        #19  

Member

Mal vorausgeschickt, es handelt sich hier nicht um eine völlig abgezockte und mit allen Wassern gewaschene Frau, die nur ganz gezielt darauf aus ist, einen möglich noch völlig ahnungslosen bis total naiven Falang wie ne Weihnachtsgans auszunehmen. Und selbst in dem Fall wäre der betr. Falang das quasi auch noch selbst schuld...
Aber gehen wir hier mal von aus, dass sie wirklich echtes Interesse an dem hiesigen TE hat...

Member hat gesagt:
man sollte vorher ein wenig darüber sprechen, was man machen will und ob es für sie ok ist,wenn sie eine oder zwei wochen von zuhause weg ist.
Ist doch hier quasi schon passiert. Der TE schreibt doch schon weiter oben...
Sie hat sich dann Anfang des Jahres Urlaub genommen und wir vereinbarten einen gemeinsamen Urlaub.
Ergo ist dieser Punkt doch schon erledigt bzw. geschehen.


Member hat gesagt:
sie ist doch nicht so blond und rechnet damit, das man dann wirklich die zeit miteinander verbringen tut.
.
Was denn auch sonst? Wofür die ganze vorherige Schreiberei/Skyperei mit dem TE??

Bis jetzt ging der TE ja auch davon aus. Nur bekommt er jetzt anscheinend etwas kalte Füße...



Member hat gesagt:
was ist, wenn ihr er nicht gefallen tut? dann würde sie doch auch wieder weg fahren.
Logo. Das weiß man aber nie vorher bis man sich mal live, d.h. Auge in Auge trifft.
Und wenn sie sich für ihn extra unbezahlten Urlaub nimmt, was ja da völlig üblich ist, dann erachte ich es nur als fair, dass er ihr zumindest den Verdienstausfall ersetzt. Und dabei reden wir ja nicht über Unsummen... Das sind letztlich nur peanuts.




Member hat gesagt:
frage sie doch mal ob sie sich an den Kosten beteiligt (Hotel etc.)
DANN weisste Bescheid...
An den Hotelkosten beteiligen?! Warum sie nicht auch noch für ne Beteiligung an den Flugkosten des hiesigen TE fragen? Gehts noch?!!
 
        #20  

Member

@xdrive woher willst du wissen, das die thai frau,mit der er sich treffen tut,nicht gut verdient? es gibt heiße thai pussys in thailand, die gutes geld in dem gewerbe verdienen. sicherlich nicht in dem job, den sie hat,aber vielleicht im nebenverdienst.

sicherlich wird sie sich nicht daran beteiligen, wird eher sagen, sorry keine kohle,zahl du mal:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten