Thailändisch lernen

Khon Kaen TAWANDAENG Khon Kaen

        #1  

Member

Tolles Unterhaltungsrestaurant mit viel Show, Livemusik, gutem Essen etc.

ungültiger Link entfernt

Wir waren um ca. 2200 Uhr vor Ort und beinahe die ersten Gäste. Aus Erfahrung aus dem Sangjan wusste ich jedoch, dass dies eine gute Zeit ist. Wir konnten in aller Ruhe bestellen und um 2230 Uhr war der Laden beinahe voll. Schnell herrschte eine ausgelassene Stimmung und überall wurde das Tanzbein geschwungen.

Essen hat wieder sehr gut geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam, resp. nahezu perfekt. Ich war mit 4 Mädels dort und wir hatten super Spass. Die Rechnung mit 2900 Baht war absolut ok, da doch nebst den Speisen auch mehrere Liter Bier getrunken wurde.

Negativ:
- es gibt genau zwei Sorten Bier zur Auswahl, Leo und Singha :?
- laute Musik, so wie man es sich in Thailand halt gewöhnt ist

Anhang anzeigen t1.jpgAnhang anzeigen t2.jpg
 
        #2  

Member

Neubau ? Kenn ich noch gar nicht ... Muss auch mal wieder hin
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Neubau ? Kenn ich noch gar nicht ... Muss auch mal wieder hin

Ja, gemäss SLT wurde aus dem alten Tawandaeng das Sangjan. Tawandaeng hat darauf eine neue Location aufgebaut. Ich habe beide Lokale besucht und beide sind praktisch ebenbürtig. Tawandeng ist vermutlich etwas moderner und der Service allgemein perfekter.
Aus diesem Grund: 1. Tawandeang, 2. Songdjan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten