Thailändisch lernen

Pattaya Mein erster Bericht, aber nicht mein erstes Mal

        #11  

Member

Member hat gesagt:

Als sie mich sah wurde ich sofort mit Zungenküssen und kampfkuscheln begrüßt – so mag ich das :)

"Kampfkuscheln"- was für eine geile Wortschöpfung :tu:
 
        #12  

Member

"Das typische „end of the walkway“ zeigte mir: ich bin zu Hause :)" Schönes Detail, hat mich für einen kurzen Moment genau dorthin versetzt ;) Danke
 
        #13  

Member

Du bist ja ein toller Reiseführer. Danke für die realistischen Frustations- u. Glücksbeschreibungen.
 
        #14  

Member

Hallo peacy!

Danke für deinen tollen Bericht, den ich gerade entdeckt habe.:super:

Wow über New York nach Patty – das ist schon hadcore!

Ja wenn man den Kirmesbetrieb weglässt, ist Patty schon eine traurige Angelegenheit – habe dieses Jahr auch zwei Wahltage durchleiden müssen :cry:

LG Jack
 
        #15  

Member

Zitat: "Zwei Bier später war Ploy dann fertig und kam wieder runter. Als sie mich sah wurde ich sofort mit Zungenküssen und kampfkuscheln begrüßt – so mag ich das :)"

Hoffentlich hat sie sich vorher noch die Suppe des Vorspritzers aus dem Mund gewaschen.....:ironie:

Jeder Jek is anders und das ist auch gut so....
 
        #16  

Member

Sehr gut geschrieben ich bin voll dabei!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Gerade mal drei recht pummelige Mädels (sorry, ist nun mal nicht mein Geschmack) waren dort auf der Bühne und wahrscheinlich ist auf jeder Beerdigung ne bessere Stimmung.

Wie geil ist das denn!!! Bis jetzt Superbericht. Bin voll dabei!

LG
 
        #18  

Member

Mal wieder vielen Dank an alle für die positiven Kommentare hier!

Dann gehts mal weiter mit Tag 2:
 
        #19  

Member

Tag 2

Nachdem ich schön ausgeschlafen hatte, gab es erstmal ein leckeres Frühstück im Hotel Restaurant. Dazu noch ein nettes schwätzchen mit einer der Kellnerinnen. Die hatte ich letztes Jahr bei Songkran kennengelernt und seit dem haben wir immer lockeren Kontakt über Facebook. Sehr nettes Mädel zum trinken und Spaß haben, aber nix fürs Bett. Frisch gestärkt machte ich mich auf den Weg, meinen Fußmassage-Fetisch zu befriedigen. Diesmal landetete ich in nem kleineren Shop auf der 2nd Road und hatte wieder Glück: super Massage von fähigen Händen ausgeführt.

Jetzt war erstmal Punkt 4 meiner to-do-Liste dran: nach einem Tattoo-Shop suchen. Bin dazu mal die Künstlerstraße neben der Mike Shopping Mall hoch und runter gelatscht und hab mir mal die Läden da angeguckt. Allerdings war ich wohl etwas zu früh da (so um die Mittagszeit) und die meisten Läden hatten noch nicht mal auf. Bei einigen von denen, die auf hatten war ich aber auch ein wenig skeptisch. In den Büchern mit den Fotos von den Arbeiten, die jedes Studio ausliegen hat, war bei einigen doch sehr offensichtlich, dass da einfach nur Bilder aus dem Internet genommen wurden und mit in das Buch gepackt wurden. Solche Studios sind dann mal direkt aus der Auswahl geflogen. Bei einem Laden bin ich allerdings hängen geblieben, nicht zuletzt weil da ein super hübsches Thaigirl drin saß ;) Während ich das Buch durchguckte kamen wir ein wenig ins plaudern und nachdem ich erwähnte, dass ich aus Deutschland sei, redete sie auf einmal in perfekten Deutsch, mit leichtem Ruhrpottslang, mit mir. Ich muß wohl erstmal ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt haben, aber Pu klärte mich dann auf, dass sie im Pott geboren und aufgewachsen ist. Seit ein paar Jahren lebt sie nun aber im Heimatland ihrer Mutter. Nur leider tättowiert nicht sie, sondern ihr Freund. Mist. Der kam auch kurze Zeit später um die Ecke geschlurft und wir sprachen ein wenig über meine Tattoowünsche. Eigentlich hatte ich mir aus Deutschland ja sogar eine Motivvorlage mitgenommen, die aber sinnigerweise im Hotel liegen lassen. Ich versprach Pu also später nochmal mit meinem Wunschmotiv wieder zu kommen.

Durch die Begegnung mit diesem scharfen Tattoogirl kam mir dann auch wieder der Hauptgrund meiner Reise in den Sinn: mir das Hirn rausvögeln. Und ich war wieder geil. Ein Tattoo-Shop, den ich noch besuchen wollte, lag an der Soi Buakhao, der Weg dorthin führte mich durch die Soi Honey Inn. Wie praktisch ;) Also mal kurz in die Honey Body Massage rein und gucken, was da so geht. Es waren einige Damen in der Fishbowl zur Auswahl, aber die einzige, die mich gereizt hätte sollte 3000B Baht für 90min kosten. Nicht mit mir, so gut kann sie gar nicht sein. Auch die übrigen Massageläden in der Straße sagten mir mal wieder nicht zu und zu dann hatte auch noch das Tattoo-Studio dicht. So ne Kacke. Da stand ich nun, geil bis in die Haarspitzen und wußte irgendwie nix mit mir anzufangen. Also erst mal in die nächste Bar, ein Bier trinken und die nächsten Schritte überlegen.

Da viel mir ein, dass ich bei Badoo ein recht scharfes Mädel entdeckt hatte, die dort auch offen mit ST/LT wirbt. Ihre Telefonnummer hatte sie dort auch veröffentlicht. Versuch macht klug, die hübsche mal fix über Line angefunkt. Eine Antwort kam recht schnell, ST macht sie. Plötzlich bimmelte dann mein Handy, Joy, so hieß die hübsche, rief mich über Line an. Ich nahm das Gespräch an und staunte erstmal nicht schlecht, dass es ein Videogespräch war. Als ich sie dann nackt wie Gott sie schuf auf meinem Display sah, ist mir meist mein Telefon aus der Hand gefallen. Da ruft die mich doch tatsächlich an, um sich live nackt zu filmen. Und ich sitz da mitten in dieser recht vollen Bar in der Soi Diana und grinse mir einen. Die Preisverhandlungen liefen dann allerdings wieder über Chat. Joy wollte 2000B für eine Stunde ST bei mir im Hotel. Eigentlich recht viel, aber mein Gehirn war gerade etwas unterversorgt mit Blut und so sagte ich zu. Sie wollte aber erst mal in den Beauty-Salon und wollte sich anschließend, so in ein bis zwei Stunden, bei mir melden und dann zu mir ins Hotel kommen. Alles klar, Mädel, können wir so machen.

Blieb jetzt nur die Frage, was ich in diesen ein bis zwei Stunden so mache. Ich entschied mich dann, mal etwas durchs Central Festival zu schlendern. Vielleicht findet sich noch das eine oder andere Kleidungsstück und außerdem ist es dort klimatisiert. Als ich dann so Richtung Einkaufszentrum schlenderte kam ich an einem Beerbarkomplex vorbei und direkt vor meiner Nase kreuzte ein süßes Mädel in einem blauen Sommerkleid meinen Weg um zu ihrer Bar zu gehen. Vielleicht doch lieber hier noch was trinken statt ins Central Festival? Ja, klingt besser, also mal dem blauen Kleid hinterher und an die Bar gesetzt.

Aber auf einmal war das blaue Kleid nur noch halb so interessant. Denn neben zwei weiteren, für mich nicht attraktiven Girls, war in der Bar auch noch das süßeste Mädel, dass ich in Pattaya wohl je gesehen hatte. Leider beachtetet sie mich erstmal überhaupt nicht, sondern quatschte nur mit ihren Kolleginnen. Irgendwann gelang es mir dann doch Blickkontakt herzustellen, ein Lächeln rüber zu schicken und schon kam sie auch zu mir rüber. Sie stellte sich als Pim vor, 19 Jahre alt. Damit war ihr Englisch auch praktisch schon erschöpft. Sie kam dann mit dem Vorschlag rum, Vier-Gewinnt zu spielen. Klar, gerne. Letzte Nacht hatte ich ca 75% der Spiele gewonnen, dann mal los. Und ich sollte mein blaues Wunder erleben. Ich bin an eine Vier-Gewinnt-Göttin geraten, meine Fresse hat die mich Nass gemacht! Wenn ich eins von zehn Spielen gewinnen konnte, war das schon ne gute Quote. Aber wir, und vor allem Pim, hatten unseren Spaß, unterhielten uns auf very basic English, mit Händen und Füßen und im Laufe der Zeit mit immer mehr Körperkontakt. Bis mir dann irgendwann einfiel, dass ich Joy ja schon zugesagt hatte und die sich wohl bald wieder bei mir melden würde. Verdammt, verdammt, verdammt! Ich war mittlerweile so auf Pim fixiert, ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, das hier jetzt abzubrechen und dann mit Joy ins Bett zu gehen. Blieb wohl nur die radikale Lösung. Handy raus, Line auf, Joy geblockt. Peacy, manchmal bist du ein Arsch...

Jetzt wurde es auch mal Zeit die 300B Barfine für Pim zu bezahlen, damit sie mal auf meine Seite der Theke wechseln kann. So wurde das Spiel dann irgendwann zur Nebensache zwischen dem ganzen fummeln und knutschen. Und bis wir uns dann Richtung Hotel aufmachten, dauerte es dann auch nicht mehr lange. Vorher noch kurz zum 7eleven rein und noch zwei Bacardi Breezer geholt. Die haben wir dann erstmal auf dem Balkon noch geleert, während die Klimaanlage das Zimmer auf ne erträgliche Temperatur runtergekühlt hat. Die ganze Zeit waren wir am blödeln, fummeln und lachen. Allerdings lief es im Bett später dann nicht mehr ganz so gut. Ich glaube, sie war einfach noch arg jung, unerfahren und shy. Es war nicht wirklich schlecht, aber irgendwie langweilig. Vor allem im Vergleich mit dem Wahnsinns-Sex mit Ploy am vorherigen Tag. Bereuen tu ich es trotzdem kein Stück, dass ganze drumherum mit Pim war einfach perfekt und so ein kleines bisschen hab ich mich in sie verguckt. Jetzt ging sie aber erstmal zurück in ihre Bar und ich blieb alleine auf meinem Zimmer zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Blieb wohl nur die radikale Lösung. Handy raus, Line auf, Joy geblockt. Peacy, manchmal bist du ein Arsch...

Verfügst du nicht über die Größe, eine weniger radikale dafür respektvollere Lösung zu finden? Ich hoffe du hattest Gelegenheit, Dein Verhalten zu reflektieren und Joy um Entschuldigung zu bitten.

Whatever, ich kenne dich nicht und kann nicht mit dem Finger zeigen. Alles andere was ich bisher von Dir lesen konnte klingt ja eher so, als seist Du ein angenehmer Typ. Dein Bericht gefällt mit auch weiterhin. Also verstehe meine mahnenden Worte nicht falsch, sondern als gut gemeinte Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten