Thailändisch lernen

Wer hat SLT Erfahrungen

        #1  

Member

Gehe Ende April 2015nach Pattaya.
Würde dann gerne für 1 woche nach koh Chang mit einer SLT .
Habe bis jetzt nur erfahrungen mit LT gemacht (positiv).
Wäre aber echt schön mal 1 Woche mit einem Girl im Paradies Urlaub zu machen.
Was soll ich für das Girl bezahlen so das sie auch glücklich ist.
BF,Essen und Getränke usw.sind natürlich AInckusive für das Girl.
 
        #2  

Member

Da sind nach oben keine Grenzen. Den Preis musst du mit ihr verhandeln und wird zwischen 1000 und 2000 Baht pro Tag sein ?! Desto mehr du zahlst desto glücklicher ist sie...... Ob sie aber nach einigen Tagen anfängt zu zicken, hat mit der Bezahlung nichts zu tun. Charaktere sind halt verschieden.
 
        #3  

Member

Nach meinen Erfahrungen sind die Ladies gar nicht so glücklich mit auf Reisen zu gehen. Die meisten wollen lieber in ihrem gewohnten Umfeld bleiben, lang schlafen, sich schminken, mit ihren Freundinnen chillen, sich um den Thai Pimp, das Kind oder den Hund kümmern, usw.

Wir sollten nicht unbedingt glauben, dass sich die Herzensdame wie blöd über einen schönen "Urlaub im Paradies" freut - sie macht das wegen der in Aussicht gestellten Kohle. Und da lockst Du in Patty mit 1000 bis 2000 Baht pro Tag keine Mumu hinterm Tresen oder von der BR weg.

Es sei denn Du bist ein junger Adonis, in den sich eine Nebenjoblerin unsterblich verliebt hat.

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche und einen entspannten Urlaub. Vlt. kannst Du uns nach Deiner Rückkehr mal berichten, wie das Rennen ausgegangen ist.

LG
 
        #4  

Member

Auch auf Koh Chang gibts diverse Möglichkeiten, sich mit Girls zu versorgen! SLT sollte man wirklich nur in Anspruch nehmen, wenn man sich vorher gegen LKS Viren hat impfen lassen :D Ansonsten kanns zum (finanziellen) Fiasko führen. Immerhin hat sich nicht umsonst irgendwer mal die schlaue ungültiger Link entfernt einfallen lassen :D
 
        #5  

Member

Meine 1. SLT ist in Pattaya geblieben, habe nach 1 Jahr Schluss gemacht aufgrund der Geldforderungen

Meine 2. SLT ist nach DACH mit gegangen, nach den berühmten 3 Tagen....mach Papiere fertig und ich gehe mit DIR


Jetzt nach 1 Jahr in DACH alles ist ok, keine Geldforderungen oder Probleme
 
        #6  

Member

Hatte dieses Jahr im November eine nette für 3 Tage ,bin immer noch mit ihr im kontakt .
Sie weiß das ich im April wieder komme und das ich eine Woche nach Koh Chang gehen möchte.
Sie meinte gleich das sie unbedingt mitkommen wolle, habe sie dann gefragt was das kosten solle .
Antwort Same Same =1500 + BF
 
        #7  

Member

Ich bin zwar kein junger Adonis aber ich hab komplett andere Erfahrungen mit SLT und Inseln.
Hab das bisher 3 mal gemacht jedesmal hat sich das durch Zufall ergeben.
1. mal Dame aus der Frog Bar walkingstreet für
8 Tage koh samet. barfine und 7000 wollte sie ganz gerne haben ( hab ihr am Ende 10 gegeben) war ne tolle Zeit und sie hat sich Mega gefreut am Strand zu Chillen, Spiele zu spielen und einfach nur zu zweit zu sein.
2. mal war eine Dame aus einer a go go.
6 Tage koh Chang - bf + up to me. Sie wollte eh mal wieder raus aus patty.
3. koh samui- Dame aus a go go. Same Nr. 2 Bf + up To me.

Also grundsätzlich hab ich sowas immer nach 2-3Tagen angesprochen wenn es gepasst hat bis dahin. Und die Resonanz war durch die Bank weg positiv.
Kann nicht bestätigen das die Mädels lieber im Alltag rumhängen - aber ggf .
Hatte ich auch einfach nur Glück :)

Ich empfehle such dir eine normale lt und wenn es passt Rede mal Bissl vom Urlaub auf der Insel. Merkst sofort was sie davon hält. Wenn Sie bis dahin spaß mit dir hatte und sich nicht gelangweilt hat glaub ich kaum das sie in patty bleiben will.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Kann nicht bestätigen das die Mädels lieber im Alltag rumhängen - aber ggf .
Hatte ich auch einfach nur Glück :)

Das war wohl kein Glück sondern ist eher die Regel, falls sie nicht gerade ein Girl ist das jeden Tag 2k oder mehr verdient. Aber auch bei denen gibt es genügend die gern mal ein paar Tage rauskommen und auch finanzielle Abstriche in Kauf nehmen wenn der Customer sympathisch ist. Dafür sollte man sich aber schon ein paar Tage kennen und beschnuppern.
 
        #9  

Member

Hallo,

also 1 Woche auf reise würde ich Ihr 10 tTHB geben + Geschenk (Ring,Kette 1 Baht). Das Geschenk wenn ich voll zufrieden war sonst nur das Geld.

Gruss
reiwaf1999
 
        #10  

Member

Meine Freunde und ich haben das schon viele Male gemacht. Mein Eindruck ist, dass eigentlich jede gerne mitkommt. Bei mir hat nur einmal eine nein gesagt, weil sie aufgrund ihres Sponsors nur 2 Tagen Zeit hatte, wir aber für 4 gebucht haben und sie nicht alleine zurückfahren wollte. Allerdings haben wir die Mädels dann meistens schon n paar Tage gekannt und wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass ich gut mit ihr auskomme, dann hätte ich keine mitgenommen. Somit sind die Preise dann unter Umständen auch tiefer, weil bereits gegenseitige Sympathie besteht. Ich würde die Frau mit max. 1000/Tag (ohne BF) entlöhnen, eher 500/T . Du hast nicht erwähnt wie alt du bist, aber das könnte beim Preis auch noch ne Rolle spielen.
Auch sehr wichtig wenn du mit einem Freund reist, ist dass die Frauen die ihr mitnehmen wollt, sich verstehen. Sonst kann das sehr mühsam werden, hat uns mal auf nem Inseltrip n paar schöne Abende versaut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten