Thailändisch lernen

Erstbesuch in Angeles

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Im Hiso ist Vorsicht geboten. Das Hiso sollte man nicht mit dem Insomnia in Pattaya vergleichen und alles mitnehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Member hat gesagt:
Ich hatte eine von hiso, die hatte keine ID. Also kommen welche auch ohne rein.

Ich komm auch ohne Ausweis rein......:wink0:



Lasst die Diskussion nun aber nicht in Bereiche abrutschen die wir hier nicht haben wollen!!!

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:

  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Lieber nicht sind vermutlich St Girlis :hehe: so nach St -Barfine ab in die Disco :ironie:


Deine grundsätzlich negative Einstellung zu ALLEM , scheint auch DEIN Problem zu sein :wink0: . Das war bei deinen früheren Posts wie auch jetzt immer das selbe.

Es mag den einen oder anderen Runner in AC geben, aber mit deiner Einstellung ziehst du das ja gerade an.

Wenn du deinen Girls gegenüber auch so negativ drauf bist, wie du dich hier gibst, wundert es mich nicht, dass die Girls wieder froh sind, wenn sie von dir weg sind :wink0:
 
        #13  

Member

Und wennn du so aussiehst wie dein Avatar wundert mich nichts mehr, popey. Scheinst ziemlich allein mit deinem Problem zu sein, könnte an dir selbst liegen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Lieber nicht sind vermutlich St Girlis :hehe: so nach St -Barfine ab in die Disco :ironie:

Ach Popey, selbst wenn sie nur St machen, warum sollte ich sie deshalb nicht einstellen, 50% der Gäste wollen nur St und ich habe schon 70% meiner Girls die eigentlich Lt wollen, aber ich hatte z.B. persönlich die Erfahrung gemacht vor 3-4 Tagen, ein Girl (keine BF) sagte zu mir only St, habe gesagt ok und sie mitgenommen, mußte sie dann rausschmeißen als ich zur Arbeit mußte, als ich nach Hause kam nach der Arbeit stand sie wieder vor der Tür, bloß dumm gelaufen da ich eine andere dabei hatte, die beiden kannten sich nicht und wollten keinen Dreier, also ist sie wieder verschwunden, nur mal soviel zu den St-Girls. Ist man nett, hat nen großen Schwanz und behandelt sie gut bleiben sie auch Lt, kommen sogar wieder, und das alles für ohne Geld
 
        #15  

Member

Aber nicht jeder ist so ein Charmeur wir du...
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ach Popey, selbst wenn sie nur St machen, warum sollte ich sie deshalb nicht einstellen, 50% der Gäste wollen nur St und ich habe schon 70% meiner Girls die eigentlich Lt wollen, aber ich hatte z.B. persönlich die Erfahrung gemacht vor 3-4 Tagen, ein Girl (keine BF) sagte zu mir only St, habe gesagt ok und sie mitgenommen, mußte sie dann rausschmeißen als ich zur Arbeit mußte, als ich nach Hause kam nach der Arbeit stand sie wieder vor der Tür, bloß dumm gelaufen da ich eine andere dabei hatte, die beiden kannten sich nicht und wollten keinen Dreier, also ist sie wieder verschwunden, nur mal soviel zu den St-Girls. Ist man nett, hat nen großen Schwanz und behandelt sie gut bleiben sie auch Lt, kommen sogar wieder, und das alles für ohne Geld


Kann dir leider darauf nicht Antworten nur so viel du hast mich missverstanden :?
aber egal bringt eh nix :wink0: wie gehabt alles Super in Angeles (Super Weiber ,Super Zeit :mrgreen:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten