Thailändisch lernen

wie geht Ihr mit LKS um

        #1  

Member

Hallo zusammen,

nun bin ich kein Anfänger mehr, hatte lange Beziehungen in SOA (mehrere Jahre), kurze (hier werden sie LT genannt - für mich ist das eine erweiterte Nacht) oder ganz kurze (hier werden sie ST genannt - für mich sind dies ein paar Stunden). Wie gesagt - weit weg von einem Anfänger ...

Ich geh immer mit dem Vorsatz los:

1. Verlier dein Herz nicht.
2. Hinterlass no broken heart.

Aber es passiert doch - und immer wieder lese ich bei den Profis hier zwischen den Zeilen, dass LKS passiert ...

Zurück zu meinem Anliegen: Ich bin sehr erfahren, aber ncht abgebrüht. Der Mensch steht für mich an erster Stelle - all das was ich mache, mache ich fair. Die Mädchen behandeln mich (fast) immer sehr fair - hatte noch nie richtige Auseinandersetzungen (und ich hab schon sehr viel erlebt). Die Thai-Kultur kenne ich seit vielen Jahren, ebenfalls Phils - Trotzdem packt es mich immer wieder:

!!!!!!!!!! DAS LKS !!!!!!!!!!

Wie geht Ihr damit um?

Danke für Hinweise & Grüße

Sharky007
 
        #2  

Member

Also ich geh ins Puff in DACH dann ist wieder gut :D. LKS vergeht mit der Zeit ;)
 
        #3  

Member

1. Verlier dein Herz nicht.
2. Hinterlass no broken heart.

Also 1. ist easy, einfach vermeiden.
Auf 2. hab ich leider keinen Einfluss, dass die Hühner sich reihenweise in mich unsterblich verknallen muss ich nun mal hinnehmen. Mein Schicksal. Was soll's :wink0:
 
        #4  

Member

.... Männer, wenn das so einfach wäre, dann hätte ich nicht nachgefragt ...

Gruß

sharky007
 
        #5  

Member

Dagegen gibt es kein Rezept. Wenn Gefühle im Spiel sind gibt es keinen Schalter um sie abzustellen. (Gott sei Dank oder leider ????)
 
        #6  

Member

Mich hat auch der LKS-Virus infiziert...

...ich werde sie demnächst Heiraten...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht Ihr damit um?

Darf ich eine Frage stellen: Für was lebst Du, was ist Dir wichtig im Leben?
Vielleicht wäre das ein Maßstab für's Handeln.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich eine Frage stellen: Für was lebst Du, was ist Dir wichtig im Leben?
Vielleicht wäre das ein Maßstab für's Handeln.

Zumindest, wenn man sich diese Frage beantworten kann... :wink0:

Member hat gesagt:
Wie geht Ihr damit um?

Das findet jeder wohl nur für sich selbst raus, ich bin gerade dabei :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Sharky007, bin nun auch schon viele Jahre unterwegs und mich erwischt es immer wieder, hauptsächlich aus den Gründen, die Du schon genannt hast, außerdem bin ich ein hoffnungsloser Romantiker, was mir viele Bonuspunkte bei den meisten Mädels einbringt, aber halt auch emotionale Bindung mit verursacht, habe grade wieder eine Beziehung hinter mir, die an den Widrigkeiten einer long-distance-Beziehung gescheitert ist. Das muss man halt wegstecken, auch wenn's weh tut.
Ich leide auch mit den Mädels, wenn ich mich mal verabschiede und sie gerne bleiben würden, habe halt ein zu weiches Herz, wahrscheinlich setzt bei mir schon die Altersmilde ein....:hehe:

Als LKS würde ich es aber bei mir nicht bezeichnen, weil damit gemeint ist, dass du dich von dem Mädel ausnehmen und vorführen lässt. In dem Fall ist es besser, so schnell wie möglich auszusteigen, sofern man es noch kann.

Gruß Piper
 
        #10  

Member

Lks ist doch ok. Einzige Regel: Keine Kontaktdaten austauschen. Der Rückflug ist der kalte Entzug. Die Zeit heilt alle wunden, was bleibt ist eine schöne Erinnerung, nicht weniger aber auch nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten