Thailändisch lernen

newbiefrage

        #11  

Member

Naja die Tücke liegt wie immer im Detail :)

Dem Grunde nach hatte ich ursprünglich das gleiche vor wie ihr :)

und dann traf ich sie und wie sagt man im englischen so schön "in a sudden onset of self deliusion" dachte ich halt: "vielleicht geht da ja mehr! Verdient hätteste es ja nach all den Problemen der jüngsten Vergangenheit"


von daher back to Plan A :) Bin einfach nicht mehr gewillt Risiken einzugehen. Hatte jetzt mein "against all odds"-scenario mit ner Deutschen und zum glück bin nicht ich der dumme Sack dem sie das kind angehängt hat, sondern der arme Sack der nach mir kam... aber sowas brauch ich nicht wieder .. ist auf die Dauer schlecht fürs Gemüt ...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Zu 95% bindet sie dir einen Bären auf, sie arbeitet in der Bar, also geht sie auch mit, alles andere ist Blödsinn, erlebe das selbst bei mir, habe ein dutzend Mädels die immer wieder zu mir kommen: Daddy please dont tell it to my customer when he is back.
Aber warum interessiert dich das überhaupt? Du kommst auf Urlaub und das Mädel ist für dich da, warum spielt es da ne Rolle ob die vorher 2 mal oder 200 mal die Woche gevögelt hat. Zerbrecht euch doch nicht immer den Kopf über Dinge die sowas von unwichtig sind, genießt die Zeit und laßt die Mädels ihr Leben leben, so lange du da bist wird sie deine Prinzessin sein und alles für dich tun, bist du weg, geht dein Leben weiter, aber ihres eben auch

Bin zu 100% Shovels Meinung, der Beitrag hätte von mir sein können, allerdings finde ich "Zu 95% bindet sie dir einen Bären auf..." ziemlich tief gegriffen, in Pattaya bzw. Thailand sind es auf jeden Fall mehr :hehe:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
allerdings finde ich "Zu 95% bindet sie dir einen Bären auf..." ziemlich tief gegriffen, in Pattaya bzw. Thailand sind es auf jeden Fall mehr :hehe:

Dann must du diejenigen die Aufgrund von übermäßigem Sponsoring gar nicht mehr mitgehen müssen aber rausrechnen, sonst liegst du arg daneben.
Ich kenne Bars in Bangkok wo ich sagen würde da geht höchstens die hälfte der Girls noch mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Meine ist anders als die Anderen, und doch sind alle gleich
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Dann must du diejenigen die Aufgrund von übermäßigem Sponsoring gar nicht mehr mitgehen müssen aber rausrechnen, sonst liegst du arg daneben.
Ich kenne Bars in Bangkok wo ich sagen würde da geht höchstens die hälfte der Girls noch mit.

Die gehen genauso mit, je mehr Kohle umso mehr geben sie aus, denn es gibt ja wieder ein neueres i-phon und einen neueren Laptop und der Scooter muß auch abbezahlt werden, außerdem vögeln die genauso gerne wie wir, nur werden sie wählerischer
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die gehen genauso mit, je mehr Kohle umso mehr geben sie aus, denn es gibt ja wieder ein neueres i-phon und einen neueren Laptop und der Scooter muß auch abbezahlt werden, außerdem vögeln die genauso gerne wie wir, nur werden sie wählerischer

Meine Aussage bezog sich auf Gruberts Bemerkung. Er meinte ja in Thailand seien es mehr als 95% , was ich doch stark bezweifeln möchte. Es gibt genügend Girls die es schlicht gesagt einfach nicht mehr nötig haben, trotz i-phone, Laptop etc.
Bei denen müssen dann schon besonders gute Argumente her, sprich richtig Kohle. Das mag ja in AC anders sein, wo die BF oder das salary für das Girl im vornherein feststeht.
 
        #17  

Member

Ich habe ein sog. nicht bargirl vor genau 20 Jahren geheiratet. Ein Familiennachzug der Frau eines Kollegen, welche hier im Urlaub war (eingeladen wurde). 2 Kinder dieses Jahr 19 und 17. Das war nicht mehr zum aushalten mit der Frau. Bei der Scheidung hat sie mir ordentlich die Hosen ausgezogen.

Nicht weiter unten wohnt ein Schweizer, der hat sein Bargirl ziemlich um die gleiche Zeit geheiratet. Die sind immer noch zusammen und haben es gut. Wer kann schon sagen, wie es herauskommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten