Thailändisch lernen

Ladyboy Blowjob Bars?

        #1  

Member

Endlich fliege ich in 3 Wochen nach Patti zum ersten mal sammle seit langem Infos. Meine Frage wäre ob es in Pattaya auch Blowjob Bars gibt wo die Ladyboys direkt in der Bar oder hinter den Tresen eine Blassen? Schonmal danke im Voraus.
 
        #2  

Member

Pook Bar Soi 6. Da wird Dir geholfen.
Guck doch mal im Forum was da so geht. Gibt genügend Infos...

Gruss giri
 
        #4  

Member

In den offenen LB Bars weniger. Die Soi6-Bars -wie schon angemerkt-, wären die erste Wahl. Hab so etwas auch in Fantasy Lounge und Stringfellows gesehen, Kings Bar und Babyboom eher nicht, kommt aber immer auf den Alkoholpegel der LBs an...

Die beste Story hab ich vor 4 Wochen erlebt, war mit ein paar Freunden gut am Bechern in der Marine Disco und ein paar LBs gesellten sich dazu. Einer verschwand dann mit einem LB für längere Zeit hinten rechts in der Ecke neben der hinteren Bar und kam dann mit verzücktem Grinsen zurück. -Hat der sich doch glatt in der Marine einen Blasen lassen!
 
        #5  

Member

In der 3 Angels Soi 6 wird ganz ungeniert geblasen
 
        #6  

Member

In den guten LB-Clubs wie Pook Swan House geht das nicht, die wollen Zimmer oder LT. Ist eine billig-Formel und die guten LBs machen es nicht.
 
        #8  

Member

Im Obsession/Kitten Club hab ich auch schon einen Blow Job in der Bar gekriegt.
 
        #9  

Member

In der Foxy Bar Soi 6 und in der So What Bar Soi 6 hab ich auch schon Blow Jop am Tresen bekommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten