Thailändisch lernen

Pattaya Bar VIP Bar Center

        #1  

Member

Ich war im Dezember 2012 in pattaya und war am frühen Abend immer erst dort . Viele gute Beer Bars die ein oder andere hübsche Dame so 2 ladyboy Bars . Wer in der naklua Road sein Hotel hat kommt dort ja auch nicht vorbei . Sehr viele deutsche Touristen und eine deutschsprachige Bar/Restaurant Betreiber . Wie zb an der tik Beer Bar , wo ich oft war . Mich würde mal eure Eindrücke / Erfahrungen interessieren .
 
        #2  

Member

Zu diesem Bar Center dürfte es schon einige Berichte geben. Die Meinungen gehen da stark auseinander ( wie bei Bayern München ), die einen mögen ihn, die anderen nicht, sagen auch oft Schrottplatz dazu.
 
        #3  

Member

Ok hab nicht so richtig was dazu gefunden . Klar die einen gehen lieber in gogo's die nächsten lieber in beerbars. Aber "Schrottplatz" naja klar findet man in gogo's mehr hübsch Girls aber beerbars da kann man auch einige Perlen finden . Deswegen war ich ja auch so auf eure Meinung /Erfahrungen gespannt .
 
        #4  

Member

ich ein paar male dort vorbei auch um eine Dame (ja) zu finden die mir von einem Condomitbewohner empfohlen wurde... ist wie zumeist in den Beerbars , viele Damen sehr wenige Falangs.
Technisch bedingt komme ich jeden Tag dort vorbei (von oder auf dem Nachhauseweg) immer Samesame... ist nicht meine Welt.

An Girls ist da alles zu finden, von jung bis alt von hübsch bis hässlich. Ich mutmaße mal das die durchnittliche Agogo Dame einige Jahre jünger und meist hübscher ist als die durchnittliche Beerbardame, was aber nicht heißen soll das man in den Beerbars nicht auch Stunner finden kann. Die letzten 2 Urlaubskumpels hatten jeweils die hübscheste aus einer Beerbar und das waren "Feger" also respekt, hübsch und kracher im Bett, so sollte es sein!
 
        #5  

Member

ja da geb ich dir recht mit den mädels. Und meine erfahrung mit den Mädels dort ist auch sehr gut . für jeden ist was dabei in Pattaya.
ich fand für den anfang eines Abends sehr gut da man dort relativ in ruhe was trinken /shisha rauchen kann und dann kann es losgehen.

Hast du ein Appartment in Naklua ? werd wohl wenn es mit dezember klappt mir dort auch ein besorgen .Für 4 wochen lohnt es sich echt.
 
        #6  

Member

Bei meinen Besuchen in 2012/2013, war ich mehrmals dort, meist nix los und weit überteuerte Preise fürs Bier und für Ladydrinks.
Meines Erachtens lohnt sich der Weg dorthin nicht mehr, dann doch lieber in die Rentertreff Strasse Wongamat, das kleine Barcenter gleich rechts,ist meist immer einen Abstecher wert.
Ok, ich weiß die Meinungen zu Bierpreisen sind Kurzzeittouristen meistens schnuppe, bei 5 Monaten Aufenthalt sieht es aber anders aus (zumindest für mich)
 
        #7  

Member

Früher war alles besser...:) Auch das VIP Center....Ich geh meist aus Nostalgiegründen einmal im Urlaub da vorbei aber das wars dann auch...früher war ich regelmäßiger "Steintisch" Besucher. Da gabs auch noch die Black Mouse Bar :) und alle Bars waren rappelvoll....man stand in zweierreihen an der der Theke ^^ und Big Party jeden Abend. Irgendwie sach ich mal, seit dem im Pattaya Garden die Russenflut eingetreten ist und die nur noch auf die andere Straßenseite fallen mussten, gehts mit dem VIP bergab.
 
        #8  

Member

Also , im August hat mein Onkel mir erzählt war es sehr ruhig aber momentan sieht es schon besser aus . Er muss es wissen ! Er hat ja ne Bar dort . Aber im großen und ganzen stimmt es schon das es dort ruhiger ist als früher . Das meistes ist eben walkingstreet / soi 6 los . In der drinkingstreet war es letzter Jahr im Dezember auch die 2 Wochen relativ ruhig .
 
        #9  

Member

Hat schon wer Erfahrungen nach der Wiedereröffnung gesammelt???? Wie läufts dort jetzt so? Würd mich interessieren.
 
        #10  

Member

War Ende November 2014 mal schauen was Modelltechnisch im Angebot ist... Ergebnis: N U L L.

Das Geld für die Renovierung hätte (-n ) sich der/ die Investor ( -en ) sparen können!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten