Thailändisch lernen

Bangkok Vertigo Roof Top at Banyan Tree Hotel

        #1  

Member

war mit freunden letzten donnerstag (18.12.) @vertigo zum abendessen - war ein geburtstag eines kollegen und die location bzw das essen waren wirklich erstklassig - preis premiumclass !!!

jedoch stellt sich die frage, ob der preis (möchte diesen hier nicht nennen) für 8 pax für thailändische verhältnisse nicht doch zu hoch ist, denn ich war schon @lebua (essen war grauenhaft) oder @centara (gutes essen) und diese sind um welten billiger.

reservation ist keine notwendig, da die hälfte der tische leer waren - wird auch der preis dazu beitragen.

service = zuvorkommend
essen = wirklich sehr sehr gut
preis = unverschämt hoch :)
location = siehe pics

Anhang anzeigen 2014-12-18 20.45.28.jpg
Anhang anzeigen 2014-12-18 20.45.32.jpg
Anhang anzeigen 2014-12-18 20.45.39.jpg
 
        #2  

Member

Moon Bar ist auch geil. Allerdings wenig Abstand zum Nachbarn, wenn man einem kleinen Tisch sitzt. Für einen Sundowner trotzdem zu empfehlen.
Service war top!
Zum Essen gingen wir in ein anderes Lokal...

Die Octave Roof Top Bar vom Marriott Suk Soi 57 hat mir noch besser gefallen. Da gibt's Happy Hour und der Ausblick ist auch nicht ohne!

Gruss giri
 
        #5  

Member

Preis ist doch kein Geheimnis: Salat plus Cocktail 50 €. Das rechtfertigt sich weder geschmacklich noch durch die Aussicht. Einmal hat mir gereicht.
 
        #6  

Member

Banyan Tree und Lebua Roof Top Bars - Die Speisen im Banyan Tree sind eine Zumutung!
Internationales Flair erwartend bestellte ich "Lobster French Style" oder ähnliche Bezeichnung,
da kann man ja eigentlich nichts falsch machen - dachte ich ! - Franzosen und Hummer müsste passen!
Ich sollte dann essen "Lobster im Käsemantel" , das für umgerechnet ca. € 80,- ,und es war der Hammer,
erschien mir wie "Homard (Hummer) in Silikon".
Auf dem Lebua Dach haben wir dann Tage später nur noch einen Cocktil genommen,der war okay!
 
        #7  

Member

Da ich das nächste mal auch mit begleitung in die sky bar im lebua state tower gehen möchte (nur cocktail zum sunset), wollte ich mal fragen ob es nötig ist einen Tisch für 2 personen vorher zu reservieren oder kann man dort einfach so hingehen?
 
        #8  

Member

unbedingt reservieren !

außer du wohnst im lebua, denn dann hast du zutritt auf den tower oben !

wichtig ist auch - lange hosen und geschlossene schuhe, da die herrschaften ein auge auf dies werfen :)

Member hat gesagt:
Da ich das nächste mal auch mit begleitung in die sky bar im lebua state tower gehen möchte (nur cocktail zum sunset), wollte ich mal fragen ob es nötig ist einen Tisch für 2 personen vorher zu reservieren oder kann man dort einfach so hingehen?
 
        #9  

Member

Finde das Banyan Tree eines der schöneren Sky-Restaurants. Das Preisleistungs-/Verhältnis passt. 7000b für zwei mit Wein und Aperitiv. Muss man sich gönnen (Favorit jedoch Fraser Suites)
 
        #10  

Member

In Thailand müssen die DSDS-Kandidaten in sechs Folgen zeigen, was sie drauf haben.
Auf der berühmten Rooftop-Bar “Vertigo” müssen sie in edlem Ambiente die thailändischen Zuschauer in Partystimmung versetzen.
Es hat auch einen Unfall gegeben.
DER DSDS RECALL IN THAILAND
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten