Thailändisch lernen

"Übernachtung" am Susibum

        #11  

Member

Bevor du am DMK nen Kaffe säufst, Taxi fährst und am Susibum nochmals nen Kaffe + Burger und sonstige Auszahlungen tätigst, würde ich wirklich empfehlen für kleines Geld ein Hotel buchen nähe Suk 4 und dem Nana einen besuch abstatten.
 
        #12  

Member

Ich verstehe ja durchaus die Empfehlungen eher zu fliegen und eine Nacht in Bangkok direkt buchen und ein bisschen Party zu machen...
Ich bin Party an sich ja auch nicht abgeneigt , aber :

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf Party in Bangkok - ich mag weder die Stadt noch ihr Nachtleben...
Thailand ist bei mir Geschichte, gibt mir nix mehr...

Simpel gesagt : Lieber hocke ich 4-5 Stunden bei Kaffee im Airport und surfe im Internet als dass ich eine Nacht lang durch Bangkok gurke...

Viereinhalb Stunden bis zum Check-In wären eh kein Drama , denn :

Jakarta hat generell beschissene Verbindungen ab Hamburg !

Bei Ethiad oder Emirates hab ich immer 4-5 Stunden Pause in der Wüste - und das überlebe ich ja auch mehrmals im Jahr...


Ich habe nie darauf geachtet wann die Check-In - Schalter öffnen - weiss einer wann die vermutlich aufmachen wenn der Flieger um 9:00 startet ?

Und nach dem Check-In kann ich ja in der Lounge erstmal frühstücken...
 
        #13  

Member

3 Stunden früher wäre normal, häufig gibt es aber auch einen allgemeinen Schalter wenn man früher kommt und für BC sollte es eh spezielle Regelung geben.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen bc_hh_cgk.jpg
Wäre das denn nichts? Kommt natürlich aufs Datum an, klar...

Natürlich !

Aber wie ich schon schrieb - das ist der der perfekte seltene Fall dass Du die einzig guten Zeiten für einen Preis wie es ih seit Jahren nicht mehr gab bekommst !
Denn es ist ja bei Emirates leider zum Standard geworden dass die bei "Specials" 2300 EUro statt 3100 Euro aufrufen - die aktuelle Nummer ist das erste wirkliche Angebot seit langem !

Dem gegenüber hat FinnAir seine Angebote ja sehr häufig im Jahr...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
[...]

Und nach dem Check-In kann ich ja in der Lounge erstmal frühstücken...

Und lass mich raten: danach kannst du ja über 9 Stunden lang in deinem Bett in der BC schlafen. :iro2:
 
        #17  

Member

Manche haben einfach nur "Luxus- Probleme".... ohne den TO zu nahe treten zu wollen. Und damit meine ich nicht BC... sondern seine Abneigung gegen ne so vielfältige Stadt wie BKK etc. Sorry....
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Manche haben einfach nur "Luxus- Probleme".... ohne den TO zu nahe treten zu wollen. Und damit meine ich nicht BC... sondern seine Abneigung gegen ne so vielfältige Stadt wie BKK etc. Sorry....


Das hat mit Luxus-Problem nichts zu tun...

Bangkok mag ja ne tolle Stadt für viele Leute sein - für mich eben nicht.

Ist doch das gleiche mit Dubai : Für manche ein Paradies - für andere ein Albtraum...
Manche Leute lieben Berlin, andere Leute mögen Berlin genau aus den Gründen nicht warum die anderen Berlin mögen...
Und New York ist ja auch nicht anders : Für manche der Nabel der Welt - andere fragen sich "was soll ich hier?"...


Mich reizt an Thailand bzw. Bangkok oder Pattaya nix mehr - egal ob die Städte selber oder das Nachtleben...

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack , für jeden sind andere Dinge wichtig...
Und das was ich will bekomme ich in THailand nicht (mehr)...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Mich reizt an Thailand bzw. Bangkok oder Pattaya nix mehr - egal ob die Städte selber oder das Nachtleben...

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack , für jeden sind andere Dinge wichtig...
Und das was ich will bekomme ich in THailand nicht (mehr)...

Natürlich darf einem BKK auch nicht gefallen aber ist es dann nicht völlig egal ob der Transfer von DMK nach BKK 2h oder 6h dauert?
Wenn Du um 23h15 landest und um 09h05 weiterfliegst kannst Du ja zu Fuß laufen um die Zeit totzuschlagen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Manche haben einfach nur "Luxus- Probleme".... ohne den TO zu nahe treten zu wollen. Und damit meine ich nicht BC... sondern seine Abneigung gegen ne so vielfältige Stadt wie BKK etc. Sorry....

Ich kann auch nur den Kopf schütteln. :shake:

@jowe
Wieso fliegst du eigentlich über Bangkok?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten