Thailändisch lernen

Das erste Mal in Thailand (Phuket)

        #1  

Member

Hallo erstmal :bye: , für mich gehts Ende des Monats mit ein paar Bekannten(alle Ende 20) nach Phuket. Wir haben ganz im Süden eine kleine Villa gebucht. Wir wollen natürlich auch etwas vom Nightlife in Patong und Phuket City genießen und dazu hätte ich jetzt noch einige Fragen :hehe: Habe mir bereits den "Thailand Guide für Neulinge" durchgelesen und wollte jetzt mal nachfragen ob ich das alles richtig verstanden habe, damit wir da nicht abgezockt werden.

Zuerst mal, wohin sollte man eher gehen fürs Nightlife, nach Patong oder nach Phuket City?

Jetzt kurz zu meinem Wissensstand, ob das alles so richtig ist:

Beer Bar: Damen arbeiten dort, man spricht mit Ihnen, trinkt was, kauft ihnen LadyDrinks, wenn man sich sympathisch ist zahlt man eine Auslöse an die Bar (200THB) und darf die Dame dann mitnehmen. Preis wird wann ausgemacht, in der Bar bevor man geht und die Auslöse bezahlt? ST oder LT (ganze Nacht), wieviel bezahlt man in etwa dafür (1000THB? + Trinkgeld, wenn es gut war?) und wann bezahlt man, davor oder danach? Wohin geht man mit den Damen. Gibt es Stundenhotels, normales Hotel für eine Nacht, haben die Damen irgendwo Zimmer? Wenn es auf ein Hotel für eine Nacht hinauslaufen sollte, sollte man das Hotel vorher bereits buchen oder mit der Dame dann Nachts in irgendeins gehen? Regelt die Dame das vielleicht sogar, wenn man sie fragt ob sie ein Hotel weiß für die Nacht? Wieviel kostet ein Hotelzimmer für die Nacht in etwa? Kann man die Dame auch mit in die Villa nehmen? Hotel ist mir jedoch lieber, da man dort ungestört ist. (Sind nämlich auch zwei Pärchen mit in der Villa), Fahrtzeit sind bestimmt über 30 Minuten oder wollen die nicht aus Patong/Phuket City raus?

GoGo Bar: Damen tanzen hier, sehen im Durchschnitt besser aus als die Damen in Beer Bars, sind dafür aber auch teurer. Wieviel etwa für LT? Muss man hier auch Auslöse bezahlen (auch 200THB?)?

Massage: Thaimassage: 300 THB, Ölmassage: 400 THB, HJ: 500 THB, BJ: 700-800 THB, Komplette Nummer: ?THB. Stimmen die Preise in etwa? Wirken recht teuer, wenn man bedenkt, dass man für 1000THB eine Dame aus einer Beer Bar für die ganze Nacht haben kann?!

Freelancer: Damen die einfach so auf der Straße/Disco umherlaufen. Bieten die sich einem an oder muss man da selbst nachfragen? Kosten?

Shows:PingPong Shows/Sex Shows, meistens kostenloser Eintritt, dafür kosten die Getränke viel. Wird verlangt, dass man was trinkt?

Jetzt noch eine letzte Frage, BJ mit oder ohne Gummi, wie handhabt ihr das? (GV natürlich mit)

So, das war es vorerst mal, wenn mir noch etwas einfallen sollten, was bestimmt der Fall sein wird, werde ich es hier reinschreiben :)

gruß :wink0:
 
        #2  

Member

Na sage mal fürs Nightlife Patong,Bangla Road.
 
        #3  

Member

Die Barauslöse kann von Bar zu Bar variieren. Ab 300THB aufwärts geht es los. In den Agogos kann es auch mal 1500thb sein. Wenn dir ein Mädel gefällt frag sie einfach was die auslöse kostet. Für 1000thb LT wird dir auf Phuket aber kaum eine mitgehen.

Freelancer: die meisten freischaffenden Künstlerinnen triffst du in den discos. Grundsätzlich kannst da so gut wie jedes Thai Mädel ohne männliche Begleitung ansprechen ob sie die Nacht nicht mit dir verbringen will. Da wirst aber auch mit 1500-2000 für LT rechnen müssen. Manche Mädels rufen auch Mondpreise auf. Da verhandle ich nicht sondern gehe einfach zur nächsten. Die Auswahl ist ja glücklicherweise sehr groß. Bezahlt wird immer nachher. Bei LT demnach am nächsten morgen.

Ein Stundenhotel musst du nicht im Vorhinein buchen. Die Mädels wissen schon wo man hingehen kann.

Ob BJ mit oder ohne muss jeder selber wissen. Ich hab mir von BJ ohne bis jetzt noch nie was geholt.
Ich würde mir auf alle fälle Kondome aus Europa mitnehmen. Die Thai Kondome taugen oft nichts oder sind zu eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

@jochhi: Du findest echt, dass eine Ölmassage für 10,00 € zu teuer ist - oder für 12,50 € bekommst du einen "runtergeholt"?

Meine Meinung ist: immer einen fairen Preis zahlen. Nicht zu viel zahlen . . . . aber auch nie zu wenig. Auch wenn GEIZ vielleicht geil ist;
in diesem Fall finde ich es nicht angebracht.

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich bekomme das große KOTZEN, wenn die Jungs sich für tausende Bath besaufen und den dicken Willi
machen . . . .und dann nachher bei den Mädels um jeden Bath handeln.
 
        #5  

Member

Danke für die bisherigen Antworten :) Also in der Beer Bar ist die Auslöse 300thb+ und in agogos 1500thb? und dann jeweils nochmal sagen wir ca 1500thb+/- (LT) für die Dame selbst? Wenn man jung ist und einigermaßen gut aussieht, spielt das beim Preis eine Rolle oder werden da keine Unterschiede gemacht :p?

@MISTERX1 Nein, ich meinte im Vergleich, dass ich ein Girl aus einer Beer bar für die ganze Nacht für 1000thb haben kann (aber 1000thb scheinen ja der falsche Preis gewesen sein, wird ja eher um die 1500thb sein). Da fand ich 500thb nur für einen HJ etwas teuer. Bin keiner der da groß rumhandelt und lieber etwas mehr gibt, als da wegen ein paar Euro rumzumachen.

Wo stimmt eurer Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis am Besten, in Betracht unseres doch noch jungen Alters? Discos?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die bisherigen Antworten :) Also in der Beer Bar ist die Auslöse 300thb+ und in agogos 1500thb? und dann jeweils nochmal sagen wir ca 1500thb+/- (LT) für die Dame selbst? Wenn man jung ist und einigermaßen gut aussieht, spielt das beim Preis eine Rolle oder werden da keine Unterschiede gemacht :p?

@MISTERX1 Nein, ich meinte im Vergleich, dass ich ein Girl aus einer Beer bar für die ganze Nacht für 1000thb haben kann (aber 1000thb scheinen ja der falsche Preis gewesen sein, wird ja eher um die 1500thb sein). Da fand ich 500thb nur für einen HJ etwas teuer. Bin keiner der da groß rumhandelt und lieber etwas mehr gibt, als da wegen ein paar Euro rumzumachen.

Wo stimmt eurer Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis am Besten, in Betracht unseres doch noch jungen Alters? Discos?


was bedeutet für dich den:ein mädel die ganze nacht haben kann? wenn du denkst, das du das mädel die ganze nacht poppen kannst, dann solltest du schnell auf andere gedanken kommen. den das genau wird nicht passieren. wenn du glück hast, darfst du am morgen nochmals rauf.
ausnahmen gibt es bestimmt.
 
        #7  

Member

mit ganze Nacht meinte ich eher die Zeit, weniger den Akt :) HJ ist ein ein paar Minuten erledigt nach der Massage, dafür dann 500 zu verlangen, find ich im Vergleich zu mehreren Stunden für 1500 etwas zu teuer, wobei man von "teuer" ja nicht sprechen kann, aber im Verhältnis gesehen eben :p Würde mich auf weitere Anworten freuen :)
 
        #8  

Member

In Pattaya gibt es manche Agogos die für ihre top Hasen 1500,-- verlangen. Zwischen 600-1000 musst du aber rechnen.

Ich bin 30 und gehe selber sehr gerne in Discos also nehme ich mir dort meistens eine mit. Gerade wenn du mit Freunden unterwegs bist möchtest du sicherlich nicht 24h ein Mädel im Schlepptau haben. Also reiß dir in der Disco eine auf und nimm sie
mit in eure Villa. Junge Pärchen die das erste mal in Thailand sind sind oftmals sehr naiv und bekommen es kaum mit das es eine aus dem Gewerbe ist. Die könntest du dir ja auch einfach so aufgerissen haben. Die Geldübergabe wirst ja auch nicht vor allen machen. So sparst du dir die Barauslöse, Ladydrinks und ein Shorttimezimmer bzw. Hotel also kann das Mädel aus der Disco gern mal 1500,-- oder 2000,-- für LT kosten. Wenn du dir bei uns eine beim Ausgehen aufreißt wirst du in einer Disco sicher so auch den 1 oder anderen drink springen lassen.
 
        #9  

Member

Servus Jochhi

finde diesen Thread ganz interessant, da ich mit nem Kumpel auch das erste Mal nach Thailand fliegen werde.

Ich werde weiterhin diesen Thread verfolgen!

Gruß
 
        #10  

Member

Im Prinzip hast Du ja alles schon mehr oder weniger richtig erkannt und beschrieben. Ich bin jetzt in Sachen Phuket überhaupt nicht erfahren und bin auch gleich wieder ruhig :wink0:
Nur einen gut gemeinten Ratschlag möchte ich Dir mitgeben: mach Dir v.a. nicht so viele Gedanken. Das läuft vor Ort dann schon. Ob Du ein Stundenhotel benötigst und welches überhaupt und wie teuer das ist und wann du zahlst....das ergibt sich alles. Lass die Dinge auf Dich zukommen und frage auch dort die Damen nicht so viel (weil sie sonst den Newbie riechen und dich abzocken).
Verstehe mich nicht falsch, das ist nicht böse gemeint.
So, ich bin jetzt wieder ruhig :wink0:

Nee, doch noch nicht, hab noch was: Das, was Martin8484 unter #8 sagt ist sicher 'ne Überlegung wert. So eine FL aus der Disse sieht nicht zwangsweise nuttig aus. Deine befreundeten Pärchen werden's vermutlich nicht merken, wenn Du die als normalen "Aufriss" präsentierst - so sie die Dame überhaupt zu Gesicht bekommen. Und Du sparst Kohle fürs Extra-Hotel.

Ich habe fertig.

Edit: ist schon gut, sich vorher zu informieren. Aber mach Dir vor Ort in der jeweiligen Situation nicht so viele Gedanken, das wollte ich sagen. (Es ist schon spät, ich schreib jetzt besser nichts mehr.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten