Thailändisch lernen

Finnair neue Angebote in C und Y

        #1  

Member

Hier der Text von Finnair:

[h=3]olle Angebote für Flüge nach Asien[/h]
Angebotszeitraum: bis 2. Februar 2015. Reisezeitraum: Bangkok, 1. Mai bis 30. Juni 2015; Peking, Seoul und Shanghai, 1. Februar bis 31. Mai 2015; Chongqing, 1. Februar bis 21. Juni 2015; Delhi, 1. Februar bis 31. Oktober 2015; Hongkong, 1. Mai bis 30. Juni 2015 und 17. August bis 31. Oktober 2015; Singapur, 1. Februar bis 30. Juni 2015 und 19. August bis 31. Oktober 2015. Tickets müssen mindestens 14 Tage vor Abflug gekauft werden. Die Verfügbarkeit ist begrenzt.
Anhang anzeigen 280857
[h=3]Fliegen Sie in der Business Class nach Asien[/h]
Angebotszeitraum: bis 2. Februar 2015. Reisezeitraum: Bangkok und Singapur, 15. Februar bis 31. Oktober 2015; Delhi, 1. Februar bis 31. Oktober 2015. Abflug nur von Montag bis Donnerstag zulässig. Die Verfügbarkeit ist begrenzt.

Erworbene Meilen (oneworld) kann man bei der nächsten Buchung preismindernd einsetzen ! Ich habe soeben gebucht.
 
        #2  

Member

Preisangaben wären interessant!

ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

Ich habe eben mal meine Daten eingegeben. Hätte auf dem Rückflug 55 min Zeit zum Umsteigen. Kenne den Flughafen in Helsinki nicht, ist das zu schaffen?
Erscheint mir doch sehr knapp.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eben mal meine Daten eingegeben. Hätte auf dem Rückflug 55 min Zeit zum Umsteigen. Kenne den Flughafen in Helsinki nicht, ist das zu schaffen?
Erscheint mir doch sehr knapp.
Bin letztes Jahr mit Finair geflogen.
Die 55min sind kein Problem, sonst würden sie es erst gar nicht anbieten.
 
        #5  

Member

Danke. Ist schon verlockend, knapp unter 14 Std ist schon verlockend, Preis auch ok, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
 
        #6  

Member

Diesmal sind die Angebote aber teurer als sonst !

Die letzten male hauten Sie die BC ja für unter 1400 Euro raus - diesmal nehmen sie fast 1700 Euro...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eben mal meine Daten eingegeben. Hätte auf dem Rückflug 55 min Zeit zum Umsteigen. Kenne den Flughafen in Helsinki nicht, ist das zu schaffen?
Erscheint mir doch sehr knapp.

Der Flughafen HEL Vantaa ist kein Moloch.
Die 55 Minuten müssten dicke reichen, vorausgesetzt Du hast keine Verspätung auf der Langstrecke und Dein Gepäck wird nach DACH durchgecheckt.
 
        #8  

Member

Warte auch noch ab. Für 1300 wie letztes Mal würd ich aber sofort wieder buchen
 
        #9  

Member

Bin schon mit 40 Min. (Verspätung) in Helsinki umgestiegen. Ist sehr gut organisiert, da die Langstreckenflüge mit europäischen Anschlussflügen resp. Passagieren gefüllt werden. Für die Passkontrolle wurde damals sogar ein sep. Counter geöffnet sodass ich den Flug nach Zürich noch problemlos erreichte. Betr. Preisen warte ich mal ab ob es im Frühling wieder das Angebot für CHF 2100.-- nach Bangkok gibt.
 
        #10  

Member

Liebe Leute!
Kann jemand aktuelle Erfahrungen zum Flug HEL-BKK und zurück mitteilen oder hat dazu vielleicht in den letzten 12 Monaten in einem Reisebericht in der Eco-Klasse vorgetragen?
Auf den Bewertungsportalen sind die Meinungen -wie üblich- sehr unterschiedlich. Die Verbindungsdaten passen für meine nächste Reise sehr gut und diese Verbindung ist in der Auswahl.
Länger als 6 Stunden fliege ich nicht gerne am Stück, hier wären es ca. 10 Stunden und deswegen 2-3 Fragen:

War euer Flieger stark gebucht oder hattet ihr die Möglichkeit auf 3 Sitze zum schlafen?
Hattet ihr eine "neue" Maschine mit neuer Bestuhlung? Es wird ein A350/A359 für die Flüge ausgeworfen.
Wie war die Versorgung mit Getränken? Ich beziehe das auf Saft im hinteren Versorgungsbereich und ob die Flugbegleiter durch die Gänge gegangen sind.
Es gibt eben auch "Schauerkommentare" wegen massiver Verschmutzung wegen sehr alter Maschinen. Auf der anderen Seite dann eben viel Raumfreeiheit bei der Bestuhlung...oder wieder wenig Platz!
Mußtet ihr für Getränke extra bezahlen?
Es gibt fast nur Videos aus der Business im Netz und deswegen meine Nachfrage für die Eco.
Danke für Infos!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten