Thailändisch lernen

fast ausschließlich nur kleine zierliche Frauen in Thailand?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

hoffentlich erscheint meine Frage nicht ganz so blöd :)

Ich will dieses Jahr das erste mal nach Thailand fliegen. Beim duchstöbern des Internets ist mir aufgefallen, dass die Damenwelt bezogen auf den Körper sich ziemlich gleicht. Klein, ziemlich schlank, eher zierlich und süß.
Findet man in Thailand in der Masse auch Frauen mit richtigen Kurven. Pralle Hinterteile wie bei dunkelhäutigen werde ich sicherlich nicht vorfinden. Nicht speckig aber grundsätzlich so bisschen draller wäre schon ganz nett.

Werde ich fündig? Teen-Style Girls sind eher weniger mein Ding.

Gruß

tobacco
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Dann sind die Philippinen das richtige Land für dich, dort wirst du eher fündig bei dem was du suchst.
 
        #3  

Member

Kuba ist dann wahrscheinlich für mich eher das geeignetere Ziel :)

Wobei die Freizügigkeit wahrscheinlich dort bei weitem nicht so hoch ist wie in Thailand oder?
 
        #6  

Member

Im Oktober sah ich sooooo viele Frauen mit zu viel dran, dass ich mich teilweise fragte, wo sind die schlenken, zierlichen Ladys geblieben?!

ungültiger Link entfernt

Du findest garantiert eine Lady mit Hüftgold!
 
        #7  

Member

Seitdem die 7/11-Generation in den Bars+Massage++ arbeitet sind für jeden Geschmack auch genügend Frauen vorhanden. Aus meiner Sicht hat sich die Anzahl der schlanken Frauen leider deutlich reduziert und ich mag keine Molligen....
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Seitdem die 7/11-Generation in den Bars+Massage++ arbeitet sind für jeden Geschmack auch genügend Frauen vorhanden. Aus meiner Sicht hat sich die Anzahl der schlanken Frauen leider deutlich reduziert und ich mag keine Molligen....

das sehe ich ganz genauso!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Kuba ist dann wahrscheinlich für mich eher das geeignetere Ziel :)

Wobei die Freizügigkeit wahrscheinlich dort bei weitem nicht so hoch ist wie in Thailand oder?

Davon kannst du 100 % ausgehen! Du wirst aber ohnehin in Thailand fündig werden ... Da laufen mittlerweile genügend Frauen herum, die deiner Vorstellung entsprechen! Ob Discos, Massagen oder GoGo`s ...
 
        #10  

Member

Tja, 7/11 und Food Food haben schon ihre spuren hinterlassen. Aber auch das ausgehen mit uns Farangs und das internationale Essen sind nicht ganz unschuldig. Frueher gabs Reis u Chili und heute Pizza ect. Da muessen ja die Roellchen kommen :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten