Thailändisch lernen

Mal paar blöde Fragen

        #1  

Member

Hallo Leute,

für euch alle sind meine Fragen sicherlich "Pillepalle"...ich selbst finde aber in der Suchfunktion nur sehr eingeschränkt Antwort. Vielleicht habt ihr ein paar erfahrungen und teilt sie mit mir. Ich bin mir sicher, das dies eventuell jeder anders erlebt....aber dann weiß ich ja wenigsten schon einmal, was alles "normal" ist und wie ihr damit umgeht.

Hier kommen sie meine "blöden" Fragen:

- wie vermittelst du den Girls das du gern Rimming erleben möchtest?
- wie macht man ihnen klar, das sie sich vor dem sex die Zähne putzen sollen um frisch u riechen?
- sprichst du alle deine erwartungen vorher ab und nennst deinen preis und verhandelst dann oder gibst du ihnen am ende der Nacht oder der Shorttime einfach deinen dir vorgestellten betrag incl. Tipp
- Ist es für die Mädchen Standard, das man ihnen ins Gesicht spritzen darf oder gilt dies vorher zu klären?
- Ist es wirklich so "gefährlich" für die Stimmung in einer Bar, wenn ich in die gleiche Bar wieder gehe aber diemal ein anderes Mädchen mitnehme? (Zickenkrieg)
- Ist es möglich sich schon am Nachmittag ein Mädchen irgendwo zu holen und diese dann bis zum nächsten Morgen bei sich zu haben? Zählt dies auch zu Longtime?
- Ist anal für die Mädchen normal oder eher die Ausnahme und muss dies auch vorher erfragt werden?
Stell ich mir das so vor, das ich ein Mädchen in einer Bar anspreche ob sie mitkommt, ich vorher alle meine Wünsche äußern muss, dann über den Preis und die Zeit verhandel die das Mädchen bei mir bleibt?
- Ich würde gern mal einen Ladyboy ausprobieren...hab aber Angst, das es mich dann wenn sie sich im Zimmer auszieht, doch eher abschreckt und ich dies nicht mehr möchte (hab ein wenig Angst ob es mich dann wenn es soweit ist auch wirklich noch geil macht). Was mache ich dann ohne eine rießen Streiterei zu haben?

ich muss zu alledem noch dazu sagen, dass mein Englisch wirklich eher schlecht ist

Würde mich freuen von euch eure Erfahrungen dazu zu hören.

Danke und Gruß
 
        #2  

Member

- wie vermittelst du den Girls das du gern Rimming erleben möchtest? Vorab ansprechen.

- wie macht man ihnen klar, das sie sich vor dem sex die Zähne putzen sollen um frisch u riechen? Machen die meisten von alleine. Sonst hälst ihr einfach eine Zahnbürste vor die Nase.

- sprichst du alle deine erwartungen vorher ab und nennst deinen preis und verhandelst dann oder gibst du ihnen am ende der Nacht oder der Shorttime einfach deinen dir vorgestellten betrag incl. Tipp
Erwartungen und Preise vorher festlegen, macht aber jeder anders.


- Ist es für die Mädchen Standard, das man ihnen ins Gesicht spritzen darf oder gilt dies vorher zu klären? Besser vorab klären.

- Ist es wirklich so "gefährlich" für die Stimmung in einer Bar, wenn ich in die gleiche Bar wieder gehe aber diemal ein anderes Mädchen mitnehme? (Zickenkrieg) Ist eher zu vermeiden (Besitzansprüche!).

- Ist es möglich sich schon am Nachmittag ein Mädchen irgendwo zu holen und diese dann bis zum nächsten Morgen bei sich zu haben? Zählt dies auch zu Longtime? Ja, in den Beerbars.

- Ist anal für die Mädchen normal oder eher die Ausnahme und muss dies auch vorher erfragt werden? Solltest du ebenfalls vorab klären.

- Stell ich mir das so vor, das ich ein Mädchen in einer Bar anspreche ob sie mitkommt, ich vorher alle meine Wünsche äußern muss, dann über den Preis und die Zeit verhandel die das Mädchen bei mir bleibt? ja!

- Ich würde gern mal einen Ladyboy ausprobieren...hab aber Angst, das es mich dann wenn sie sich im Zimmer auszieht, doch eher abschreckt und ich dies nicht mehr möchte (hab ein wenig Angst ob es mich dann wenn es soweit ist auch wirklich noch geil macht). Was mache ich dann ohne eine rießen Streiterei zu haben? Geld geben und weg schicken.
 
        #3  

Member

Sexuelle Wünsche/Praktiken solltest Du vorher absprechen.

Bei Beerbargirls verhandele ich nicht sondern gebe immer 1000 - 1500 LT, je nach Performance, und habe noch nie Probleme gehabt. Aber da gibt es unterschiedliche Philosophien.
Bei Agogo-Girls verhandel ich aber auch immer.

Zwei Girls aus der gleichen Bar würde ich auch vermeiden (auch wenn's manchmal schwerfällt). Habe einmal so einen Zickenkrieg erlebt, war nicht so schön. Und es gibt ja genügend Alternativen, zumindest in den Hotspots.
 
        #4  

Member

Hallo Leute,

habe zu diesem Thema auch noch eine Frage, das finde ich wirklich interessant! Was ist wenn sie dass ausgemachte nicht einhält? Zahlt ihr trotzdem den vollen Betrag? Wie geht ihr damit um in dieser Situation?

Kann man sie einfach aus dem Zimmer schicken mit weniger Geld für schlechten Service bzw. Nicht erbrachter Leistung, ohne später ernsthaften Ärger zu bekommen?

Darf man schlechte Leistung auf dem Zimmer kritisieren, oder läuft man in Gefahr Ärger zu bekommen durch den damit verbundenen Gesichtsverlust? Die Thais mögen laut den Berichten keine Kritik!

Vielen Dank für eine Antwort :) !

MfG,

Arnold
 
        #5  

Member

wenn du mit dem service unzufrieden bist, würde ich entweder die pille schlucken oder aber direkt die situation klären und sie dann auch nach hause schicken und zb. nur für shorttime bezahlen, wenn du sie longtime mitgenommen hast.

einfach am nächsten tag weniger geld zahlen als abgemacht war würde ich nicht machen. da kannst du echte probleme bekommen, habe da schon ziemlich übele sachen gehört. anders ist es, wenn zb. abgemacht war, dass sie bis 12 uhr mittags bleibt, aber schon um 9 uhr geht.

schlechte leistungen kannst du kritisieren, aber du musst halbt abwägen was die folge ist. wenns schon so spät ist, dass du dir keine neue suchen kannst, dann würde ich eher keinen streit riskieren. du willst ja urlaub machen und wahrscheinlich bist du dann auch auf weniger streß aus. wenn du aber der meinung bist, dass die kritik dem abend förderlich sein kann, was ja definitiv im bereich des möglichen liegt, dann mach es.

grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich an deiner stelle auch mal versuchen würde freundschaftlich auf die damen zu zugehen, und nicht direkt mit ich will dir in die fresse wichsen und dich anal durchbumsen.
wenn du das machen möchtest, dann auf jeden fall vorher abklären. aber wenn du freundschaftlich auf die damen zugehst, kannst du wirklich nette mädchen finden wo du auch vom den sex abgesehen, sehr viel spaß haben kannst. ich habe wirklich die erfahrung gemacht, dass wenn man sie respektvoll behandelt, und nicht als dienstleister oder sexobjekt, sie im gegenzug sich auch öffnen und dich nicht als kunden sondern als freund behandeln.

und ich rate dir auch dazu ab 2 weiber aus einer bar zu nehmen.
 
        #6  

Member

Hört sich nach einem "Erstbesuch" an ?!

- wie macht man ihnen klar, das sie sich vor dem sex die Zähne putzen sollen um frisch u riechen?
Grundsätzlich ist der Thai sehr auf Körperhygiene bedacht. Ich denke mal das ist ein Thema, das sich von alleine regelt ;) Sollte es doch so sein...bevor man sich Richtung Hotel/Zimmer aufmacht bei einem der vielen 7/11 vorbei...nebst Getränken, Kondomen halt einfach noch ne billig Zahnbürste kaufe. Den Wink versteht sie auf jedenfall ;)

- sprichst du alle deine erwartungen vorher ab und nennst deinen preis und verhandelst dann oder gibst du ihnen am ende der Nacht oder der Shorttime einfach deinen dir vorgestellten betrag incl. Tipp
Das macht wirklich jeder anders. Aber fahr erstmal dahin, hock Dich in einen Bar/GOGO oder Club.... Du wirst sehen, das ganze läuft recht unkompliziert ab. Was man auf jeden Fall vorher fragen/erledigen muss ist die Barfine.
Ich finde, es gibt aber auch ein Preisbarometer. Alles über 2000 würde mir signalisieren das es ihr/ihm nur ums Geld geht. Dementsprechend solltest Du auch nur eine "Erledigung des Jobs" erwarten. Vielleicht wär es dann besser noch einen Bar weiter zu ziehen und eine zu finden bei der auch die Chemie beiderseitig stimmt.

- Ist es wirklich so "gefährlich" für die Stimmung in einer Bar, wenn ich in die gleiche Bar wieder gehe aber diemal ein anderes Mädchen mitnehme? (Zickenkrieg)
Naja... das hängt von deinen gemachten Aussagen ab. Wenn Du Versprechungen machst...neue Termine in Aussicht stellst, dann ja. Ansonsten...würd ich das eher als unproblematisch sehen.

- Ist es möglich sich schon am Nachmittag ein Mädchen irgendwo zu holen und diese dann bis zum nächsten Morgen bei sich zu haben? Zählt dies auch zu Longtime?
Ist LT....Merk Dir "You come/cum, she go" ist shorttime... alles andere eben nich...
Und ja kannst Du machen, wenn Du die Barfine bezahlst.
Es gibt aber auch Mädels die zusätzliche Aufgaben in der Bar zu erledigen haben (Getränke
auffüllen, Einkaufen etc) . Die müssen dann ab und an Vor-/Nachmittags nochmal in die Bar.

Stell ich mir das so vor, das ich ein Mädchen in einer Bar anspreche ob sie mitkommt, ich vorher alle meine Wünsche äußern muss, dann über den Preis und die Zeit verhandel die das Mädchen bei mir bleibt?

Jesses.... Mach die keinen allzugroßen Kopp mit "Was wäre wenn...". Fahr erstmal hin. Nach ein zwei Tagen wirst Du den dreh raus haben.
Falls Du Dir doch zu unsicher bist: Es gibt auch immer genug "Vorort" bei denen Du dich "einklinken" kannst.

- Ich würde gern mal einen
Ladyboy ausprobieren...hab aber Angst, das es mich dann wenn sie sich im Zimmer auszieht, doch eher abschreckt und ich dies nicht mehr möchte (hab ein wenig Angst ob es mich dann wenn es soweit ist auch wirklich noch geil macht). Was mache ich dann ohne eine rießen Streiterei zu haben?
Sags ihm halt vorher..."You are my first...i want to try". Die sind sehr verständig.


ich muss zu alledem noch dazu sagen, dass mein Englisch wirklich eher schlecht ist
HAHAHA.... Hey willst Du Reden halten oder.....?
Aber im ernst, kein Ding... zum "verabreden" wirds bestimmt reichen. Außerdem sind die Mädels zwar Zungenkünstler...aber mit der Sprache haperts da auch.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
- Ist es möglich sich schon am Nachmittag ein Mädchen irgendwo zu holen und diese dann bis zum nächsten Morgen bei sich zu haben? Zählt dies auch zu Longtime? Ja, in den Beerbars.

- Ist anal für die Mädchen normal oder eher die Ausnahme und muss dies auch vorher erfragt werden? Solltest du ebenfalls vorab klären.

- Stell ich mir das so vor, das ich ein Mädchen in einer Bar anspreche ob sie mitkommt, ich vorher alle meine Wünsche äußern muss, dann über den Preis und die Zeit verhandel die das Mädchen bei mir bleibt? ja!

In der Theorie: Alles richtig

Aber was Dir die Jungs mit genug Praxiserfahrung sicher bestätigen können ist: Du bist nicht in Deutschland. Du schliesst keinen Vertrag ab.

Absprachen mit den Mädels sind nichts wert. Zumal Dein English offenbar noch schlechter ist als das der Mädels.

- es wird zu Nachforderungen der Mädels kommen (Tipp, Taxi, usw.)

- es wird Rücktritte von zuvor gemachten Zusagen kommen (dick too big, have my days (suddenly), usw.)

- die Mädchen werden meistens früher gehen wollen als Du es Dir eigentlich gewünscht hast (1.500 only ST, have to go to feed my baby, mother is ill, usw.)


>>> und für alles eine - in Ihren Augen - gute Ausrede erzählen können.
 
        #8  

Member

@ Nebulan
Nun verschrekc den Newbie doch nicht :mrgreen: Prinzipiell hast du ja recht, aber deine Schilderungen sind doch eher Einzelfälle. Aber eins ist sicher: Wer den Newbie raushängen lässt und völlig unbedarft im Seebad unterwegs ist, der kann schon mal eine Abzockerin erwischen - aber Lehrgeld haben wir ja alle mal bezahlt :yes:
 
        #9  

Member

So sieht's aus.

Und man kann auf der menschlichen Ebene ja auch ab und zu mal horchen. Wichtig ist, dass Sympathie vorhanden ist. Ansonsten gibt's halt nur einen mehr oder weniger professionellen Service.

@scotti26: Wie schon gesagt wurde: bereite Dich gut vor, aber mach Dir keinen Kopf. Einfach hingehen und dann siehst Du schon, wie der Hase läuft :tu:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
...wie der Hase läuft :tu:

Warum fallen mir da jetzt Stichworte wie "Papagayo", "Pinkeln" und "panisches Girl auf der Flucht" ein? Hab leider den Reisebericht nicht mehr im Kopf... aber hab mich fast bepisst vor Lachen - dort auch echt passend zum Thema.

Wenn du die Specials nicht "unbedingt" brauchst, würde ich mir die ganze "ich hätte gerne"-Geschichte vorher sparen und auf die Sympathie achten. Meistens geht so ziemlich viel, ergibt sich dann vermutlich auch unverkrampfter...
Wer mit Supermarkt-Mentalität an die ganze Sache rangeht, darf sich aus meiner Sicht nicht wundern!

Mädel nachmittags oder auch über mehrere Tage holen geht grundsätzlich überall, sofern das Girl da auch Bock drauf hat. Auch in Gogos oder Massagen in der Regel kein Problem.

Mehrere Mädels aus einer Bar - dazu habe ich selber unlängst einen Tip bekommen: Mit deiner (Ex-)No.1 das vorher freundlich absprechen und dann aber auch respektieren, wenn sie es nicht haben will. Bei mir ist das gleich am allerersten und am zweiten Tag passiert - ich wurde allerdings auch gebissen und durfte das somit (da waren sich alle Girls bis auf eine einig) :hehe:
Dann wieder am letzten Tag im zweiten Urlaub, da waren es dann drei aus einer Gogo, die aber gemeinsam und es war ein schmaler Grad. Man muss halt immer damit rechnen, dass was schief gehen kann...

Was mir auch schon öfter geraten wurde, gebe ich mal so weiter - keinen großen Kopf machen, einfach ausprobieren und dabei freundlich bleiben und lächeln. Viel Spass auf jeden Fall!

PS:

Member hat gesagt:
Was ist wenn sie dass ausgemachte nicht einhält? Zahlt ihr trotzdem den vollen Betrag? Wie geht ihr damit um in dieser Situation?

Kann man sie einfach aus dem Zimmer schicken mit weniger Geld für schlechten Service bzw. Nicht erbrachter Leistung, ohne später ernsthaften Ärger zu bekommen?

Ich glaube, Kritik kannst du dir schenken. Die meisten führen keine Kundenzufriedenheitsanalysen durch.

Ich hatte den Fall erst einmal, da wurde aus LT auf einmal ST. Konsequenz war dann nur noch knapp 50% der ursprünglich ausgemachten Bezahlung. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber und ich glaube, ich hätte mein Missfallen mit nur Taxigeld deutlicher zum Ausdruck bringen sollen (ausgemacht aus meiner Sicht war LT 2500, aus ihrer dann ST 2500 mit "You did not come I do not care. I'm tired.") ... boxing men kann immer passieren, ist aber glaube ich seltener bei Lohnstreitigkeiten als bei schlechtem Verhalten gegenüber den Girls zu erwarten. Ob so eine Situation eskaliert weiss man nie, ist immer von individuellen Faktoren abhängig. Viele raten dazu, zu zahlen, ggfs. mit Abschlag und die Situation schnell zu klären. Ist aber schwer zu sagen, was nun die beste Strategie ist. Spätestens wenn aus irgendeinem Grund mehrere Thais böse gucken und die Ärmel hochkrempeln sollte man gut überlegen, ob Bestehen auf dem vermeintlichen Recht die kluge Wahl ist. Hängt wohl auch davon ab, wie viele schwarze Gürtel man so sein eigen nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten