Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #11  

Member

Bin auch dabei. Gute Reise und hau rein....
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Oh ja - Kelle das ist genau nach meinem Geschmack! Einfach abhauen und krachen lassen.

Viiiiiieeel Spaß und immer mindestens 2 bar auf der Flasche!!!

You onlyl ive twice...

:yes:

LG 3-some

Danke threesome.
Ja meistens werden das die besten Tipps.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Werde auch wieder mitlesen und morgen sitze ich auch im Flieger Richtung BKK. Vielleicht ja mal persönlich....schönen Urlaub

Bist du die ganze Zeit in BKK oder reist du weiter?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:


In der Line ist auch schon ziemlich was los. Eigentlich weiß ja nur Pon das ich komme.
Kann es sein das die Ladys so eine Art Radar haben? Ich habe jetzt schon zwei Meldungen erhalten wo mir alte Bekannte :) schreiben wie sehr sie mich vermissen und fragen wann ich wieder komme.

Das kommt mir bekannt vor :D
Ich glaub die sind über Smartphone mit der Buchungsdatenbank der Airlines verbunden. Die App heißt “customAIR cAIR premium“

Und was schreibst Du denen alles? Da ist dann Logistik gefragt :hehe:

Guten Weiterflug!

Ach noch was: Mir fällt gerade ein dass Du die iBar-SHG-Membercard nicht dabei hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Abflug von Oslo

Wegen dem winterwetter musste der Flieger natürlich enteist werden. Leider nicht nur mein Flieger. Es bildete sich ein Stau der zu einer Stunde Verspätung führte.
Witzig dabei war das neben uns die Maschine von Thai Airways stand die eigentlich schon eine halbe Stunde vor uns Richtung BKK starten sollte. Am Ende war Norwegian Air der Gewinner.
Ansonsten verlief der Flug wie immer und zog sich wie Kaugummi.
Viel Zeit zum Nachdenken. Genau jetzt wo ich das hier schreibe habe ich eigentlich überhaupt keine Lust Pon wieder zu sehen. Und ich bereue es bereits jetzt das ich sie vorab über mein kommen informiert habe. Mal sehen was das wird und ob ich meine Meinung ändere wenn ich sie treffen werde.

Anhang anzeigen 20150121_113441.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt mir bekannt vor :D
Ich glaub die sind über Smartphone mit der Buchungsdatenbank der Airlines verbunden. Die App heißt “customAIR cAIR premium“

Und was schreibst Du denen alles? Da ist dann Logistik gefragt :hehe:

Guten Weiterflug!

Ach noch was: Mir fällt gerade ein dass Du die iBar-SHG-Membercard nicht dabei hast...

Jetzt wird mir einiges klar. Diese aufgekochten Thailand Ladys.

Ja das mit der Membercard weiß ich natürlich trotzdem werde ich eine Party dort machen. Wir können die Card ja dann im April wieder zum glühen bringen.
 
        #18  

Member

viel spaß auf deinem trip!!!!
 
        #19  

Member

... jetzt wär's so ungefähr an der Zeit, daß die erste Buchung erledigt wär.

Kelle...???
 
        #20  

Member

... Kelle ist abgetaucht - oder bei den Buchungen gab es Überschneidungen. Thaimäßig kam die eine zu spät und die andere zu früh ...

Gruß

sharky007
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten