Thailändisch lernen

Bangkok King Kong BBQ - Ekkamai

        #1  

Member

Hallo,

ich möchte euch das King Kong BBQ Restaurant vorstellen.

Es liegt ca. 5-10 Autominuten (je nach Verkehrslage) von der BTS-Station Ekkamai entfernt.

Das King Kong BBQ Restaurant hat sich - wie der Name schon vermuten lässt - auf Barbeque, also auf gegrilltes spezialisiert.

Es handelt sich um ein All you can eat Restaurant. Man zahlt also 650 Baht pro Person und kann so viel essen und trinken wie man möchte.

Bei den Getränken sind lediglich Softdrinks wie Cola, Teesorten usw. enthalten.

Beim Essen sind Fleisch (Hähnchen, Bacon, Schwein, Lamm usw), Seafood (Muscheln, Krebse), Sidedishes (Reis, Nudeln in verschiedensten Formen) und Nachtisch (Götterspeise, Eis) im Preis enthalten.

Man kann innerhalb von 2 Stunden so viel Essen wie man möchte.

Schön finde ich, dass man das Essen selber auf den Grill (Kohle) wirft, welcher im Tisch integriert ist. So kann man selber entscheiden, wie man sein Fleisch essen möchte. An der Qualität des Essens ist nichts auszusetzen :).

Anhang anzeigen 10962229_1097313363627545_842538105_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

ich kenne Ekkamai ganz gut, wo soll das genau sein. 5-10 Autominuten je nach Verkehrslage kann ja überall sein am Anfang und am Ende.

Vor dem Big C oder dahinter, rechte oder linke Seite von der Suk aus gesehen?
 
        #3  

Member

Hallo mizuu,

das Restaurant sollte bei den (Motorbike)Taxen bekannt sein.

King Kong Yakiniku Buffet (Ekamai) 582/23-24 ซอย สุขุมวิท 63 (เอกมัย) สุขุมวิท คลองตันเหนือ วัฒนา กรุงเทพมหานคร 10110

hier mal ein Ausschnitt von der Karte:

Anhang anzeigen kingkong.jpg
Anhang anzeigen king2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
wo soll das genau sein.

Ich kenne den Laden zwar auch nicht, aber lt Karte bequem für dich zu erreichen.
Werde im April mal reinschauen.
 
        #5  

Member

Ja jetzt kann ich das einordnen, danke.

Ist Quasi um die Ecke bei "mir"

:bye:
 
        #7  

Member

Ihr könnt mir dann ja mal berichten wie ihr den Laden und das Essen findet :).

Kleine Empfehlung von mir: Das Restaurant erstreckt sich über zwei Stockwerke. Oben ist es etwas ruhiger und man kann sich einfach besser unterhalten :).
 
        #8  

Member

Klingt sehr gut, danke für den Tipp. Preis ist okay dafür, dass man sich so richtig den Magen vollschlagen kann.

Letztlich steht und fällt das Angebot aber wohl mit der Fleischqualität. Schweinefilet und Hähnchenbrustfilet wird man vermutlich nicht erwarten können, dafür wohl eher Rippchen und Nackenkoteletts. Muss man halt selber testen und dann ein Urteil abgeben.
Ein paar Fotos mehr z.B. von den Beilagen wäre schon interessant. Öffnungszeiten ebenso. Werde aber auf jeden Fall dort mal einkehren, wenn ich wieder in Bangkok bin.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne den Laden zwar auch nicht, aber lt Karte bequem für dich zu erreichen.
Werde im April mal reinschauen.


Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und ich denke du warst mal da ?

Kannst du aktuelle News und vielleicht ein paar Bilder einstellen ?

Danke @bkk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten