Thailändisch lernen

Koh Larn - Strand und Nachtleben

        #11  

Member

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren warum man auf Ko Larn ein paar Tage nächtigen möchte? Suchst du die absolute Ruhe?
 
        #12  

Member

Ja dann viel Spaß beim Suchen abends ist es dort einfach ruhig . Mein Tipp wenn dann tagsüber rüber und das früh und abends schön Party machen in Party . Oder vlt ein Mädel mitnehmen !!!
 
        #14  

Member

was kosten den die pickups vor ort? soweit ich weiss, muss man nach der fähre in einen pickup steigen, weil am hafen kein strand ist oder ist das falsch?
 
        #15  

Member

Koh Larn hat zwei Anleger. Ost-seitig benötigst du ein Pickup, um zunm Strand zu kommen, Preise lagen glaub ich bei rund 40Baht p.P. Nimmst du ein Boot zur Ost-Seite, sind dort direkt zwei Strände.

Gruß RudiOl
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren warum man auf Ko Larn ein paar Tage nächtigen möchte? Suchst du die absolute Ruhe?

Wünscht sich Tirak zum Geburtstag, einen auf Romantisch :p

Also habe ich wohl schlechte Karten Abends noch fürn Stündchen auszugehen :D ?!
 
        #20  

Member

... wow klasse fotos vom strand
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten