Thailändisch lernen

Geld senden - überweisen nach Thailand

        #11  

Member

Geld überweisen...

Hallo Leute,

ich habe heute mal eine "TestÜberweisung" für meine Thai gemacht... sie war extra bei Ihrer Bank und hat mir den SWIFT Code gegeben usw...

ich habs erstma von meinem Sparkassen Konto versucht, ging iwi nicht...

naja dann ab zu DKB, hab ich ja au noch nen Konto, dort ging alles mal nen Testbetrag von 25Euro überwiesen...

2Std später nochmal in den Account reingeschaut, 25Euro + 27,50Euro Gebühren?????????????????????? heul... also mit DKB überweis ich nix mehr ;)

hat jemand bessere Vorschläge, also mit Bank to Bank.. außer WesternUnion oder sowas...
 
        #12  

Member

Leg Dir doch zum Bsp. eine Payback-Kreditkarte zu und lass sie ihr dann zukommen. So hast Du immer alles voll im Griff..., Wüstenrot hat eine Payback-Karte, dauerhaft kostenlos und ohne Gebühren bei bis zu 24 Auslandsabhebungen jährlich.

Seine richtige Karte kann man z.B. unter check24.de herausfiltern.

Gruß, Sorglos
 
        #13  

Member

Ich habe gerade DMax an und kam eine Werbung von Azimo.com

Habe gerade mal getestet für dich Überweisungsgebühr von D nach Th 1,00 € direkt auf ihr Bankkonto.

Hier

Obwohl ich die Idee mit der Payback Kreditkarte besser finde.
 
        #14  

Member

Azimo geht hervoragend
Habe getestet dauert zwar ein wenig aber funzt für i euro
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Azimo geht hervoragend
Habe getestet dauert zwar ein wenig aber funzt für i euro
... hab gerade mal geschaut, gut der Kurs ist was schlechter als Brief , aber noch um Welten besser als z.B. WESTERN UNION.
Wie lange hat es denn gedauert ?
 
        #16  

Member

Nächste Alternative: Postbank Sparcard.
Ebenfalls für Dich kostenlos; Mia noi zahlt nur die ortsübliche ATM Gebühr.
 
        #17  

Member

Hallo bei Azimo welche Daten muss ich angeben wenn ich nach Thailand überweise nehmen wir mal an Bangkok Bank was muss ich da alles eingeben?
 
        #19  

Member

Hallo,

als ich noch in D war habe ich von der deutschen bank auf mein Konto überwiesen (Kasikorn).

Oder am schnellsten: western Union, aber relativ teuer.

Gruss
reiwaf1999
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten