Thailändisch lernen

Aya Boutique Hotel, Beach Road

        #11  

Member

Kann mir wirklich keiner sagen, wie das mit der Joiner-Fee im Detail ist in diesem Hotel...möchte buchen, aber nicht nochmals das gleiche erleben, wie im "Pattaya Sea View"?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir wirklich keiner sagen, wie das mit der Joiner-Fee im Detail ist in diesem Hotel...möchte buchen, aber nicht nochmals das gleiche erleben, wie im "Pattaya Sea View"?

was wilste den genau hören?@onkel hat doch geschrieben,keine joiner fee.keine bedeutet keine.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
was wilste den genau hören?@onkel hat doch geschrieben,keine joiner fee.keine bedeutet keine.

Na ja, wie eingangs erwähnt:
Ich möchte wissen, ob wenn man am gleichen Tag eine zweite Dame mit ins Zimmer nehmen kann (nicht miteinander sondern nacheinander) ohne für die Zweite eine Joiner - Fee bezahlen zu müssen. Keine Joiner Fee bedeutet nicht im jedem Hotel auch wirkliche keine....Das "Pattaya Sea View" gilt auch als Guest-Friendly. Aber dort muss man eine Joiner Fee bezahlen, wenn man innerhalb von 24 Std. zwei verschiedene Frauen mit ins Zimmer nimmt. Die Joiner Fee dort beträgt immerhin 1000 Baht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten