Thailändisch lernen

Pattaya Ups and Downs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Ich fliege im Jahr 5 mal auf die Phills, weil die Pinays so schlecht im Bett sind...

Gruß Piper
 
        #12  

Member

Als Expat hätte ich mir da vorher über das richtige Land für mich Gedanken gemacht.
Ohne Worte...
 
        #13  

Member

Geh doch einfach mal ins Devil´s Den d wirst du fündig.
Aber für 500 an der Beach Road wird es schwierig.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Als Expat hätte ich mir da vorher über das richtige Land für mich Gedanken gemacht.
Ohne Worte...

Recht hast du. Vermutlich ein Foren Troll.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Als Expat hätte ich mir da vorher über das richtige Land für mich Gedanken gemacht.
Ohne Worte...
Thailand hat mit den besten Ebit, den ich bisher je hatte.

Aber nicht jeder steht eben auf asiatische devote Performance, so man das überhaupt Performance nennen kann, wo ist das Problem?
für mich zu klein, zu zierlich, keine Power, nicht richtig sexy ... richtig Poppen geht für mich anders und nur mit einer Farlang die auch richtig abgeht.
Just my 2 cents.

Ansonsten hat LoS ja viele gute Seiten, wenn man das im Bett mal weglässt.
 
        #16  

Member

Manchmal muss man wirklich ins TAF reinschaun, um sich zu amüsieren...
 
        #17  

Member

War mein letzter Besuch in diesem Thema... :bye:
 
        #18  

Member

Ich würde mal sagen, man bekommt das zurück was man gibt. Da würde ich mir mal Gedanken machen.
 
        #20  

Member

Ich denke, Mr Tequila hat zumindest einige Aspekte aufgeführt -ups wie downs- die ich so unterstützen würde...

Eine zusätzliche Frage zur Klärung wäre: als Expat - sind Deine Bettgespielinnen in erster Linie Non-Profis oder Pay4Play?
- in Sachen P4P ist meine Erfahrung genau entgegengesetzt:
Mit Russinen kannst Du wirklich jede Sauerei veranstalten (solange Du entsprechend zahlst), aber richtig Mitgehen tun sie nicht .
Wohingegen die meisten Süd-Ost-Asiatinnen, richtige Behandlung vorausgesetzt, sich in dieser Hinsicht völlig anders verhalten und zu richtigen kleinen Sexmonstern werden können, die ihren Spaß bei der Sache haben. Von GFE einmal ganz abgesehen. .. Russinnen-nullkommazero, bei SO-Asiatinnen zu einem hohen Prozentsatz.

Nebenbei: mit Ladyboys hatte ich noch nie Probleme. Und die russischen Freunde Deiner Russinnen scheinen von Ihnen angetoernt zu sein, man setze sich mal in die Nähe der MyWayBar auf der WS...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten