Thailändisch lernen

Ko Chang; ganz bestimmte Hotel-/Anlage gesucht...

        #1  

Member

Hallo,

ich war vor round about zwei Jahren ja schon mal auf Ko Chang. Wir hatten da u.a. ne super Unterkunft. Dabei handelte es sich um Haus inkl. Küche, zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Flat-TV, Garten und bla bla. Die gesamte Anlage war seinerzeit noch nicht ganz fertig, es gab damals nur drei Häuser. Weitere Gebäude waren in der Planung bzw. zum Teil bereits im Rohbau.

Die von mir gesuchte Anlage liegt in Ban Klongson, direkt links auf der Hauptstrasse, wenn man in Richtung White Sand Beach fährt. Ban Klongson ist ja das letzte Örtchen, wenn man von der Fähre kommend, zum White Sand Beach hinmöchte. Von da aus also nur über den Berg und man ist am White Sand Beach...
Direkt gegenüber von meiner gesuchten Anlage, als zur rechten Seite der Hauptstrasse liegt das bekannte Resort "Koh Chang Grand Orchid Resort & Spa".


Der Besitzer dieser Anlage ist/war ein Thai. Sollte ich das noch richtig auf der Pfanne haben, dann hieß der "Arm" (?). Ich hatte damals nur ne Handynummer von ihm, jetzt leider nicht mehr. Die Anlage hatte seinerzeit auch noch keinen Namen...

Weiß jemand von hier, wie die von mir gesuchte Anlage heißt bzw. gibt es dazu nen Internet-link?


Bilder von seinerzeit:
Das war seinerzeit unser Haus bzw. "Bungalow" (einer von insg. dreien). Ganz rechts kann man noch die vorbeilaufende Hauptstrasse erkennen...
Anhang anzeigen Koh Chang 074.jpg

Hier sieht man von "unserer" Einfahrt das bekannte "Grand Orchid"...
Anhang anzeigen Koh Chang 075.jpg


Rohbau von nem weiteren Haus, dass weiter hinten auf dem Grundstück stand und kurz vor der Fertigstellung war:
Anhang anzeigen Koh Chang 072.jpg
 
        #2  

Member

Hallo xdrive,
mach`s nicht so kompliziert.
Ruf einfach beim "Koh Chang Grand Orchid Resort & Spa" an.
Oder schreib denen eine email.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten