Thailändisch lernen

Agogo-Bar PRIVATEDANCER

        #11  

Member

KaffeetrinkerAnhang anzeigen user-online.jpg Deinen Beitrag finde erstmal gut, weil hier jeder seine Meinung sagen darf und auch sollte.

Ich geb dir teilweise Recht wie du die situation beschreibst, da ich selbst in solche Läden schon drin war und wie du auch beobachtete und nicht aktiv war.

Ich bin für viele Sexvarianten offen, aber eben nicht in der Öffentlichkeit.

Aber jeder, wie´s ihm gefällt.............
 
        #12  

Member

der "laden ist schon ziemlich krass" war da einmal drin brauch das nicht unbedingt abgesehen davon das die mädels das alles provozieren na ja muss jeder für sich selbst entscheiden,ich jedenfalls werd da nicht wieder aufschlagen
 
        #13  

Member

Hallo @Kaffetrinker,
danke für die ausführlichen Informationen.
Die Bar werde ich unbedingt aufsuchen.
Bin zwar erst 62, aber Spaß werde ich haben.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Kaffetrinker,
danke für die ausführlichen Informationen.
Die Bar werde ich unbedingt aufsuchen.
Bin zwar erst 62, aber Spaß werde ich haben.

:mrgreen: :elite:
 
        #15  

Member

@Kaffetrinker:

RESPEKT vor den Mädels ist das Eine, aber Deine Aussagen:

"Beide ca 70-75 Jahre, beide mit Brille und Bauch. Der eine ca. 150kg, der andere kleiner und wenig Haaren"..."mehrere alte und dickbäuchige Säcke"...

zeugen von wenig Respekt/Tolleranz im Allgemeinen.

Aber als Pattaya Neuling kannst Du ja nicht wissen, dass die hübschen/gutgebauten jungen Männer (auf Die Du ja grossen Wert zu legen scheinst) woanders zu finden sind. Ansonsten rate ich dazu Dein deutsches Couchhocker-Gutmenschentum abzulegen. Wilkommen im Leben!

BTW: 21 Jahre als "Blutjung" zu bezeichnen zeugt von "Blutnaiv".

rgds
o

 
        #16  

Member

In diese Bar brauchen mich keine 10 Pferde reinziehen, gehe freiwillig rein.

Habe die 50 schon lang überschritten, aber kann ja damit glatt das Durchschnittsalter nach unten drücken:yes:


Zum Bericht von Kaffeetrinker;

Gute, präzise Beschreibung der Handlungen. Da stelle ich mich auch in die Reihe:p. Da fällt der Abschied von der X-Zone nicht so schwer.

Steiner und Murxx
:tu:
 
        #17  

Member

Hallo Kaffeetrinker,
ihrigen wie werde ich den Verdacht nicht los, dass Du etwas gegen ältere Herren hast.

Älter wirst Du aber auch, da bin ich mir ziemlich sicher .
Bis dahin rate ich dir den Rat von Steiner wahrzunehmen deine Freizeit vielleicht doch am Ballermann oder Ibiza zu verbringen.

Nichts für ungut aber ich kann das gequatschte über die "alten geilen Säcke" nicht mehr hören.

Viele Mädels stehen auf ältere Kunden, die zahlen anständig und sind unkompliziert, Originalton von mehreren Ladys die ich kennen lernen durfte.
 
        #18  

Member

Hallo treffendo,

lese deinen Beitrag leider erst jetzt.

Danke für die Einladung. Ich trinke sogar tatsächlich Bier. Leider bin ich bereits aus Pattaya abgereist.


@ogeretla,
@lombrico,

ist ja gut. Ich habe es verstanden. Haut nur jeder noch einmal drauf rum.

Ich werde mich ja jetzt zurückhalten.
 
        #19  

Member

Übrigens lombrico,

zur Erklärung:

Ich habe nichts gegen ältere Herren nur etwas gegen alte „Säcke“. Dass es im Alter auch anders geht, sehe ich an den „alten Herren“ bei uns im Verein, die in der AK60 und höher starten. Einige davon finishen auch jetzt noch jedes Jahr einen Ultra oder Langdistanz und sehen top aus. Es gibt auch im hohen Alter Leute, die schmuddelig („Sack“) aussehen und „knackig“ aussehen.
 
        #20  

Member

Kaffeetrinker - eine bessere Werbung für den Laden konntest Du mit Deinem Bericht gar nicht starten!

Mich wundert nur, dass Du es im Privatedancer doch relativ lange ausgehalten hast. Deine spätere Überlegung "hätte ich das doch besser selbst gemacht", lässt jedoch hoffen, dass Du uns nicht total irritiert, geschockt und verstört von Deinen Erfahrungen im Babydolls berichtest.

Nur Mut zur Sauerei - die Reue kann warten. Brav dürfen/müssen wir wieder zu Hause sein!

:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten