Thailändisch lernen

Neuer Polizeichef?

        #11  

Member

Relativ einfacher Grund: Sie sind auf der US human trafficking Liste ganz unten.
Da haut der Face Factor rein...
Daher auch die kürzlichen Razzien in Pattaya, Phuket Town und der Provinz. (die nicht zuletzt auf Etablissements mit Thai Kundschaft abzielen).

It's no business like show business !
 
        #12  

Member

Ist schon ein blödes Gefühl wenn im 808 plötzlich die Mucke von 120 auf gefühlte 30 dB verstummt
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon ein blödes Gefühl wenn im 808 plötzlich die Mucke von 120 auf gefühlte 30 dB verstummt

Na ja, mit dem 808 kann ich leben... solange sie nur die vielen Araber und die Westafrikanischen Dealer dort behelligen ;-)

(Fuck Political Correctness)
 
        #15  

Member

Es gab in den letzten Wochen immer wieder Razzien, in Karaoke Bars, Gogos, sowei in einer speziellen Sushi Bar, in der die Häppchen auf dem ansonsten unbekleideten Körper einer Dame serviert werden. Auch den ominösen Planet Earth Beach Club haben sie neulich hops genommen.

In den allermeisten Fällen wird irgendentwas entdecket, was ausreicht, um die Bude für 30 Tage in den einstweiligen Ruhestand zu versetzen. Entweder keine Lizenz für Alkohol, Damen die zu jung odermzu ausländisch sind, oder gar das Auffinden ungesetzlicher Mittel zur vermeintlichen Steigerung von Durchhalte-, oder Wohlbefinden.

In der Soi6 gibt es jetzt wohl auch immer mal Razzien. Jedenfalls sagte mir ein Mädel, dass jetzt immer einer aufpassen muss, wenn jemand zur ST oben ist. Denn wenn die Polizei käme (Bezug auch hier der neue Chef) und es würde eine ST laufen, dann würde die Bar für einen Monat geschlossen.


Gruss,


Merlin
 
        #16  

Member

So ganz nebenbei... der Neue ist zufällig der Bruder von National Police Chief Gen. Somyos Pumpunmuang
 
        #17  

Member

ist doch wie in dach, bleibt alles in der familie:yes:
 
        #18  

Member

Der Neue mischt aber ganz schön auf wie die zahlreichen Razzien beweisen. Mir schwant übles. Im Zeichen der Millitärregierung und Kriegsrecht kann die Obrigkeit alle Vorhaben ohne Widerspruch durchziehen.
 
        #19  

Member

Am Ende zählt immer das Geld. Wenn da ein Teil fehlt, schaut man dumm.
Geld regiert die Welt.
In ein paar Wochen ist der Mist, auch vorbei.
Was für asiatische Länder(ausser Philippinen) würdet ihr noch vorziehen?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Der Neue mischt aber ganz schön auf wie die zahlreichen Razzien beweisen. Mir schwant übles. Im Zeichen der Millitärregierung und Kriegsrecht kann die Obrigkeit alle Vorhaben ohne Widerspruch durchziehen.

Ich bin zwar erst seit 5 Jahren dabei. Aber ich habe das Gefühl, als ob ich das alles schonmal erlebt habe.

Also alles same same last time. In ein paar Monaten geht alles wieder seinen gewohnten Gang.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten