Thailändisch lernen

mit 18 in Thailand seinen Spaß haben

        #1  

Member

Hallo liebe Community,
Ich werde in den Osterferien nach Koh Samui zu einer Freundin (halb deutsche, halb thai) fliegen. Ich bin 18 Jahre alt und das ist ja, wie ich erfahren habe, nicht das Top-Alter für einen Thailand Urlaub, da die "spaßigen Dinge" dort ja erst ab 20 legal sind. Nun wollte ich mal fragen, was einem denn für Strafen drohen könnten, wenn man unter 20 bei einer Kontrolle in einer Bar beim Alkoholkonsum, etc. erwischt wird. Mir ist klar, dass man Konfrontationen mit dem dortigen Gesetz besser vermeiden sollte, trotzdem würde mich das mal interessieren. Bzw. Gibt es überhaupt risikofreie Möglichkeiten auf Samui unter 20 "seinen Spaß" zu haben?

Danke schonmal für Eure Antworten,
Heribert
 
        #2  

Member

18 ist da ein schwieriges Alter. Du wirst wohl nur Sex mit älteren Damen haben (19-70). Hat aber auch seinen Reiz. :strei::strei:

Alkohol denk ich mal wird kein Problem sein. Auch wenn du betrunken fährst musst meist nur 300 bis 500 Bath strafe zahlen und darst weiter fahren.

Würd dir aber abraten von selber fahren. Brauchst auf jeden Fall nen internationalen Führerschein. Wenn du den nicht hast und es passiert ein Unfall, dann bist dran.

Ansonsten mach dir keine große Sorgen.
Nur LKS und Asia-Virus können dir das Leben schwer machen.

Sei dir bewusst das dir die deutschen Frauen und Normen plötzlich als sehr kompliziert erscheinen werden. (muss aber nicht sein).

Flieg einfach los und genieße das Leben.
 
        #3  

Member

Ja der Asien virus wird dich für immer paken !!!! Glaub es mir
 
        #4  

Member

und vielleicht der aids virus :afer: also aufpassen
 
        #5  

Member

also für mich wär ja sex mit älteren nichts :lach:

hehe dann sieh dich um und lerne und erspar dir den ganzen mist in kummerland!!!
und mach dir wegen dem alk in tourigegenden keine gedanken, da passiert nix! selber fahren würd ich auch bleiben lassen an deiner stelle...
 
        #6  

Member

aber lach dir keine an, die altersmäßig zu dir paßßt,
die wäre dann vielleicht 16
 
        #7  

Member

Sollten mal ne Umfrage starten, wieviele sich hier schon in Asien mit Aids angesteckt haben. Hab da noch keinen bestätigten Fall erlebt. Aber schon ein paar bekannte durch Unfälle/Alkohol und Krebs verloren

Also mach dem nicht soviel angst. Wobei ein Pneu nie schadet.
 
        #8  

Member

Tja, aus deiner sicht sind auch die meisten Thai´s schon Milf´s. Musst dir eine ohne Kind suchen. LOL
 
        #9  

Member

Freu dich, ich kenne einige ! Gestorben daran sind auch schon die mir gut bekannt waren.
 
        #10  

Member

Ach naja, Sex mit Älteren ist ja nicht unbedingt zu verachten. Meine bisherigen Partnerinnen in DE waren auch meist älter als ich, ich sehe auch nicht wie der durchschnittliche 18 jährige aus, werde in der Regel auf 25 geschätzt. Das ist natürlich alles Geschmackssache. Aber mir ist unkomplizierter Sex mit einer 20-25 Jährigen wesentlich lieber als hier in Deutschland in einer total unerfahren lustlos rumzustochern...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten