Thailändisch lernen

mit 18 in Thailand seinen Spaß haben

        #11  

Member

Du wirst die beste zeit deines lebens haben! Die thai weiber stehen auf junge kerle :D
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Freu dich, ich kenne einige ! Gestorben daran sind auch schon die mir gut bekannt waren.


Sicher,sicher geht mir auch so ... Es ist aber nonsens dsbzgl. panik:D zu verbreiten... Gute so long Jens
 
        #14  

Member

Du kannst natürlich auch Bergwandern im Allgäu, kann auch schön sein.
Wobei Thailand und dann noch eine private einheimische Reiseführerin.... da gibt es nichts zu überlegen.
 
        #15  

Member

Finger weg vor harten Drogen, ansonsten viel spaß
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die thai weiber stehen auf junge kerle
Mich wundert es schwer, dass hierdrauf noch kein vehementer Widerspruch von der Senioren-Gang kommt...:bye: ***duck und wech***
 
        #17  

Member

Gute Liebhaber wissen dass sie es sind, die müssen den Jüngelchen doch nicht widersprechen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
und vielleicht der aids virus :afer: also aufpassen

Member hat gesagt:
aber lach dir keine an, die altersmäßig zu dir paßßt,
die wäre dann vielleicht 16

Member hat gesagt:
Sollten mal ne Umfrage starten, wieviele sich hier schon in Asien mit Aids angesteckt haben. Hab da noch keinen bestätigten Fall erlebt.

Also mach dem nicht soviel angst. Wobei ein Pneu nie schadet.




6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
  • Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)




Die nächste Aussage in irgendeine dieser Richtungen wird verwarnt


 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

@ Deleted member 19058 (zu Infektionen jeglicher Art)
Immer wenn ich mal ein leckeres Essen vor mir habe, kommt einer und erzählt mir, dass das ungesund ist.

@ Guenter (“ aber lach dir keine an, die altersmäßig zu dir passt“)
Ich würde ihm raten, sein Leben mit allen legalen Altersklassen zu genießen.
Wenn er dann mal über 40 ist, reicht es immer noch zu einer dauerhaften Beziehung mit einer 20-Jährigen.

@ bruno777 (“ Finger weg vor harten Drogen, ansonsten viel Spaß“)
Ein Thai-Püppie kann oft süchtiger als eine harte Droge machen!

@ Heribert
Ich beneide Dich um Dein Alter. Lass es einfach nur krachen!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst die beste zeit deines lebens haben! Die thai weiber stehen auf junge kerle :D

Kann ich bestätigen, die reißen sich gerade nach einem, wenn man jung und attraktiv ist. Merkt man auch wenn es dann zur Sache geht. Die liefern dann mehr als das 0815 Paket ab und haben selbst Spaß dabei :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten