Thailändisch lernen

Sprachschule Phuket

        #1  

Member

Hallo,

Ich möchte mein Mädel demnächst in eine Schule zum Deutsch lernen schicken damit sie dann den A1 test machen kann.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr da Schulen empfehlen könnt die in Thai unterrichten. Ihr englisch ist nämlich nicht das beste. Am besten wäre es wenn die Schule in Patong oder in der nähe davon wäre.

Viele Grüße und besten Dank.
 
        #2  

Member

Patong Language School heisst die..einfach mal googeln.
 
        #3  

Member

Meine macht da gerade Deutsch A1 Kurs. Ist von Patong ca. 20 Minuten mitm Roller entfernt. Voll motiviert, so wie des sein muss. Die Klassen sind auch recht klein.
Bei meiner sind 4 Mädels und ein Mann in der Klasse. Regt sich nur immer auf das der Lehrer alle 50 Minuten, 10 Minuten Pause braucht :mrgreen:
Falls du noch Infos brauchst PN.

Gruß
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Meine macht da gerade Deutsch A1 Kurs. Ist von Patong ca. 20 Minuten mitm Roller entfernt...

??? Die "Patong Language School" ist mitten in Patong. Wo fährt den "Deine" 20 Minuten mit dem Roller hin? und wozu macht die da einen Deutsch A1 Kurs?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten