Thailändisch lernen

Soi 6 kein ST mehr in Bar möglich?

        #1  

Member

Hallo ich bin zurück aus Pattaya, und wollte euch mitteilen das es wohl von der Polizei untersagt wurde in den Bars auch Shorttime anzubieten.
Man zahlt also barfine + das Shorttime Hotel oder geht mit der Dame aufs eigene Zimmer.
So wurde es mit in der Luckylove Bar mitgeteilt.
 
        #2  

Member

Es gab wohl einige Raids, sprich Razzien in der Soi 6 in Verbindung mit der Ernennung des neuen Polizeichefs.

Wenn dann eine Dame bei der aktiven Arbeit am Farang ( oder umgekehrt ) angetroffen wurde, musste die Bar für 30 Tage schliessen.

Das ist mein Stand von Anfang Februar.

Da ging es aber noch - unten wirde sozusagen Wache gehalten, wenn ein Mädel mit einem Kunden oben war.


Gruss,


Merlin
 
        #3  

Member

Wenn ich das lese bin ich froh dieses Jahr nach AC zu fliegen hoffentlich normalisiert sich alles nächstes Jahr wieder
 
        #4  

Member

also man bezahlt Barfine, geht mit der Dame in sein Hotelzimmer, macht bumbum und dann geht die Dame zurück in die Bar
was soll denn der Spass kosten? Immer noch BF 300 und ST 1000 zuzüglich noch Reisekosten etc.?
 
        #5  

Member

Ja – die Kurse würden mich auch interessieren.
Das nimmt der Doppeldrei natürlich viel von ihrer Spontaneität – mal schauen wie lange es tatsächlich umgesetzt wird.

Ist genauso sinnvoll wie das Liegestuhlverbot am Mittwoch.:ironie:

LG Jack
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ja – die Kurse würden mich auch interessieren.
Das nimmt der Doppeldrei natürlich viel von ihrer Spontaneität – mal schauen wie lange es tatsächlich umgesetzt wird.

Ist genauso sinnvoll wie das Liegestuhlverbot am Mittwoch.:ironie:

LG Jack


Es passt aber in das Gesamtkonzept hin zu einem familienfreundlichen Seebad...:hehe:

Von daher würde ich die Frage anders stellen: Wie lange gibt es die Soi 6 noch??:?
 
        #7  

Member

also ich denke die Soi 6 wird bleiben , nur der Inhalt wird sich ändern :bye:
 
        #8  

Member

Na so ganz richtig sind die Info's glaube ich nicht.

Von einem Bekannte habe ich gehört, wie es momentan dort abläuft, und er hat 2 Bars in der Soi 6.

Laut seiner Aussage vom Sonntag wurden in der Soi6 bis jetzt keine Bars geschlossen.
Allerdings nach dem ersten Anlauf der Cops und der Ansage, wie das nun abzulaufen hat, nämlich keine Shorttimes mehr oben, haben es verschiedene Bars trotz allem weiter so gehandhabt.
Natürlich wurden einige auch dabei erwischt.
Bis Sonntag waren es genau 7 Bars, welche eine Geldstrafe zwischen 500.000 und 800.000 Baht erhalten haben.
Diese Strafe musste auf dem Gericht bezahlt werden und die Betreiber haben sogar eine ordentliche Quittung dafür erhalten.
Geschlossen wurden die Bars jedenfalls nicht.

Das neue Modell ist eben, dass es ja auch in der Soi6 verschiedene Hotels gibt, in welchen sich die Barbesitzer nun einmieten, natürlich werden die Zimmer dort monatsweise gemietet. Leider gibt es nicht genug Hotelzimmer dort für dieses Problem :?
Somit greift man sich sein Girl in der Bar ab, und geht in das Hotel 1 oder 3 Häuser weiter und gibt sich dort seinen Gelüsten hin.
Natürlich kann es hier dann auch zu Engpässen kommen, dass das Zimmer gerade besetzt ist :mrgreen:
Hin und wieder werden auch die Zimmer in den Bars oben genutzt, sollte es zu Problemen kommen.

An den Enden sind nun auch Posten platziert, welche die Bars versuchen, sofort zu Informieren, sobald die Braune auflaufen, ebenso in der Nachbarstraße (glaube Soi6/1), von welchen ein Durchgang zur Soi6 ist.
Ob das natürlich immer klappt, ist fraglich.

Bei den Preisen hat sich dabei aber nichts geändert.

Das ist mein Wissensstand vom Sonntag, von jemandem, welcher 2 Bars dort betreibt.
 
        #9  

Member

Auf jeden Fall sieht das nach Streß aus und darauf habe ich nun gar keinen Bock. Das spontane geht dabei nahezu völlig verloren...
 
        #10  

Member

Wegen einem ST ins eigene Hotel latschen? Scheint so, als ob manche Mädels von der Soi6 auf LT umdenken müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten