Thailändisch lernen

Bitte um Hilfe

        #11  

Member

schaut wirklich sehr gut aus für diesen Preis.
aber ich werde dem rat einiger hier folgen und rüberfliegen-hotel für 2-3 tage und dann mir die Apartments vor ort anschauen.
gruss frank
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne in Pattaya ein Condo / Apartment mieten für ca.3-4 Monate.
Im Internet werden eine menge angeboten und einer bietet sehr günstig an.
Sein Name ist: Uwe Zurheide

Kennt den jemand bzw kann mir jemand sagen ob dieser Herr und seine Angebote seriös sind?
Google macht es möglich hier findest du alles über den Herrn
Deutscher Anbieter von Apartments in Jomtien Pattaya
 
        #13  

Member

Aber damit ist doch seine Frage nicht beantwortet, das hat er auch gefunden, er will doch wissen, ob er dem Herrn vertrauen kann. Zumindest habe ich das so verstanden,
G.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Aber damit ist doch seine Frage nicht beantwortet, das hat er auch gefunden, er will doch wissen, ob er dem Herrn vertrauen kann. Zumindest habe ich das so verstanden,
G.

Genauso habe ich das gemeint. Der Typ ist mir an sich vollkommen egal.
Ich möchte nur nicht wieder Geld verlieren.
frank
 
        #15  

Member

Danke für den Tip!

Da könnte ich mir ja auch eine Auszeit leisten um etwas runterzukommen vom Job...

Zur Frage: Ich würde es nicht tun in Anbetracht, dass es Pattaya ist (oder einfach vorher gut abklären und einmal in Augenschein nehmen und kritisch mit Vorauszahlung sein)

28m2 ist ja riesig für Asien. In Tokyo sind die Einzelwohnungen um 13m2 und kosteten etwa 500 Euro...
 
        #17  

Member

@ sir schwanzelot ... auf koh Samui bekommst du schon nette kleine häuser unter 10 000,-- Thb im Monat
 
        #18  

Member

Betr.: Sein Name ist: Uwe Zurheide
Also richtig Negatives habe ich über o.g.Vermieter (noch) nicht gehört oder auch nicht gelesen.
UZ ist Deutscher mit thail.Ehefrau. Allerdings ist sein Appartementgebäude nicht in Jomtien
sondern in Na-Jomtien und dort auch noch drüber der Sukhumvit Road, also komplett
weitab von jedmöglichem "Schuss" in der tiefsten Pampa gelegen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ins Life Vela casa kommen in Naklua, ruhig
gleich an der Song Thaew Bus linien, da fàhrt alle
5 minuten einen. Hier hat es sehr viele Deutsche Rentner.
ungültiger Link entfernt



Die meisten Zimmer im Vela Casa sehen deutlich schlechter aus als die auf der Webseite abgebildeten. Zudem wurde seit der Fertigstellung (vor 5-6 Jahren) so gut wie nichts an der Anlage gemacht. Wenn es Probleme oder Fragen gibt findet man kaum Ansprechpartner und die Sicherheitskräfte schlafen Nachts selig vor sich hin. Die einzig positven Punkte sind der Preis und die Bahtbus-Anbindung...

Das Publikum im Vela Casa ist auch deutlich internationaler aufgestellt als du es hier behauptest. Weiterhin stellst das Vela Casa quasi als Altersheim für Deutsche Rentnar dar. Auch diese Aussage ist falsch. Es sind hier alles Altersklassen vertreten und das ist auch gut so...:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten