Thailändisch lernen

Soi 6 kein ST mehr in Bar möglich?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Na so ganz richtig sind die Info's glaube ich nicht.

Von einem Bekannte habe ich gehört, wie es momentan dort abläuft, und er hat 2 Bars in der Soi 6.

Laut seiner Aussage vom Sonntag wurden in der Soi6 bis jetzt keine Bars geschlossen.
Allerdings nach dem ersten Anlauf der Cops und der Ansage, wie das nun abzulaufen hat, nämlich keine Shorttimes mehr oben, haben es verschiedene Bars trotz allem weiter so gehandhabt.
Natürlich wurden einige auch dabei erwischt.
Bis Sonntag waren es genau 7 Bars, welche eine Geldstrafe zwischen 500.000 und 800.000 Baht erhalten haben.
Diese Strafe musste auf dem Gericht bezahlt werden und die Betreiber haben sogar eine ordentliche Quittung dafür erhalten.
Geschlossen wurden die Bars jedenfalls nicht.

Das neue Modell ist eben, dass es ja auch in der Soi6 verschiedene Hotels gibt, in welchen sich die Barbesitzer nun einmieten, natürlich werden die Zimmer dort monatsweise gemietet. Leider gibt es nicht genug Hotelzimmer dort für dieses Problem :?
Somit greift man sich sein Girl in der Bar ab, und geht in das Hotel 1 oder 3 Häuser weiter und gibt sich dort seinen Gelüsten hin.
Natürlich kann es hier dann auch zu Engpässen kommen, dass das Zimmer gerade besetzt ist :mrgreen:
Hin und wieder werden auch die Zimmer in den Bars oben genutzt, sollte es zu Problemen kommen.

An den Enden sind nun auch Posten platziert, welche die Bars versuchen, sofort zu Informieren, sobald die Braune auflaufen, ebenso in der Nachbarstraße (glaube Soi6/1), von welchen ein Durchgang zur Soi6 ist.
Ob das natürlich immer klappt, ist fraglich.

Bei den Preisen hat sich dabei aber nichts geändert.

Das ist mein Wissensstand vom Sonntag, von jemandem, welcher 2 Bars dort betreibt.


Vielen Dank Hammer.
Das bestätigt meine Aussage zu 50% und ergänzt das ganze sinnvoll.

Im Februar war ST im Hause noch problemlos möglich. Jetzt sind die Bars, die wie z.B. der Ruby Club die Zimmer auch regulär vermieten natürlich im Vorteil.

LT machen einige Damen eh schon, allerdings orientieren sich ihre Kurse natürlich an den möglichen ST´s in der gleichen Zeit. 2K für LT wird man dort kaum hören. Meine Erfahrungswerte sagen eher 2,5K - wenn spät abends, 3K - wenn früher am Tag.

Gruss,


Merlin
 
        #13  

Member

War letztens zur ST zwangsausgelagert im Beach hotel in der Soi 6, Preise waren identisch. 700 Dame, 300 Bruchbude...war echt grenzwertig. Zimmer sah aus als ob es seit 1984 verschlossen war, der altertuemliche Fernseher war fast faszinierender als der Service der Dame.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
War letztens zur ST zwangsausgelagert im Beach hotel in der Soi 6, Preise waren identisch. 700 Dame, 300 Bruchbude...war echt grenzwertig. Zimmer sah aus als ob es seit 1984 verschlossen war, der altertuemliche Fernseher war fast faszinierender als der Service der Dame.

700 die Dame?

Welche Bar war das - und wie sieht die Dame aus?

Ich kenne seit mindestens 2 Jahren nur "1000 für die Dame".


Gruss,


Merlin
 
        #15  

Member

Ich kann mich bei meinen relativ wenigen Aktivitäten in der Soi 6 nicht erinnern, dass - zumindest der entrichtete Obolus für die Dame - in eine "Registrierkasse" eingetippt wurde. Was zwischen den eigentlichen "Geschäftspartnern" vereinbart wird ist Grauzone und für den thailändischen Staat auch fiskalisch schwer greifbar bzw. nicht zu besteuern. Dies insbesondere unter dem Aspakt, dass die Dame ja nur ihre Zeit und keine seuellen Dienstleistungen zur Verfügung stellt. Je mehr Aktivitäten nun von den fiskalisch dubiosen ST-Vermietern und Bars in Hotels umgleitet werden, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit von den Zweifels ohne hohen Umsätzen der Soi 6 von staatlicher Seite zu profitieren. In der oben beschriebenen Bruchbude wird der Eigentümer bestimmt nicht selbst abkassieren und die Aufzeichnungen, die sein Angestellter mit dem Inkasso macht liefern eine erste Basis zumindest für die 7% Umsatzbesteuerung. Vermutich ermöglicht das jetztige Bonierungsystem der Bars und ST-Room-Verleiher nicht der Prostitution Tür und Tor sondern eher der Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Verantwortlichen den Ast, auf dem sie selbst sitzen absägen wollen. Selbst die enorme Bautätigkeit im Seebad führt dazu, zumindest einen Teil des Umsatzes, also die Übernachtungen und teilweise Verpflegung der Besteuerung zu unterwerfen. Ich vermute, dass je früher das kursierende Geld eine Registrierkasse erreicht auch die Ambitionen zur Bekämpfung des älesten Gewerbes der Welt schwinden.

Anders betrachtet stelle ich die Frage in den Raum, ob jemand in jüngster Zeit erlebt hat, dass ein korrekt und transparent bonierender Betrieb Schwierigkeiten bekommen hat.

Ich stelle mal die nicht beweisbare Erklärungshypothese in den Raum, dass die vielseits beschriebene Umstrukturierung zum "familienfreundlichen Seebad" in der Praxis eher ein "steuerspudelndes Seebad" meint. Es wäre zumndest eine möglicheErklärung für die starken Aktivitäten der Behörden an der Beach und in der Soi 6. Mehr als einige der Damen haben durchaus das Potential für eine große Agogo mit eben - einer Registrierkasse...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle mal die nicht beweisbare Erklärungshypothese in den Raum, dass die vielseits beschriebene Umstrukturierung zum "familienfreundlichen Seebad" in der Praxis eher ein "steuerspudelndes Seebad" meint. Es wäre zumndest eine möglicheErklärung für die starken Aktivitäten der Behörden an der Beach und in der Soi 6.

Das ist ein interessanter Aspekt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Sehr gut möglich das deine These wahr ist.
 
        #17  

Member

Dieses ganze Gerede vom "familienfreundlichen Seebad" ist doch einfach nur Blödsinn. Also nicht das Ihr hier Blödsinn redet. Aber die Leute in Thailand die das anstreben.

Wie viel Jahrzehnte soll denn das dauern? Wer will das alles finanzieren? Wenn wir mal ganz ehrlich sind ist Pattaya doch ein Drecksloch. Überall stinkt es nach Kanalisation, Baden kann man nicht, viele Häuser sind verkommen, Straßen in einem desolaten zustand und Gehwege praktisch nicht vorhanden.

Natürlich gibt es mittlerweile wirklich schöne Hotels in der man auch mit Kindern absteigen kann nur wer möchte die ganzen Ferien im Hotel verbringen?

Ich weiß nicht was die Verantwortlichen vorhaben da Sie ja in Bangkok auch aufräumen. Und die Frage ist auch wie lange sich das die Mafia ansieht denn für die geht es um Milliarden.

Wir werden es erleben und so lange versuche ich so oft wie möglich in das Seebad zu fahren.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Dieses ganze Gerede vom "familienfreundlichen Seebad" ist doch einfach nur Blödsinn. Also nicht das Ihr hier Blödsinn redet. Aber die Leute in Thailand die das anstreben.

Wie viel Jahrzehnte soll denn das dauern? Wer will das alles finanzieren? Wenn wir mal ganz ehrlich sind ist Pattaya doch ein Drecksloch. Überall stinkt es nach Kanalisation, Baden kann man nicht, viele Häuser sind verkommen, Straßen in einem desolaten zustand und Gehwege praktisch nicht vorhanden.

Natürlich gibt es mittlerweile wirklich schöne Hotels in der man auch mit Kindern absteigen kann nur wer möchte die ganzen Ferien im Hotel verbringen?

Ich weiß nicht was die Verantwortlichen vorhaben da Sie ja in Bangkok auch aufräumen. Und die Frage ist auch wie lange sich das die Mafia ansieht denn für die geht es um Milliarden.

Wir werden es erleben und so lange versuche ich so oft wie möglich in das Seebad zu fahren.

Meine Stiefmutter kommt aus Kasastan und war vor ein paar Jahren mal wieder in Ihrer Exheimat zu besuch und war ensetzt über Infrastrucktur und Lifestye von dort Sie meinte nur das Sie niewieder dort einen Besuch macht, deswegen stört die Russen das drumherum vom Hotel nicht da es bei denen zuhause noch weit aus schlimmer ist :bye:
 
        #19  

Member

Steiner, bin seit langem ein Fan von dir. Mein Lieblingsthread ist Steiner in Pattaya. Diesen Thread finde ich nicht mehr. Muss ich mir Sorgen machen? ich hoffe dir geht es gut-
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Steiner, bin seit langem ein Fan von dir. Mein Lieblingsthread ist Steiner in Pattaya. Diesen Thread finde ich nicht mehr. Muss ich mir Sorgen machen? ich hoffe dir geht es gut-

Der Thread ist geschlossen und Steiner nicht mehr im Forum ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten