Thailändisch lernen

Dame abweisen

        #1  

Member

Hallo Leute,

um mich für meinen ersten Trip ins LOS ausreichend vorzubereiten...stell ich mal wieder ne blöde Frage.
Wenn ich in einer Bar sitze und sich eine Dame oder auch mehrere zu mir setzen, die/se mir aber nicht gefallen...wie werde ich die oder eben alle höflich wieder los...ohne mega Kosten wie Ladydrinks oder so???? Ist es generell üblich, dass sich die Frauen einfach so zu Männern setzen oder geschieht dies nur nach Aufforderung? Wie macht ihr es, wenn sich eine oder mehrere zu euch setzen und ihr im gleichen Laden vielleicht eine seht, mit der ihr euch gern unterhalten würdet incl. Ladydrink...die aber aufgrund dessen, dass schon eine andere Frau unaufgefordert bei euch sitzt nicht von allein zu euch kommt? Klingt doof...ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kann man eigentlich auch eine Frau, die vor einem Laden mit den Getränkeflyern wirbt an den Tisch holen und später eventuell auslösen oder sind diese nur für das werben von Getränkekunden zuständig?

Viele Fragen...ich weiß.
Würde mich freuen, wenn sie einer von euch beantworten könnte. habe leider noch keine Antworten dazu hier gefunden..
Habt vielen Dank
 
        #2  

Member

prinzipiell sind alle girls die für den laden arbeiten auslösbar

sorry - ld only for my girl :hehe:
 
        #3  

Member

Du sagst zu ihr: "mei dei dschook die khrap"!!! Bedeutet: Geht nicht-viel Glück. Da das eine klare Abfuhr ist, wird dich die Dame dann in Ruhe lassen!

Es ist auch ratsam sich die gewünschte Dame auszusuchen und sich auf die Frau zu konzentrieren. Hatte einen in Patty mit in verschiedenen Gogo`s und er hat mir 3 Frauen rumgemacht und wollte dann die Jüngste im Laden, die jedoch noch den Traummann sucht und ihn nicht wollte-auch keinen Drink von ihm....
Lese hier mal noch einige Berichte und dann bleibe tapfer bei deinen eigenen Erfahrungen. Lass die Brieftasche sooo lange zu wie du kannst!!! Die Damen, gerade in den Gogo`s können auch vorher arbeiten bevor sie ihr Getränk erhalten. Kannst in Patty auch warten bis die Gogo schließt und dann draussen etwas essen und den Mädels dann in die jeweilige Disco folgen...
Schönen Urlaub
 
        #4  

Member

Hallo Scotti26,

wie würdest Du es denn zuhause machen?

Ein paar "Vorschläge":
- Ihr den Arsch zeigen
- Ihr einen Tritt verpassen
- Sie total blöd anlabern
:ironie:

OK, jetzt mal ernst. Wenn mir eine nicht passt, sage ich es einfach "auf Thai-Art". Z.B. daß ich leider kein Geld habe, oder gerade keine Zeit ("I am velly solly"), aber alles natürlich sehr freundlich. Auch hier gilt: Für Dich auf wie ein Gentleman, wahre den Schein, usw.
Und natürlich keinen LD ausgeben, wenn Du nicht willst!

Einmal war eine Dame mehr als penetrant. Da hab ich mich dann tatsächlich einfach mal umgedreht.
Ist aber normalerweise nicht nötig.
 
        #5  

Member

ich mache es genauso wie magicjuergen nett und höflich mit einem lächeln: mei dei dschook die khrap
 
        #6  

Member

Macht es doch wie die Mädels: wenn die nicht wollen, rufen sie einen hirnrissigen Preis auf. Wenn ihr nicht wollt, einfach begeistert lächeln und 350 LT offerieren..

(Also ich machs nicht so, fällt mir immer was besseres ein.)
 
        #7  

Member

Ja, immer freundlich bleiben und einen netten Spruch bingen, z.B:

"I love you more than you can pay", "money no have", "solly allalady hab lady", "me go next bar"

:yes:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Macht es doch wie die Mädels: wenn die nicht wollen, rufen sie einen hirnrissigen Preis auf. Wenn ihr nicht wollt, einfach begeistert lächeln und 350 LT offerieren..

(Also ich machs nicht so, fällt mir immer was besseres ein.)

hahahaha- dass würde ich dann lieber doch nicht machen denn das spricht sich ganz schnell unter den Mädels in der Bar herum und die gilst dann bei denen als Geizhals und bekommst in dieser Bar kein Mädel mehr welches dir auch zusagt.
 
        #9  

Member

dann lieber doch sagen - sorry ich go to the next Bar
 
        #10  

Member

Heia, Probleme gibts ...

einfach sagen "du gefällst mir nicht", 2 oder 3 Runden Tequila ordern, locker in der Hose werden, Spaß zusammen haben und dann ein Haus weiterziehen ... wo ist das Problem?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten