Thailändisch lernen

verheiratet nach pattaya ?

        #1  

Member

morgen leute,ich lese hier seit einigen wochen die berichte und bin fasziniert,erfahren habe ich pattaya von einem arbeitskollegen der im jahr 2-3 mal fliegt,er hat immer total davon geschwärmt und stundenlang davon berichtet,seit dem ich hier im forum darüber lese was da so abgeht,träume ich sogar mittlerweile davon :hehe:,ich bin 27 jahre und seit 3 jahren verheiratet,und es läuft super,nur ich hab ein übertriebenes verlangen mal rüber zu fliegen und mir das selber mal anzuschauen.das problem ist sie darf davon nicht mit bekommen,hat jemand eine ähnliche situation? hab mich mal mit ihr über thailand unterhalten,haben uns sogar zusammen videos vom bazar und den frischen obst sorten und so angeschaut sie war hin und weg vom phuket strand,aber da sie flugangst hat kommt es für sie nicht in frage,deswegen brauche ich eine ausrede um alleine zu fliegen :mrgreen:

(Sorry wegen rechtschreib fehler und grammatik,es ist einfach noch zu früh)
 
        #2  

Member

Mein Lieber, Du riskierst Deine Ehe!
Du bist schon jetzt am "wackeln", wenn Du über einen "Single" Urlaub in Pattaya nachdenkst. Wenn Du das dann noch umsetzt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du für immer süchtig wirst.

Du solltest abwägen, was Du vorziehst: Eine, vielleicht sogar etwas langweilige, Ehe in Kummerland mit allen Vor- und auch Nachteilen - oder ein Leben als nicht unwahrscheinlicher Single mit den maximal 6 wöchigen Kicks in Pattaya.

Eine Entwicklung zur letzteren Option ist nicht unwahrscheinlich, wenn Du hier jemals aufschlägst.
(Hast Du Kinder, keinen Ehevertrag? Dann Gnade Dir Gott beim deutschen Scheidungsrecht.)
 
        #3  

Member

Jo! Was willst du denn nun wissen? Eine brauchbare Ausrede für einen alleinigen Urlaub in Thailand???
Dann bereite eine geschäftliche Auslandsreise vor. Da du ja scheinbar Zeit hast wirst du selbständig sein und somit passen. Gegen Flugangst gibt es Tabletten+++ Das sollte auch kein Hindernis sein. Richtig ist sicher eine Insel zu wählen, weil Frau dann am Strand liegen kann und der Mann während dieser Zeit mal eine Massge aufsucht....viel Glück
 
        #4  

Member

Also ich bin fast in deinem Alter , seid kurzem verheiratete und war vorher zum Glück als Single in patty. Mein Tipp lass es den glaub mir wann wird süchtig . Und wie meine Vorredner schon sagten , wenn du Single bist und alle 3-4 Monate mal hinfliegen kannst ok ansonsten wird es hart und für vlt 6 Wochen im Jahr alles aufgeben , nein danke . Also überleg dir das . Ich selber war mit meiner Frau auch in Thailand und alles war gut
 
        #5  

Member

Hallo atc,

ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Ich würde dir empfehlen zugunsten der Ehe, Thailand zu verdrängen.

Wenn du dir aber definitiv sicher bist...
1. Evtl. ein Reiseland aussuchen das nicht so bekannt für den Singletourismus ist.
2. "Geschäftsreise" aus heiterem Himmel riecht förmlich nach einer Lüge. Da solltest du dir evtl. eine alternative Ausrede suchen.
Oder den beschwerlichen Weg gehen und dich an einem Unternehmen beteiligen, Immobilien kaufen, etc. Also irgendwas, wo eine persönliche Anwesenheit nachvollziehbar ist.
Beachte aber das die politische Lage in Thailand Investoren-unfreundlich ist.
3. Als Denkanstoß: Du bist sehr engagiert in Sachen Tiere und fliegst ein paar Mal im Jahr nach Thailand, um dort einem Verein zu helfen, der sich um Elefanten kümmert... oder so ähnlich.

Viele Grüße

Intervention
 
        #6  

Member

Tja also sofern du mit einer deutschen verheiratet bist kann Ich dir nur empfehlen rüber zu fliegen, sonst wirst du nie wissen was du verpasst in Asien.
 
        #7  

Member

@OP
mir geht nicht ganz in den Kopf wie du einen Single-Urlaub in Thailand erklären willst?

Im Unternehmen in dem ich arbeite haben wir viel geschäftliche Beziehung mit Thailand und selbst da weiß von den Ehegatten/Familienangehörigen jeder was in LoS läuft. Na dann viel Glück.
 
        #8  

Member

Lass Dich doch einfach scheiden.
Wenn Dein Wunsch so groß ist mit anderen Weibern zu vögeln scheint es ja wohl doch nicht so super zu laufen bei Euch.
:ironie:
 
        #9  

Member

Vielleicht hast Du eventuell zu früh geheiratet ?
Manchmal verstehe ich die Welt nicht ......
 
        #10  

Member

Das meinst Du doch nicht ernst? :?

Ich war in Deinem Alter in einer vergleichbaren Situation. Meine Exfrau und ich sind dann halt als Neckermanntouris in Thailand gewesen. Wir waren sogar zusammen in mehreren Bars und haben uns das Treiben von außen einfach angeschaut.

Und siehe da...

Danach waren die "Sportübungen" über mehrere Jahre so heftig, dass ich eigentlich schon ein Timeout aus gesundheitlichen Gründen wollte.

Versuche es doch auch einmal. Die Flugangst ist natürlich ein Hemmnis. Aber das kann man gerade biegen.

Es geht ja nicht nur um die Damen in Thailand. Auch das Land mit seinen Menschen kann einen begeistern! Und dann hats Du zumindestens schon mal etwas Insiderwissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten