Thailändisch lernen

Bangkok Bar Nana-Plaza Bars müßen bereits um 24:00 Uhr schließen

        #1  

Member

Es wird immer schlimmer
Und ich habe 1 Nacht nächste Woche im Nana gebucht

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Zeit der schnellen Entscheidung :bye:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Es wird immer schlimmer

Die Regierung scheint sich Griechenland als Vorbild zu nehmen.
Auf doch nicht unerhebliche Steuereinnahmen (vom Alkohol) großzügig verzichten und Touristen verprellen.
BKK habe ich, bis mal auf eine gelegentliche "Notentsamung", sowieso schon längst abgeschrieben.

Allerdings - mir persönlich ist das Mitternacht-Finale eigentlich egal!
Als früher die Soi 4 (NANA) noch mein bevorzugtes "Jagdgebiet" war, lag ich um 24 Uhr schon längst mit einem süßen Püppie im Bett.
Auf das eine Bier, das ich anstandshalber vor meinen 5 Sodas an einer Bar konsumierte, könnte ich heute auch noch verzichten.

Auf Püppies leider noch nicht.
Deshalb starte ich auch heutzutage in Pattaya stets bei Anbruch der Nacht auf die Pirsch an die BR.
Um 24 Uhr ist dann der 37° warme Einlauf schon längst in der Röhre, und ich träume von neuen Taten.
Dazu reicht mir ein Bier auf der Bude, und wenn sie das auch noch verbieten, eben eine Flasche Wasser.

Schade für die Jungs, die gerne bis zum frühen Morgen in einer Bar abhängen wollen.
Verständnis, wenn sie deshalb dann auch ihr Urlaubsgebiet oder ihren Altersruhesitz wechseln.
Irgendwann ist halt einmal genug!
 
        #4  

Member

Ich hätte ja nie gedacht das ich Thaksin vermissen würde .......

Er war ja kein guter Politiker, aber ein doch recht guter Geschäftsmann.

Wenn erst einmal den "wichtigen" Thais ein Licht aufgeht, wer ihren Mercedes bezahlt, warum sie sich eine Nebenfrau leisten können und

wie schön es doch ist die Kinder auf eine Privatschule schicken zu können .... und das alles von einen kleinen Beamtengehalt ... ja dann erlebe

ich sicher wieder eine Ausgangsperre :bang:

Zwar mag ich mein Seebad, aber ... andere Länder, andere Titten :lol:
 
        #5  

Member

Das wird eh nicht für immer so bleiben, ggf machen die Läden dann eher auf. Da die ganze Geschichte auf das Nana beschränkt ist fragt man sich eh was das bringen soll eine Bevorzugung der Kuhtreiberstaße oder was.

Es gibt etliche Spots allein in BKK da macht das nicht viel aus.

Abwarten was sich entwickelt.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Es wird immer schlimmer
Und ich habe 1 Nacht nächste Woche im Nana gebucht ........

Tja, das ist jetzt was für Frühaufsteher, bleibt mehr Zeit für Tempelbesuche .......:lach1:

Laut dem Bericht gilt die Regelung erst einmal zwei Wochen. Vielleicht hat da jemand zuwenig "Teamoney" bezahlt, zumal die Sukhumvit Road wohl nicht betroffen ist. Vielleicht findet aber auch gerade ein Kurswechsel statt - mit "Pilotprojekt" im Nana Plaza. Wer weiß.
 
        #7  

Member

Habe heute gelesen, dass es mit der Schließung von Nana Plaza um 24Uhr schon wider aufgehoben.
:super:
 
        #8  

Member

Na dann ist doch weder alles beim alten.

Wo hast du das denn gelesen?
 
        #10  

Member

Danke, die Seite kannte ich noch gar nicht.

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten