Thailändisch lernen

Ladyboy tagsüber in Bangkok

        #11  

Member

Hey Leute,

eigentlich hatte ich gefragt, wo ich tagsüber Ladyboys treffen kann. So um die Mittagszeit vielleicht schon??

Diese LB-Bars im Nana Plaza sind mir schon bekannt, aber die öffnen ja erst am Abend.

Gruß
Rich
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
In der Straps Bar hat es neuerdings sehr viele sehr junge LBs,linke Seite Second Floor, als den Cashier fragte keine Girls mehr hier, kam please Don´t talk loud.

Schau mal rein.

Dort war ich auch drinnen, sind doch alles Ladyboys einfach total Umbau mMn. Die Mamasan wollte mir weis machen, dass das alles Girls sind. :mrgreen::ironie:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Dort war ich auch drinnen, sind doch alles Ladyboys einfach total Umbau mMn. Die Mamasan wollte mir weis machen, dass das alles Girls sind. :mrgreen::ironie:

Mit der Mamasan habe ich dort noch nie gesprochen. Da sagt aber das gleiche aus wie dir Äußerung vom Cashier, die kenne ich recht gut schon seit Jahren .

Dann warten wir mal OH berichtet.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Dann warten wir mal OH berichtet.

Mit Komplettumbauten hab ich es zwar nicht so (funktioniert bei mir kopftechnisch nicht), aber mal einen Blick reinzuwerfen, kann ja nicht schaden.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Onkel Hermann, schau trotzdem mal im Nana Plaza vorbei. Dort hat es LB-Bars..und was du dort siehst, ist gewaltig! Und auch sonst..das NEP der geilste Ort in ganz Thailand.

Member hat gesagt:
Das Obsessions und das Temptations sind sicher einen Besuch wert. Da werde ich mal reinschauen und die Show genießen.
Besten Dank!

Member hat gesagt:
In der Straps Bar hat es neuerdings sehr viele sehr junge LBs,linke Seite Second Floor, als den Cashier fragte keine Girls mehr hier, kam please Don´t talk loud.

Schau mal rein.

Jungs, er hat nach TAGSÜBER gefragt - nicht nach 20:00 - 02:00 Uhr !

Sofern Du nicht an Abenden zuvor Phone oder Line Nummern gesammelt hast:
Massageläden mit Ladyboys auf der Suk oder Nähe Nana Plaza
Online über ThaiFriendly, DIA und Craigslist.

auf der Patpong 2, nahe der Stars of Love blow Job Bar, hängen relativ früh am Nachmittag auch ein paar herum, wie ich gesehen habe. Glaube, der Name war Pinocchio, aber bin nicht 100% sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Mit Komplettumbauten hab ich es zwar nicht so (funktioniert bei mir kopftechnisch nicht), aber mal einen Blick reinzuwerfen, kann ja nicht schaden.

Na, wenn Du es mit einem richtigen LB kopftechnisch packst, warum dann nicht mit einer Postop?

Das ist sozusagen der dritte Grad;-)
Gesichts und Body-mäßig perfektioniert, aber Sexdrive wie ein Ladyboy, und meist 3-h.ler.
 
        #17  

Member

Schau doch mal in thaifriendly.com . Da sind viele LB Freelancer aus BKK. Da findest du bestimmt einen, der auch mal Nachmittags oder Morgens Zeit hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten