Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #1  

Member

50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .



Fast pünktlich auf die Minute, gegen 18:00 hebt mein Lufthansa Flug am 25.02.2015, nun doch mit erheblicher Verspätung ab, wie geht das ?
Ziel war es schon am 18.01. zu starten , ich habe Woche um Woche verschieben müssen , da es geschäftlich leider nicht anders möglich war, alles andere wäre mehr als unvernünftig gewesen.



Nun bin ich doch froh , es ist endlich Urlaub und dieser ging los , mit einem Bier im ICE , spätestens da aller Verpflichtungen und Aufgaben enthoben, stimmt auch nicht ganz …..


Im Zeitalter, des unglaublich schnell wachsenden technischen Fortschritts, vor allem im Internetbereich und der Erreichbarkeit , kann man durchaus im Hotelzimmer , Beach , Pool oder sonst wo liegen und von hier aus wichtige Tätigkeiten und Entscheidungen steuern und treffen. Man kann zumindest sein Gewissen damit beruhigen, um 50 Tage Urlaub rechtfertigen zu können.


Wie dem auch sei, es ist gebucht und es geht in großem Tempo unweigerlich direkt nach Bangkok.
Ich habe gewartet bis alle im Flieger waren und bin als letzter Fluggast eingestiegen.
Habe dann nicht meinen Sitzplatz gesucht, sondern in der vordersten Mittelreihe saß links auf dem vierer Block reine junge Thai mit Kleinkind , da war viel Platz und mächtig Beinfreiheit.
Da nahm ich dann ganz rechts Platz, mit der Selbstverständlichkeit des gebuchten.
War dann doch noch mal spannend , da Nachzügler kamen, aber es blieb wie es war.


Der Flug zieht sich natürlich wie Kaugummi, aber auch hier hilft wieder der technische Fortschritt , dank guter Film und Musikprogramme. Auch gab ich es mir wieder mit dem Schachcomputer, der hatte nur eine Chance , wenn ich durch Turbulenzen meinen Finger nicht auf das gewollte Feld gesetzt habe, gnadenlos wurde diese Situation Bruchteil einer Sekunde zu meinem Nachteil, bis hin zum Spielverlust genutzt. Wütend setzte ich dann zum neuen Spiel an, der wiederum ist ein guter Verlierer und zieht das ohne murren bis zum Schluss mit Schachmatt gegen ihn durch, geht doch.


Zwei mal ganz gutes Essen , guter Getränke Service und irgendwann , setzte der Flieger endlich am anderen Morgen in BKK auf.


Was ist auf dem Plan, ein paar Tage Jomtien & FC , Reisen mit Pooh nach Koh Chang und in den Isaan . Treffen mit Edding, Riva, Carradine,
Wer meine beiden SOA Berichte gelesen hat wird meine Pooh kennen , ich mag sie sehr und freue mich sie endlich wieder in die Arme schließen zu können, um sie auch auf unserer Tour noch besser kennen zu lernen. Also könnte das hier zur langweiligen LOVE Story mutieren.
Wird es aber nicht,
versprochen, denn wie so häufig sind Pläne Mist und werden über den Haufen geworfen.....


Ein paar Bath habe ich noch , meine DKB Karte ist gut aufgeladen und ich habe mein Geld vernünftig gesplittet , noch zwei Kreditkarten und weitere 2.250,-- € in bar dabei. Dieser Teil der Splittung ist gut und für mich wichtig.
Hier hat ja jeder seine eigene Strategie.



Es geht zügig durch die Immigration , neben dem Kofferband ziehe ich mir dann doch noch 10.000,-- Bath , damit ich ein wenig mehr Bargeld in der Tasche habe. Edding angerufen, alles klar bin gelandet , Fahrer steht draußen kennst ihn ja. MMM wie sah der wieder aus..., also Koffer kam, den geschnappt und raus in die Sauna.
Ja als ich ihn sah erkannte ich ihn auf Anhieb, wenn nicht wäre auch kein Problem , war andersrum genauso. Schnell den Koffer auf die Rücksitzbank und nicht in den Kofferraum, wegen der Klima.
Ich hatte reichlich Käse und Schokolade dabei.
Mit Pooh habe ich ausgemacht , sie ist ab 13:00 bei Edding, ich rief sie dann mal an , da war irgend so ein AB auf Thai dran. Konnte ich nichts mit anfangen , gestern kam aber noch ihre Mail, mit der Nachricht, „ Ich komme am 25. 02. aus dem Isaan , am 26.02 zum Edding. Die Frage nach unserer Reiseplanung löste sie mit einem up to you..., gut das besprechen wir dann gemeinsam vor Ort.


Teil zwei der Reise , da geht es am 22.03. auf die Philippinen BKK – MNL von dort erst mal nach AC so erste Planung . Edding ist noch am klären , ob er mit mir mitfliegen kann, was ich doch sehr hoffe und wünsche.
Aus diesem Grund habe ich bis auf die Flüge auch noch gar nichts gebucht und lasse mich einfach mal überraschen. Besteht ja auch die Option eine Thai / Pooh mit auf die Phils zu nehmen, dann wäre AC eine denkbar schlechter Anlaufpunkt.
Am 12.04. geht es dann für mich weiter nach Kuala Lumpur noch mal drei Tage dort, denn das kenne ich noch nicht..
Ja und dann sind sie rum die 5o Tage am 15.04. direkt von Kuala Lumpur nach Frankfurt.


Ich döse im Auto vor mich hin , die Autobahn ist gut frei, wir kommen prima voran, dann denke ich so bei mir ist sie jetzt da , oder nicht , ich kann es nicht abwarten, obwohl wir gleich dort sind ,
ich rufe an...., scheiß AB
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Super, es geht wieder los.
Bin dabei und dir, Benzel, eine schöne Zeit.
Bist ja noch vor Ort.

Gruß
Pancho
 
        #5  

Member

Wowhhh... doch schon heimlich angefangen.
Schwer verliebt und die erste Nacht alleine .....ok :yes:

@all versprochen, werde ihn treten weiter zu machen :mrgreen:
 
        #6  

Member

die ganze Gemeinde wartet....
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Was ist auf dem Plan, ein paar Tage Jomtien & FC , Reisen mit Pooh nach Koh Chang und in den Isaan .

Bin natürlich dabei und gespannt was du so alles erlebst.
Der Plan ist ja fast identisch mit meinem mir einer kleinen Ausnahme.
 
        #8  

Member

Hallo benzel , also da freuen wir uns sicher alle auf ganz viele und neue Geschichten
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
50 Tage - Urlaub - :hehe:


50 Nächte 2mal kommen müssen
50 Morgennummern schieben müssen
50 mal Happy End

50 Tage Fotos machen
50 Tage Edding als Aufpasser im Nacken spüren
20 Tage Küchendienst

50 Tage Firma per e-mail managen
50 Tage mit schwachen Euro kämpfen

10 Tage mit Pooh
50 Tage Herzschmerz

50 Tage Shingha , San Miguel , Kamagra & Co


Und 50 Tage Bericht für s TAF schreiben !


Sorry , so stell ich mir keinen geilen Urlaub vor :ornp:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten